AW: Die neuen Besitzer Name:Lokos Mutter:lila Vater:Kolos (keine weiteren Angaben) Ersteigert von: Fleckchen (100 Joellen)
AW: Die neuen Besitzer Koku Mutter: Cleopatra X Vater: Lucky day Alter: 4 Jahre Geschlecht: Hengst Rasse: Trakehner Farbe: Rappe Charakter: lieb,lernfähig,liebt lange Ausritte Stockmaß: 1.77m Gesundheit: sehr gut Ersteigert von: Jaguar (100 Joellen) Qualifikationen: Western: E Galopprennen: E Springen: E Dressur: E Military: E Bild von Koku:
AW: Die neuen Besitzer (kein Bild vorhanden?!) Remember that time Mutter:Cleopatra Vater:Torphy Geburt:21.11.2004 Alter: 2 Geschlecht:Hengst Farbe: garu,schwarz und weiss Rasse: Araber Charackter:intelligent,bewegungsdrang,aufmerksam,l ernwillig Ersteller: Vanni Ersteigert von: ömmes (100 Joellen) Qualifikation: Military:/ Galopprennen:/ Western:/ Springen:/ Dresur:/
AW: Die neuen Besitzer Aramiga Mutter:? Vater:? Alter: 3 Jahre Rasse: Mustang Stockmaß: ? Charakter: wild, feurig (keine weiteren Angaben) Ersteigert von: Kira (300 Joellen)
AW: Die neuen Besitzer (kein Bild vorhanden?!) Name:Sulfi Mutter:Vísa Vater:kommt nach Rasse:Falabella Geschlecht:Stute Stockmaß:93cm Charackter:ausdauernd,lieb,neugierig,mutig,selbsts icher Gesundheit:Klasse! Ersteigert von: Alinchen1 (200 Joellen) Qualifikationen: Western:E Springen:E Galopprennen:E Military:E Dressur:E
AW: Die neuen Besitzer Túvel Mutter: unbekannt Vater: unbekannt Alter: 4 1/2 Jahre Stockmass: 1.50 m Rasse: Mustang Geschlecht: Hengst Fellfarbe: Schecke Charakter: wild, stürmisch, schnell, ungehorsam Pferd erstellt von: Sadmoon Ersteigert von: Fleckchen (750 Joellen) Qualifikationen: Galopprennen: E Western: E Springen: E Military: E Dressur: E - Bild des Pferdes:
AW: Die neuen Besitzer LaCrama Mutter: unbekannt Vater: unbekannt Alter: 3 Jahre Stockmass: 1.52 m Rasse: Mustang Geschlecht: Stute Fellfarbe: Schecke Charakter: wild, stur, mutig, frech Pferd erstellt von: Sadmoon Ersteigert von: Sydney (850 Joellen) Qualifikationen: Galopprennen: E Western: E Springen: E Military: E Dressur: E - Bild des Pferdes:
AW: Die neuen Besitzer (keins vorhanden?!) Dark Angel Mutter: Cherry Queen Vater: Hidalgo Alter: 11 Geschlecht: Hengst Rasse: Friese Farbe: Glanzrappe Charakter: verspielt, aufmerksam, siegesgewiss, treu. Stockmaß: 1m 63 cm Gesundheit: Ich bin fit wie ein Turnschuh! Ersteigert von: Milka001 (600 Joellen) Qualifikationen: Western: E Galopprennen: E Springen: E Dressur: A Millitary: A Schleifen: 3. Platz im Militairy Turnier 1. Platz im Dressur Turnier
AW: Die neuen Besitzer Name:Santana Mutter:Samira Vater:Weddi Alter:4 Jahre Geschlecht:Stute Rasse:Andalusier Farbe :Rappe Gesundheit:Gut Ersteigert von: AlyssaJasmin0708 (250 Joellen) Galopprennen: E Springen : E Military : E Dressur : E Western : E
AW: Die neuen Besitzer Name:SunDance Mutter: DancingQueen Vater: GoldFever Rasse: Hannoveraner Geschlecht: Stute Farbe: Schimmel Stockmaß: 1,68m Alter: 2002 Ersteigert von: Alinchen1 (100 Joellen) und das ist Sun Dance
AW: Die neuen Besitzer Name:Browni Mutter:Brownlike Vater:Choko Rasse: Mustang Alter: 3 Jahre alt Geschlecht:Hengst Stockmaß:1,69 Fellfarbe: Braun Charakter:Wild,lernwillig,manchmal auch durch seine Abstammung Bockig Ersteigert von: Curly (850 Joellen) Ersteller:Sadmoon Schleifen: Leider noch keine Herdenrang:Hat noch keine Herde,muss sich erst beweisen!
