Nachdem Ballack sich verletzt hat, muss ein neuer Spieler her, diesmal heißt es aber Frauenpower. Lena Gerspach (Gerspach ist der Nachname des Besitzers) ist knallhart, hat sie den Ball, dann geht die Post ab. Die Gegner haben keine Chance zu gewinnen.... Lena hat anspiel, sie Peilt genau Kurani an Doch Kurani rennt weg, nun werde ich angepeilt Ich schieße zurück, der Ball wird von Lena gehalten. Gute Lena, auch als zweiter ersatz für Kahn ist sie gut zu gebrauchen. P.S. Ich hab das Verkleinerungsprogramm probiert, doch die Quali hat etwas gelitten.
xD des is ja cool.Lol...der hund meina freundin stubst den ball dann imma mit der nase an und rennt dann damit quer druch den garten
mal schauen wann ich dazu komm, aber ich denk diese schon recht große Aktion braucht noch seine Zeit^^
AW: Die neue Art Fußball zu spielen.. Ich WILL auch so n Hund. echt stark. COOOOOOOOOOOOOOOOL. Wäre mal was Neues.
Mein hund beißt immer in den ball, aber weil der Ball zu groß und ihre Schnauze zu klein ist, fliegt der ball dann immer weg und sie rennt stundenlang so durch den garten... welche rasse hat der