Die neue hier !

Dieses Thema im Forum "Über Mich" wurde erstellt von KleinMue, 14 Okt. 2017.

1. KleinMue

KleinMue Neues Mitglied

Hallo , wollte mich nur eben mal vorstellen,
    ich bin die neue hier und versuche mich gerade hier mal etwas zurechtzufinden, leider konnte ich mich noch nicht ganz einlesen, es kommt einfach immer etwas dazwischen.
    Ich gehöre auch schon zu den älteren Semestern und reite derzeit vorallem die 2 Isländer meiner Schwester und meines Schwagers.
    Wir reiten freizeitmäßig und viel im Gelände.
    Außerdem kann ich noch den Isi einer Bekannten reiten die nicht mehr reiten sondern nur noch fahren darf.
    Mein Isländer mußte ich leider vor 1,5 Jahre einschläfern lassen, er hieß Ásti und war mein Seelenpferd.
    Ich vermisse ihn sehr oft.
    Ansonsten spiele ich noch etwas Gitarre, habe ne derzeit etwas moppelige Katze und wenn ich Zeit habe photographiere ich auch gerne.
    So das wars dann erstmal...
    Bin gespannt wie es bei euch so ist.

Cascar, Calypso und Wolfszeit gefällt das.
  2. Canyon

Canyon Bekanntes Mitglied

Herzlich Willkommen!
    Schreibst oder malst du gerne? :)

3. Veija

Veija Bekanntes Mitglied

Herzlich willkommen! Bei fragen kannst du mir auch gerne eine private Nachricht schreiben. Hast du schon herausgefunden wie das geht? :)

4. Occulta

Occulta actually dead Staff

Herzlich willkommen :) Wenn du Fragen zum Spiel hast darfst du dich jederzeit bei den Modis melden :)

5. deivi

deivi Don't drink and daif Staff

♥lich Willkommen :)

6. Snoopy

Snoopy Bekanntes Mitglied

Herzlich willkommen :3 Kannst dich auch gerne an mich wenden bei Fragen !:)

7. Wolfszeit

Wolfszeit Wolf

Herzlich Willkommen

8. Calypso

Calypso Shirkan ♥ Ich vermisse dich^^

Auch von mir ein Herzliches Willkommen :)

9. Rhapsody

Rhapsody 'uck oo 'ank

Herzlich Willkommen! Hoffentlich findest du viel Spaß am Spiel :)

10. sadasha

sadasha Bekanntes Mitglied

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier. ♥

11. Elsaria

Elsaria Liebe die welt und die welt liebt dich xD oder so

Herzlich willkommen ich helfe dir auch gerne

12. KleinMue

KleinMue Neues Mitglied

Vielen Dank an all die die mich hier so nett willkommen geheissen haben
    Schreiben und malen scheitert leider öfters mal an der Zeit... so richtig begabt bin ich darin leidern icht

13. Canyon

Joelle ist ein Virtueller Reiterhof, bei dem wir unsere Pferde selber malen, zum Beispiel mit Gimp, SAI oder PS, und durch Berichte eine Story aufbauen. Wenn du nicht malen möchtest oder kannst, dann kannst du von anderen Pferde kaufen. Pflegeberichte schreiben wir jedoch vorwiegend selbst. Aber schaue dich um, vielleicht findest du noch die Freude am Malen oder Schreiben, denn darauf baut Joelle grundlegend auf :D

14. Findu

Findu Minimodi Synchronspringen

Herzlich Willkommen auf joelle.de :)

15. KleinMue

KleinMue Neues Mitglied

ups... also klassisch pferde kaufen wird also schwierig, kenne halt klassische vrhs, wo man sich ein Pferd am Anfang kauft, aber dazu bräuchte man ja erst mal Geld... klingt alles für mich noch recht kompliziert. In der klassischen vrhszene kenne ich mich aus, das hier ist jedoch ziemlich anders...
    Pferde malen kann ich nämlich am Pc so rein gar nicht...

16. Canyon

Das mit dem Malen habe ich zu erst auch gedacht, aber es geht mittlerweile doch ganz gut :D In den Quellen gibt es Vorlagen, die man nutzen muss, das macht das Ganze einfacher.
    Aber du musst natürlich nicht malen, es gibt ja Maler, die dir eins malen können.

17. KleinMue

KleinMue Neues Mitglied

Was wäre denn für den Anfang ein guter Job , wo kommt man denn am ehesten rein ?
    Ich hab das mit dem Bereitern und so noch nicht ganz durchschaut....

Diese Seite empfehlen