1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die neue Lara Croft !

Dieses Thema im Forum "Computerspiele" wurde erstellt von Wolverinefan, 6 Jan. 2011.

1. Wolverinefan

Wolverinefan Aktives Mitglied

Wer kauft sich das? Wird das überhaupt noch gespielt?
    Gibt doch in der Zwischenzeit richtig tolle andere Games...

2. Ivi.Kiwi

Ivi.Kiwi flugunfähiger Vogel

Ich hab mal den ersten Teil für die Playstation 1 ausprobiert. Was solche spiele angeht hab ich aber anscheinend kein Talent, obwohl ich die Spiele an sich ganz gut finde. ^_^
    Da der neue Teil sowieso nicht für die Playstation 2 erscheinen wird, brauche ich mir gar keine Gedanken darüber zu machen ob ich den haben will. :D

3. Ente

Ente Guest

Das ist absolut nicht mein Genre, aber ich finde die "neue" Lara sieht kuhler aus als die alte xDD

4. Wolverinefan

Wolverinefan Aktives Mitglied

5. horsesweet

horsesweet Lady, mein Schatz auf Erden

Also ich mag die Alte angelina Jolie. Die andere sieht eh so nett und lieb aus, die Alte finde ich viel besser, da sie ernster aussieht und ned so brav wie die andere...

6. Charly1076

Charly1076 Amazone

Jaa, die Krafik schon, aber auch die alten TR-spiele sind immernoch total Top, denn die waren damals die besten und gehören auch heute noch zu den Favoriten, obwohl es viele neue spiele mit besserer grafik gibt. Die alten sind auch deutlich länger, als die neuen. Ich weiß noch,k wie ich früher stundenlang mich durch diese riesigen Level geschlagenhab, weil es einfach so viele gibt. Wenn ihr das mal mit dem (mittlerweile auch nicht mehr neuen) TR-Legend vergleicht, das ist echt ein sehr kurzes Game.

Diese Seite empfehlen