Willkommen auf unserer kleinen Ranch! Wir züchten Haflinger und kümmern uns um kranke/verstörte Pferde. In dieser Quelle findest du aktuelle News zur Haflingerzucht, oder zur Heartland-Fanfiktion-Hofstory selbst.
# NEWS: 31.05.2016 # Hier könnt ihr alle meine Turnierpferde auf einem Blick sehen. Pferde die mit einem * gekennzeichnet sind, sind bereits gekört. Hat ein Pferd noch keinen Turnierreiter (User in den Klammern) zugeteilt bekommen, könnt ihr es frei in einem Turnierthema anmelden (sofern niemand es zuvor gemeldet hat). Markiert mich bitte mit @Jackie. Ich überweise euch anschließend das Startgeld welches ihr bezahlt habt und trage euch einen Punkt pro Pferd ein. Für Punkte kann man sich z.B. Zubehör, Bewegungen oder Reitsets kaufen. Mehr dazu findet ihr hier.
Fehlende Berichte - Eine Erinnerung an Alle Ich weiß das RL geht vor und man ist schnell vergesslich, so geht es mir auch - darum würde ich euch gerne an eure Aufträge erinnern die ich euch gegeben habe Es wäre super wenn ihr mir per PN, Profilnachricht oder wie auch immer schreibt. Ein Like reicht auch aus - nur damit ich sehe, dass ihr meine Bitte wahrgenommen habt. Ich bekomme von @Vhioti einen Trainings (und oder) Ausbildungsbericht für Picola & Mirabella. Von @Canyon bekomme ich einen für Schattenfalter, Azzurro und Skywalker, von @Veija einen für Luzifer. Von @Cooper einen Tierarztbericht, von @DisneyHorse einen TA Bericht für Nimué, Windsor und First von Rothen, von @Muemmi eine großgemalte Version von Mirabella und von @Friese (Kleine Erinnerung, ich weiß du wirst eine Zeit brauchen ) Double Diamonds, Rekja, Hero, Bjartur, Acacia, Laktriz, Findus oder As War Fades, Panino, Wikotikabesa, I see you, Prince of the Half Moon, Valentines Cilion o. Pearl, Burnin Castiel o. Golden Girl
Jackie aktualisierte Die Heartland Ranch mit einem neuen Aktualisierungs Eintrag: Die Erfolge Lese den Rest des Aktualisierungs Eintrags...
Wiedereröffnung der Haflingerzucht! Endlich ist es soweit, die Haflingerzucht wurde wiedereröffnet. Diesmal mit zahlreichen neuen Zuchtpferden und somit außergewöhnlichen Zuchtfohlen. Du bist an einem Zuchtfohlen mit Potential und guter Abstammung interessiert ? Dann lese dir bitte die Regeln für eine Zuchtfohlenreservierung durch ehe du mir einen Auftrag gibst Jeder der an einem Fohlen interessiert ist, kann sich eines reservieren lassen. Man muss jedoch im Kauf nehmen, dass es einige Wochen, bzw. Monate dauern könnte bis das Fohlen geboren wird. Es ist nun auch möglich, Haflinger veredeln zu lassen. Regeln: - Ein Fohlen wir nicht sofort geboren. Zuerst werden Tupferproben von der Stute entnommen, nach 1-4 Wochen erfolgt der Decksprung selber, anschließend wird das wachsende Fohlen per Ultraschall verfolgt und zu guter letzt findet die Geburt statt. - Dieser Vorgang kann bis zu 11 Monate dauern Im Normalfall eher 2-6 Monate, je nachdem wie viel Zeit und Lust ich zum schreiben habe. D.h. nach echten 11 Monaten (wie auch in der Realität) wird das Fohlen auf jeden Fall geboren. Da ich selber jedoch neugierig auf meine Nachkommen bin, wird dies in der Regel nicht so lange dauern. - Das Fohlen wird nach dem Kauf untersucht (TA) und wird auf Wunsch trainiert (Fohlen ABC) - Ihr erhaltet das Fohlen in der Größe 960x640px (2D), sowie die Jungpferde + Erwachsenenversion in 1D (!) - Es ist erlaubt das Pferd später ummalen zu lassen (wenn man z.B. es in 2D zeichnen lassen möchte) - Ggf. erhaltet ihr ein Zubehör oder Ankunftsbericht für euer Fohlen. - Die Joellen werden erst dann bezahlt, wenn das Fohlen geboren wurde - Keine Stute darf doppelt verwendet werden Preis: Fohlen 2D Grundgebühr - 1600 Joellen (TA, sowie 1D Versionen incl.) Fohlen 1D Grundgebühr - 1200 Joellen (TA, sowie 1D Versionen incl.) Fohlen 2D Grundgebühr - 950 Joellen (TA, ohne 1D Versionen!) Fohlen 1D Grundgebühr - 500 Joellen (TA, ohne 1D Versionen!) Fohlen ABC nach Kauf - 300 Joellen (Halftern, Putzen, Führen) Decktaxen - Bitte Link anklicken - => Ich rate zu den Preisen mit den 1D Großgemalten Versionen, da ich nachträglich höchstwahrscheinlich keine Pferde mehr großmale! 