hey leutz...kennt das spiel einer von euch??ich hab das und finde es soweit auch ganz gut nur ich hänge da bei dem tunier wo du mit dem pferd springen musst und weiß nich wie man springt weil das kann man wie bei aadr ja auch nicht trainieren und man springt ja auch nicht mit enter.....bitte helft mir!"!!!!!!
Ich kenn das spiel nicht, aber wie steuerst du, mit welchen Tasten?? Wenn du es nciht schafft dann kann man das doch bestimmt irgendwo einstellen welche tasten wie und wann benutzen will.....´schau auch mal in die anleitung... da findet sich schon was!!!!
Dann geh auf die hp von dem hersteller und erkundige dich da und wenn du da auch nichts findest dann ruf beim hersteller an!!
AW: Die Reitschule Reitschule? *nichts chek* also Enter und Leertaste geht net? Dann drück doch mal F1, F2 oder so... hast du schon die Zahlen auf Numlock probiert? Oder das Druck S-Abf oder Rollen? Oder strg, alt oder alt gr?
AW: Die Reitschule ich habe das spiel jetzt schon lange nicht mehr und rate auch gar nicht es euhc zu kaufen ^^ dann nehmt lieber die aadr spiele =)