Und hier, die Nachrichten: Heute in der Welt: Heute Nacht tobte der Sturm über NRW her. Es geht noch weiter mit diesem Sturm, bisher wurden viele Feuerwehre gerufen denn es sind Bäume umgestürzt. Einer auch auf einen Zug, doch der Fahrer wurde nur leicht verletzt. Die Witze des Monats: Ein Kind läuft ziemlich aufgeregt zum Arzt:,, Herr Docktor mir tut alles weh! Ich fühle an meinen Kopf, es tut weh, an meinen Arm , es tut weh, an meine Beine, es tut weh !!" ,, Ja dann lass mal sehen." Der Arzt Röncht das Kind und kommt zu dem Schluss :,, ich weiß was du hast... dein Finger ist gebrochen!!" Herr Landhaup klagt dem Nachbarn:,, Ich habe schon 6 Monate nichtmehr mit meiner Frau gesprochen!!!" ,,Ja aber warum das denn??" Herr Landhaup:,, Ich wollte sie nicht unterbrechen." Es herrscht dichter Nebel auf den Straßen. Herr Schmitz fährt dicht hinter dem vorderen Auto, um nicht von der Straße abzukommen. Plötzlich macht das vordere Auto eine Vollbremsung und Herr Schmitz fährt ihm auf. Entrüstet steigen beide aus dem Auto. Herr Schmitz:,,Siend die denn bescheuert? Was machen sie denn einfach eine Vollbremsung!?!?" der andere daraufhin:,, Und was machen sie eigentlich in meiner Garage?!?!" joelleaktuell: immer wieder klagen viele, über die vielen Pferde im TSV. Wie kann es dazu kommen ? ,,Bitte strengt euch mit der Pflege eurer Pferde mehr an". Der ausruf von vielen Mitgliedern. Die Reiterspiele: beim Springtraining Klasse L können soviel ich sehe noch zwei teilnehmen also nichts wie los! Dann können wir die bwertung auch früher sehen. und ich glaube auch noch 2zwei beim Kunststückchen Wettbewerb !! Ich glaube auch bei der Bodenarbeit1 kann noch einer mitmachen. Turniere: kein Turnier Ich habe wieder neue Bilder in meinen Chat : Grafik Präsentationen: Meine selbstgemalten Bilder ( mit Bleistift auf Papier) Und.... schaut doch mal in meinen Chat : Tolle Boxenschilder rein vllt. gefällt euch ja was . Schreibt bitte mal wie euch die Zeitung gefällt: Vor und Nachteile was ihr gut findet und was ich verbessern könnte. Diese Zeitung kommt Monatlich ..... viel Spaß beim lesen.
Naja, die Hofzeitung wird eigentlich von anderen Mitgliedern verfasst, aber ich finde, die ist echt gut geworden
sieht net hsclecht aus xD also ich meine früher hat sie fleck gemacht?! wenn ise sie nichtmerh machen will kannsu ja mal einen mod oder nen admion fragen ob du diese aufgabe übernehmen könntest