Die Pferde Insel eine einsamme Insel im Meer Story: Es gab auf einer Einsammen Insel nur ein Paar Pferde.Sie wurden von den Menschen dort hingebracht und ausgewildert,weil die Menschen immer Bessere und schönere pferde bekammen.Diese pferde vermehrten ich aber so weiter,dass diese pferde sehr Selten wurden!Sie sind eine Spezielle Rasse und haben ausergewöhnliche Farben!Jeder hatt seinen igenen Kopf und Charakter!Doch nun kommt es zu schlimmen Vorfähllen!Menschen holen Pferde von der Insel oder große Unwetter Plagen die Pferde!Aber manche böleiben auch von diesen sachen geschont und leben einfach nur glücklich! --------------------- 1.Rolle: Ihr Lebt auf dem Fetland,egal als ob Reitpferd,Tunierpferd oder Wildpferd und werdet eingefangen.Ihr könnt dan entweder auf die Pferde Insel gebracht werden oder auf i-eine Ranch,Gestüt,Reiterhof,ect..Ihr könnt eine wundervolle kariere haben oder aber als echte familienpferd enden. --------------------- 2.Rolle: Ihr lebt auf der Insel und werden dort von den Menschen gejagt.Ihr könnt eingefangen werden oder entkommen.Auf dem Festland weiterleben geht auch xD --------------------- 3.Rolle: Ihr Lebt auf der Insel,tief in der Mitte,Nur manchmal kommt ihr zum trand und dan passirt etwas ausergewöhnliches.Ihr gründet eine Herde oder lebt alleine. --------------------- Formular: Unser: Name des Pferdes: Rolle: Geschlecht: Aussehen/Bild: Alter: Charakter: Fähigkeit: Rosse:
Formular: Unser:Karibiktraum Name des Pferdes:Moon Dancer Rolle:2 und 3 Geschlecht:Stute Aussehen/Bild: Alter:4 Charakter:Nett,Hielfsbereit Fähigkeit:Schnell,Wendig,Audauernt,Hübsch Rosse:Immer
Formular: Unser: Raff Name des Pferdes: Wonder Rolle: 3 Geschlecht: w Aussehen/Bild: Weiß mit schwarzer Schnute Alter: 8 Jahre Charakter: freundlich Fähigkeit: Leitstute, zieht Hengste magisch an und sucht Leithengst für Herde Rosse: fr.-so.
Na gut,wir können schon mal anfangen xD Moon Dancer:Rossig Ich guckte mich um.Ih stand ganz alleine Herum und wiherte laut.Ich hob meinen schweif und stand da wie ein eingemeißelter Araber.Nur mein Schweif zeigte,das ich nicht aus Stein war...
Wonder rossig ich hatte eine große Herde (sag ich hald mal so, aleine sein finde ich doof, und wenn erst wenig angemeldet sind). Ich passte auf das uns keiner Angriff. Die herde besteht bis jezt eigentlich nur aus Stuten, und ich suche einen Statlichen leithengst.
Formular: Unser: wuffL Name des Pferdes: Pablo Rolle: 2 und 3. Geschlecht: Hengst Aussehen/Bild: xXx Alter: 5 Jahre alt. Charakter: Freundlich,Abenteuerlustig, Hilfsbereit, Klug,Humorvoll Fähigkeit: Ist sehr nett und fängt nei einen Streit oder Kampf an. Er ist aber trotzdem sehr stark. Er ist Einzelgänger würde aber gerne bald mal mit jemanden leben... Rosse: //
Pablo Ich graste allein am Strand. Es war ein wudnerschöner Tag, und kein Zweibeiner oder ähnlcihes war hier.
Moon dancer:Rossig da mir langweilig war trabte ich runnter zum strand,dort entdeckte ich einen hengst(Pablo) ich trabte auf ihn zu...
Pablo Ich hörte Hufe und drehte mich um. Es trabte eine Stute auf mich zu, ich wieherte freundlich der Stute zu und kam ein paar Schrite näher.
Moon Dancer:rossig Ich begrüßte ihn und tellte mich vohr und fragte was ein soo hüpscher Hengst den am Strand machte..
Pablo ,,Ich bin Pablo... Ich wohne heir seit ich klein bin es macht Spaß an diesem Strand zu wohnen. Lebst du allein?" fragte ich nachdenklcih udn stellte mir die Frage was so eine hübsche Stute ganz allein herum trabte.
Wonder rossig Meine Herde wurde von tiegern angegriffen, alle Starben außer ich, ich galoppierte voller angst an denn Strand und wieherte schrill.
Pablo ,,Was ist da los?" fragte ich und schaute mich um. Ich hörte lautes brüllen und ein schrilles wiehern. ,,Was da wohl passiert ist?" fragte ich und folgte dem wiehern es war ganz nah... ,,Kommst du mit?" fragte ich die Stute.
Pablo Ich ging voraus, als ich eine einsame Stute sah. Sie sah ziemlcih geschockt aus. ich ging ein wenig nähe rund wieherte ihr zu. ,,Alles okay mit dir?"
sie war vohrhin noch in einer herdde o.o Moon Dancer:Rossig Ich guckte sie an und sah,das sie eine Leitstute war...
Pablo Sie tat mir richtig leid, dass selbe geschah mit meienr großen Famillie vor Jahren als ich ein Jährling war. Ich ging zu ihr und stupste sie tröstend an. ,,Alles wird gut! Villeicht sind doch noch einige geflohen!..." sagte ich sanft und freundlcih.