AW: Die neuen Besitzer Elizebeth Mutter Unbekannt Vater Unbekannt Geburtsdatum 2006 Geschlecht Stute Rasse Haflinger Fellfarbe Helles Langhaar Charakter lieb lernwillig treu frech Stockmaß 1,45 Gesundheit sehr gut Besitzer sydney (200joellen) Pferd erstellt von sunshine1212 Galopprennen Klasse KEINE Western Klasse KEINE Spring Klasse KEINE Military Klasse KEINE Dressur Klasse KEINE
AW: Die neuen Besitzer Steckbrief des Pferdes Jeyjey Mutter: Every Month Vater: Joke it Geburtstag: 16.04.2007 Fellfarbe: Schecke Rasse: Pinto Charakter: Jeyjey ist eine aufgeweckte Stute, mit großem Springtalent, auch wenn sie recht klein ist. Im Umgang mit anderen ist sie ein Engel, sie genoss eine sehr gute Erziehung und verträgt sich mit allem und ejdem. Ein richtiges Verlasspferd. Stockmaß: End. ca. 1,50m Gesundheit: Mir gehts Klasse! Besitzer: risc(6950joellen) Pferd erstellt von: Fleur Bild:
AW: Die neuen Besitzer Pferdename: Melina Mutter: Missy Vater: Wild fire Geburtsdatum: 7.1.2006 Geschlecht: Stute Rasse: Appaloosa Fellfarbe: beige Charakter: abenteuerlistig, frech, verspielt, braucht eine feste Hand Stockmaß: wird 1.60 m Gesundheit: sehr gut Besitzer: kira(250joellen) Pferd erstellt von: Jacky Galopprennen Klasse: KEINE Western Klasse: KEINE Spring Klasse: KEINE Military Klasse: KEINE Dressur Klasse: KEINE Schleifen: - ************************************************** Bild des Pferdes:
AW: Die neuen Besitzer Der Stecki von Lucy Startgebot: 400 Joellen An Buffy für 1300 Joellen verkauft! Ich habe VKR!
ohh gott das is j meine mausssiii mein schatz den ich niee mals mehr hergeben werde ohh schatzie ohhh mmeine saddles
mit jedem post den dus chreibst verdienst du welche und bei deinem job ;D die jobs findest du auf der startseite weiter unten ^^