1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Reitschule

Dieses Thema im Forum "Tierspiele" wurde erstellt von Jojo, 24 Jan. 2006.

1. Jojo

Jojo Neues Mitglied

hey leutz...kennt das spiel einer von euch??ich hab das und finde es soweit auch ganz gut nur ich hänge da bei dem tunier wo du mit dem pferd springen musst und weiß nich wie man springt weil das kann man wie bei aadr ja auch nicht trainieren und man springt ja auch nicht mit enter.....bitte helft mir!"!!!!!!

2. Karo

Karo Neues Mitglied

Ich kenn das spiel nicht, aber wie steuerst du, mit welchen Tasten?? Wenn du es nciht schafft dann kann man das doch bestimmt irgendwo einstellen welche tasten wie und wann benutzen will.....´schau auch mal in die anleitung... da findet sich schon was!!!!

3. Jojo

Jojo Neues Mitglied

hab alles 5 mal durchgelesn...geht net...

du steuerst mit w
    as
    d und der maus!!

4. Karo

Karo Neues Mitglied

hmm vll musst du dann irgedneine Buchstabentaste drücken!!!

5. Jojo

Jojo Neues Mitglied

ich habe alles probiert...geht net!

6. Karo

Karo Neues Mitglied

Dann geh auf die hp von dem hersteller und erkundige dich da und wenn du da auch nichts findest dann ruf beim hersteller an!!

7. Jojo

Jojo Neues Mitglied

ich verkauf datt spiel....man kanns nämlich auch ohne cd spielen ^^ falls ichs mal rauskriege

8. Steffi

Steffi Bekanntes Mitglied

Kannst du mal en Bild zeigen wie des Spiel aussieht?!

9. Vivien

Vivien Gesperrte Benutzer

AW: Die Reitschule

Reitschule? *nichts chek* also Enter und Leertaste geht net? Dann drück doch mal F1, F2 oder so... hast du schon die Zahlen auf Numlock probiert? Oder das Druck S-Abf oder Rollen? Oder strg, alt oder alt gr?

10. Sarah

Sarah Guest

ich kenn das nicht viele mit einem mausklich oder zahlen

11. Jojo

Jojo Neues Mitglied

ich habe das spiel jetzt schon lange nicht mehr und rate auch gar nicht es euhc zu kaufen ^^ dann nehmt lieber die aadr spiele =)

Diese Seite empfehlen