1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die nacht Eule!

Dieses Thema im Forum "Über Mich" wurde erstellt von Donoma, 19 Apr. 2020.

  1. Donoma

    Donoma Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich bin überzeugt davon das mich hier niemand mehr kennen wird denn ich wahr nun schon seit bestimmt 10 Jahren nicht mehr hier unterwegs (Ich könnte auch leicht übertreiben aber es ist schon lange her).

    Inzwischen seh ich das sich auf der Seite einiges getan hat (ich finde nix mehr) und einige Regeln scheinen sich geändert zu haben (Ich finge gar nix mehr und bin verwirrt).

    Okay jetzt mal Spaß beiseite.
    Hallo zusammen freut mich wieder hier zu sein und ich mach mich mal auf die suche nach den verschiedenen Regeln, Malvorlagen, uvm.

    Freu mich die einen oder anderen kennen zu Lernen und vielleicht auch ein paar alte Gesichter wieder zu sehen.
    Inzwischen bin ich zaghafte, kleine und unschuldige 26 Jahre alt.
    Wirklich viel von mir Erzählen kann ich eigentlich net, da gibt es nix spannendes.
    Ich bin Mama einer kleinen Tochter.
    Meine Hobbys sind Zeichnen und Lesen (Falls ich durch oben genannten grund dazu komme) und aktuell bin ich extrem gelangweilt aufgrund von Hausarrest (Politisch!)

    Sooo... Puh...
    Beitrag Nr. 1 Check!
    was kam danach? ach ja, Regeln genauer durchlesen und Gallerie...
    Wo ist die Gallerie?
    ahhh ich habs...

    Ciao
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Apr. 2020
    Zion, AliciaFarina, Stelli und 2 anderen gefällt das.
  2. Canyon

    Canyon Denkwerkstattbesitzerin

    Willkommen zurück!

    ich kenne dich nicht mehr, da ich mit meinen 5 Jahren tatsächlich zu den Neueren hier gehöre :D Aber es gibt einige, die gerade ihr 10-jähriges und mehr feiern, also vielleicht erinnern sich welche, wenn du z.B. deinen Usernamen sagst :D

    Auf Joelle hat sich auf jeden Fall etwas geändert! Zu allererst möchte ich dir sagen, dass es schön wäre, wenn du dich aufgrund der nur scheinbaren Inaktivität von Joelle nicht gleich wieder vertreiben lässt. Im Vergleich zu vor 10 Jahren, sind wir recht wenige aktive User (obwohl es dank Corona wieder erstaunlich viele alte User hergebracht hat), dafür ist die Userschaft extrem zusammengewachsen und jeder der hier mitmischt, ist ein fester Bestandteil.
    Lass dich auch von dem leeren Chat nicht vertreiben! :D Wir haben mittlerweile einen Discord-Server, wo wir uns die Seele aus dem Hals schreiben.

    Die wichtigsten Dinge findest du mittlerweile in den Quellen - Regeln, Hintergründe, Malvorlagen. Da ist es wichtig, dass du dir die Regeln gut durchliest, weil sich einiges geändert hat und vor allem zurückkehrende alte User da oft etwas verwirrt sind, weil sie es anders kennen.

    Ansonsten frag einfach nach, oder komme nach Discord! Ich würde mich über einen weiteren neuen User freuen! :)

    liebe Grüße!
    Canyon
     
    AliciaFarina gefällt das.
  3. Snoopy

    Snoopy Bekanntes Mitglied

    Ich kenne dich leider auch nicht und das obwohl ich seit 2011 hier bin :D Aber schön das du wieder zu uns gefunden hast:)
    Ich wünsche dir viel Spaß beim bei entdecken von Joelle❤️
     
    AliciaFarina gefällt das.
  4. Stelli

    Stelli Bekanntes Mitglied

    Huhu, Willkommen zurück! :D
    Ich kenn dich leider auch nicht mehr (oder warst du unter nem anderen Namen da?), obwohl ich seit 2007 angemeldet bin :D

    Ich bin auch erst seit kurzem zurück, hab auch absolut nichts mehr gefunden x)
     
  5. Donoma

    Donoma Mitglied

    Vielen Dank! Vielen Dank!
    wie ich es vermutet hatte, kennt mich niemand mehr!

    Also Snoopy ist mir noch ein Begriff aufjedenfall bei Stelli bin ich mir net ganz sicher.
    Ein anderer Username, oh wei da gab es zu der Zeit meinen beliebtester Name war "Tiferum".

    Canyon auch an dich ein danke für deine unterstütztenden Hinweiße ich hab schon gemerkt das es aber unter den Regel auch unterschiedliche Quellen gibt aber bevor was falsch läuft frag ich natürlich vorher nach. Ich vermute der schnellste weg sowohl Geld wie auch Beiträge für den anfang zu ewerben ist mal wieder der altbekannte Pferdepfleger. Zumindest hab ich das so noch im Kopf.

    Freut mich (trotz nicht erkennung), unheimlich auf die Gemeinsame Zeit mit euch!
     
    Stelli gefällt das.
  6. Maleen

    Maleen Princess <3

    Willkommen zurück :)

    Ich erinnere mich noch ganz grob an dich, also zumindest der Name ist mir nicht fremd.
     
  7. Donoma

    Donoma Mitglied

    @Maleen hi hi hiii... Deiner ist mir auch net fremd aber ich war damals recht zurückhaltend im Forum. Hatte zwar große Pläne aber ohne ein angenehmes miteinander, sind alle Pläne nix.

    Naja evt. bekomm ich es ja diese Runde hin die Weltherschaft an mich zu reisen! Muhaha
     
    Maleen gefällt das.
  8. Maleen

    Maleen Princess <3

    Die ganzen Zickenkriege sind inwischen zum Glück vorbei, wir sind recht stark zusammen geschrumpft, aber dafür ist es hier jetzt umso netter geworden. Am Meisten wird über unseren Discord Server kominiziert, wenn du willst kann ich dir eine Einladung schicken :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Apr. 2020
  9. Donoma

    Donoma Mitglied

    Das ist Gut zu hören. Dieses Spiel ist sehr gut aufgebaut und sehr Zeitintensiv (was ja auch den Reitz aus macht).

    Eine Einladung zum neben Server? sehr sehr gerne ;)
     
  10. Maleen

    Maleen Princess <3

Diese Seite empfehlen