AW: Die neuen Besitzer Tequila Sunrise Mutter: Tequila Vater: Tornado's sunrise Alter: 9 Jahre Rasse: arabisches Vollblut Farbe: Schimmel Stockmaß: 1,63 m Geschlecht: Stute Charakter: eine äußerst temperamentvolle Stute steckt in Tequila sunrise, sie ist weiß wie der schnee, doch so schön sie auch ist, genauso nuzt sie jede Gelenheit aus um den Besitzern aus dem Ruder zu laufen. Gesundheit: 100%ige Gesundheit Ersteigert von: sexy chica (200 Joellen) Qualifikationen: Western: E Springen: E Dressur: E Galloprennen: E Military: E
AW: Die neuen Besitzer s-coreall Mutter: c-coreall Vater:coralle Geburtsdatum: 07.04.2001 Geschlecht: Hengst Rasse: Holsteiner Fellfarbe: braun Charakter: braucht viel Zuneigung und Bewegung, treu, anhänglich, schnell, Springtalent Stockmaß: 178 cm Gesundheit: sehr gut Ersteigert von: sexy chica (100 Joellen) Pferd erstellt von: Mirielle Galopprennen Klasse: E - Einsteiger Western Klasse: E - Einsteiger Spring Klasse: E - Einsteiger Military Klasse: E - Einsteiger Dressur Klasse: E - Einsteiger
AW: Die neuen Besitzer Don Camello Mutter: Kamill Vater: Feuerfuchs Alter: 6 Jahre Geschlecht: Hengst Rasse: Holsteiner Farbe: Dunkelfuchs Charakter: mutig, kein Anfängerpferd, hat einen eigenen Kopf Stockmaß: 1,72 cm Gesundheit: Wer will mich nach Hause mitnehmen? Ersteigert von: sexy chica (150 Joellen) Qualifikationen: Western: E Galopprennen: E Springen: E Dressur: E Military: E Schleifen:
AW: Die neuen Besitzer Malefiá (Nickname Fiá) Mutter: Lonely Star Vater: Ginger Alter: 5 Jahre Geschlecht: Stute Rasse: Andalusier Farbe: Brauner Charakter: lieb, schnell, mag Kinder, tolles Turnier- und Zuchtpferd Stockmaß: 159 cm Gesundheit: sehr gut Ersteigert von: Rain95 (300 Joellen) Ersteller: Sadmoon Qualifikationen: Western: E Galopprennen: E Springen: E Dressur: E Military: E Schleifen: - Bild des Pferdes:
AW: Die neuen Besitzer Name: Merry´d as Mutter: Manukin Vater: Big Boss Alter: 6 Geschlecht: Hengst Rasse: Deutsches Reitpony Weser Ems Farbe: Rappe Stockmaß: 148 cm Charackter: nicht gerade der der gerne springt,sonst lieb Gesundheit: Sehr gut! Ersteigert vion: Rain95 (400 Joellen) Qualifikationen: Western: E Galopprennen: E Springen: E Dressur: E Militarry: E Schleifen: / Das ist Merry´d as
AW: Die neuen Besitzer Vallerie Mutter: White Dream Vater: Karlos Alter: 8 Geschecht: Stute Rasse: Isländer Fellfarbe: Schecke Charakter: zickig, vertraut nur manchen leuten Stockmaß: 1,47m Gesundheit: Sehr Gut! Ersteigert von: Finka11 (150 Joellen) Qualifikationen: Western: E Galopprennen: E Springen: A Dressur: E Military: E Schleifen: 2. Platz im Springreitturnier
AW: Die neuen Besitzer Famko Mutter: Find me Vater: Fassio Alter: 5 Geschlecht: Hengst Rasse: Paint Stockmaß: 1,52 m Gesundheit: Ich bin total gesund! Charakter: menschenbezogen, leicht zu reiten, gutmutig Ersteigert von: Alinchen1 (150 Joellen) Qualifikationen: Western: E Galopprennen: E Sringen: E Dessur: E Military: E