AW: Die neuen Besitzer - Beschreibung: Windläufer ist ein stürmischer, wilder und unausgeglichener Hengst. Hat er erst einmal eine ´Herde´, was auch nur eine Stute sein kann, verteidigt er sie und will einen nur widerwillig zu ihr lassen. Er liebt den Wind und ist eben ein richtiger Mustang. - Steckbrief des Pferdes: Name: Windläufer Vater: Last Charles Mutter: ? Alter: 5 Jahre Rasse: Mustang Farbe: Rappe Charakter: unausgeglichen, wild, liebt den Wind Gesundheit: Was willst du von mir? Erstellt von: Fleurio Ersteigert von: Kira 094 (700 Joellen)
AW: Die neuen Besitzer (kein Bild vorhanden?!) Calypso: Mutter: Calypsa Vater: Calypso Alter: 5 Jahre Geschlecht: Hengst Rasse: Isländer Farbe: Rappschecke Charakter: liebenwürdig, anhänglich, manchmal zickig, quirlig Stockmaß: 1,47 Gesundheit: Mir geht´s super!!! Ersteigert von: AlyssaJasmin0708 (400 Joellen) Ersteller: Ivi.Kiwi Qualifikationen: Western: E Galopprennen: E Springen: E Dressur: E Military: E Schleifen:/
AW: Die neuen Besitzer Lumire Mutter: Löwenherz Vater: Primus Odin Alter: 1 Jahr Geschlecht: Stute Rasse: Menorquin Farbe: Rappe Charakter: mutig, verwöhnt, lernbegierig, klug, treu Stockmaß: wird 1.65m Gesundheit: Ich freue mich schon auf meine neue Besitzerin! Ersteigert von: Finka11 (400 Joellen) Ersteller: Yashafreak Qualifikationen: Galopprennen: / Western: / Springen: / Military: / Dressur: / Schleifen:
AW: Die neuen Besitzer Name:Fire Bomb Mutter: unbekannt Vater: unbekannt Rasse: Araber Alter: 4 Jahre Geschlecht: Hengst Farbe: Schecke Gesundheit:Mir geht´s super!!! Charakter:Lieb,anhänglich,verschmust... Stockmaß:1,55 Erstellt von:Sadmoon Ersteigert von: Deivilena (700 Joellen) Qualifikationen: Alle "E"
AW: Die neuen Besitzer Zagan Mutter: Nova Vater: Jacko Alter: 4 Jahre Rasse : Araber Geschlecht: Hengst Farbe: Fuchs Charakter :lieb , gut erzogen, schnell Gesundheit : Sehr gut Ersteigert von: ömmes (300 Joellen) Qalifikationen : E
AW: Die neuen Besitzer AwayBeschreibungSchleifenferdenameGo AwayMutterLuzianaVaterRokkoGeburtsdatum1999Geschle chtHengstRasseLusitanoFellfarbeFalbeCharaktermutig , sanft, treu, verspieltStockmaß165cmGesundheitsehr gutPferd erstellt vonAbajoGalopprennen KlasseKEINEWestern KlasseKEINESpring KlasseKEINEMilitary KlasseKEINEDressur KlasseKEINEOriginale Dateigröße107,8 KBOriginale Abmessungen404 x 369Datum Geschrieben25-10-2006 06:56 PMAnzahl der Bild Betrachtungen27Anzahl der Kommentare1Durchschnittliche Bewertung (stand da so^^) Go Away Ersteigert von: Alinchen1 (250 Joellen)
AW: Die neuen Besitzer (kein Bild vorhanden?!) Tjára ist eine sehr begabte kleine fiffige Stute. Sie wird später zur Zucht eingesätzt da sie viel Gangportential hat. Sie hat spitzen Eltern, Aki ist Gekrönt und Semmel ist leider nicht gekört hat aber diverses Gangportential. Mutter: Aki Vater: Semmel Alter: 2 Jahre Geschlecht: Stute Rasse: Isländer Farbe: Rappschecke Charakter: lieb, nett, zugänglich und gehorsam Stockmaß: wird 176cm Gesundheit: Mir geht´s super!!! Ersteigert von: Kira 094 (200 Joellen) Ersteller: Ivi.Kiwi Qualifikationen: Western: - Galopprennen: - Springen: - Dressur: - Military: - Schleifen:/ Herdenrang (Fohlen): Leitstute
AW: Die neuen Besitzer (kein bild) Paulchen Mutter: Pauline Vater: Lexus Alter: 2002 Geschlecht: Hengst Rasse: Welshpony Farbe: Rappschimmel Charakter: lieb, geduldig, aufdringlich und stürmisch Stockmaß: 145 cm Ersteigert von: Purzel812 (100 Joellen) Ersteller: Ash Qualifikationen: Western: E Galopprennen: E Springen: E Dressur: E Military: E Schleifen:/ Herdenrang (Pferdeweide): Herdenführer
AW: Die neuen Besitzer Winsta Mutter: Welina Vater: Winston Geschlecht: Stute Alter: 4 Stockmaß: 1,68 m Gesundheit: Mir geht es super gut Charakter: lieb und verspielt Ersteigert von: Vivien (5150 Joellen) Ersteller: Fleurio Qualifikation: Western: E Military: E Dressur: E Springen: E Galopprennen: E