AW: Die neuen Besitzer Greeny Mutter: Gini (sprich: Tschini) Vater: Falkenstein Alter: 6 Geschlecht: Hengst Rasse: Oldenburger Farbe: Braun Charakter: treu, verspielt, ängstlich, schreckhaft, lieb Stockmaß: 177 cm Gesundheit: Meine Gleidmaßen sind von mittlerer Länge, leicht und stark! Meine Unterarme sind muskulös und kräftig!Meine Sprunggelenke sind schön gebaut Ersteigert von: Fleckchen (250 Joellen) Qualifikationen: Western: E Galopprennen: E Springen: E Dressur: E Military: E
AW: Die neuen Besitzer Name: Litli-Kjarval Mutter: Sweet Melodie Vater: Dagur Geburtsdatum: 28.05.2002 Geschlecht: Hengst Rasse: Isländer Fellfarbe: Braunschecke Charakter: Eindrucksvoller junger Hengst mit viel natürlichem taktklarem Tölt und energischem Rennpass Stockmaß: 1,45 Gesundheit: sehr gut Ersteigert von: Sydney (150 Joellen) Pferd erstellt von: Steffi Qualifikationen: Western: E Galopprennen: E Springen: E Dressur: E Military: E Schleifen: - Bild des Pferdes:
AW: Die neuen Besitzer Name:Flying on Wings of Love Mutter: Cleopatra Vater: Shitan Rasse: Shagya- Araber Alter: 2 Geschlecht: Stute Stockmaß: 1,60 cm Charackter: schnell, wendig, mutig, schön und elegant Gesundheit: Besser geht es nicht! Ersteigert von: Das Julchen (650 Joellen) Ersteller: Clara Qualifikationen: Springen: E Dressur: E Militarry: E Galopprennen: E Western: E
AW: Die neuen Besitzer Name:normal Mutter:sina Vater:koko Geschlecht:Stute Rasse:Barockpinto Alter:2 Stockmaß:1,68 Ersteigert von: Finka11 (300 Joellen) Erstellt von:risc
AW: Die neuen Besitzer hi ich hab gestern auch ein Pferd ersteigert hab aber keine zeit um sie jetzt hier reinzustellen!!!!!! Vielleicht später mal!!!! Auf jeden Fall hab ich BLIDA ersteigert von Snoopy für 500joellen!!!!
AW: Die neuen Besitzer du darfst das pferd doch gar nicht selber reinstellen oder leitest du auch das thema???
AW: Die neuen Besitzer Mebelle Mutter: Myra Vater: unbekannt Alter: 2 Jahre Rasse: Mustang Geschlecht: Stute Fellfarbe: Schecke Charakter: neugierig, menschenbezogen, freundlich, umgänglich besitzer: wild-lion Pferd erstellt von: Fleurio Qualifikationen: Galopprennen: E Western: E Springen: E Military: E Dressur: E Schleifen://
AW: Die neuen Besitzer Kasi Mutter: Koko Vater: Laurent Alter: 5 Jahre Stockmass: 1.75 m Rasse: Lustiano Geschlecht: Stute Fellfarbe: Rappe Charakter: edel, tempramentvoll, kinderlieb, lernfähig, ideales Reit- und Turnierpferd Pferd erstellt von: Mirielle Besitzer: fleck (500 joellen) Qualifikationen: Galopprennen: E Western: E Springen: E Military: E Dressur: E - Bild des Pferdes:
AW: Die neuen Besitzer Rusher Mutter: Angeldust Vater: Black Alter: 9 Geschlecht: Hengst Rasse: Tinker Farbe: Schecke Charakter: lieb, treu, mutig, beschützend Stockmaß: 168 cm Gesundheit: Mir geht es heeehrlich! Besitzer: fleck (950joellen) Qualikikationen: Western: E Galopprennen: E Sringen: E Dessur: E Military: E
AW: Die neuen Besitzer Pelina Mutter: Wine Vater: Dämon Alter: 1999 - 7 Jahre Geschlecht: Stute Rasse: Tinker Farbe: Braunschecke Charakter: lieb, verschmust, brav, treu, sanft (
AW: Die neuen Besitzer Pferdename:Sommerliebe Mutter:unbekannt Vater:unbekannt Geburtsdatum:2000 Geschlecht:Stute Rasse:Shirehorse Fellfarbe:schwarz;weiß Charakter:sehr lieb Stockmaß:1.60 Gesundheit:sehr gut Besitzer:Juelie1 Pferd erstellt von :??? Besitzer:abajo Qualifikationen: Galopprennen :E Western: E Springen:E Military: E Dressur: E