2D schon gar nicht. So würdet ihr euch zukünftige Arbeit ersparen :3 Formular: Username: Vor und Nachname des Besitzers: *Name des Fohlens wenn Stute: *Namen des Fohlens wenn Hengst: *Eltern: Fohlen 2D [] Fohlen 1D [] Fohlen ABC [] Gesamtpreis: * Der Name kann jederzeit bis zur Geburt geändert werden. Ich wäre nur neugierig zu wissen, wie ihr euren Liebling nennen wollt * Ihr wisst nicht welche Eltern ihr nehmen wollt ? Oder wollt eine spezielle Farbe / Potential / Geschlecht / etc. ? Schreibt mir eure Wünsche und ich benachrichtige euch, sollte ein Fohlen auf dem die Eigenschaften passen geboren werden. Die Preise bleiben die selben, das Fohlen würde nur sofort an euch reserviert werden. Bitte plant die Kosten bis zur Geburt ein, ansonsten kann ich euch das Fohlen nicht verkaufen. Das wäre sehr schade. Ich würde mich außerdem freuen, wenn meine Nachkommen erst im Erwachsenenalter weiter verkauft werden, solltet ihr euer Pferd nicht mehr wollen. Es ist jedoch kein Muss. Denkt an das VKR, fragt mich bitte zuerst ob ich das Pferd zurück nehmen will - kann ja sein, dass ihr einen für mich guten Nachkommen gekauft habt. Nun, ich freue mich riesig über Reservierungen. Die Mindestwartezeit bis zu eurem Fohlen wäre 1 Monat! Da ich jedoch etwas realistisch bleiben will, wird es wohl etwas länger dauern.
Formular: Username: Occulta Vor und Nachname des Besitzers: Occulta Smith *Name des Fohlens wenn Stute: Milady *Namen des Fohlens wenn Hengst: Blueberry/Blackberry *Eltern: Burberry x Mrs. Pretty Fohlen 2D [x] Fohlen 1D [] Fohlen ABC [] (Grossmalen würde ich eventuell gerne selber, je nach Zeit, da bin ich mir noch unsicher, deshalb vorerst ohne grossgemalte Version :3) Gesamtpreis: 950 + 51 + 121 Joellen
Formular: Username: AliciaFarina Vor und Nachname des Besitzers: Alicia Grey *Name des Fohlens wenn Stute: Weltenbummlerin *Namen des Fohlens wenn Hengst: Weltenbummler *Eltern: Wendy ( ist ja noch nicht gekört, ich schreibe dir aber ne WA wegen meiner Planung) x Abajo Fohlen 2D [] Fohlen 1D [X] Fohlen ABC [] Gesamtpreis: 1280J
- Ach und Meike, sowie Calla (Hier würde ich evtl. eine Ausnahme machen) ist schon für mich reserviert, sie bitte auch nicht einplanen -
Formular: Username: sadasha Vor und Nachname des Besitzers: Isaac Rooney *Name des Fohlens wenn Stute: The Bronze Demise *Namen des Fohlens wenn Hengst: The Silent Smirk *Eltern: Amsterdam Girl x Bonito Fohlen 2D [x] Fohlen 1D [] Fohlen ABC [x] Gesamtpreis: 1600 + 151 + 70 + 300 = 2121 Joellen
Formular: Username: Veija Vor und Nachname des Besitzers: Verena O'Connor *Name des Fohlens wenn Stute: Nightingale *Namen des Fohlens wenn Hengst: Behaved as Lazy *Eltern: Bonito x Nimué Fohlen 2D [] Fohlen 1D [x] Fohlen ABC [] -> bitte bitte ohne diese lästigen Innenlinien :/ Gesamtpreis: 145 Joellen Nimué Decktaxe + 70 Joellen Bonito Decktaxe + 1200 Joellen fürs malen = 1415 Joellen vllt bekommt mein föhlchen ja eine blesse ♥
Jackie aktualisierte Die Heartland Ranch mit einem neuen Aktualisierungs Eintrag: Mein Steckbrief Lese den Rest des Aktualisierungs Eintrags...
Jackie aktualisierte Die Heartland-Ranch mit einem neuen Aktualisierungs Eintrag: Steckbrief Code Lese den Rest des Aktualisierungs Eintrags...
Jackie aktualisierte Die Heartland-Ranch mit einem neuen Aktualisierungs Eintrag: Pflegeberichte Code Lese den Rest des Aktualisierungs Eintrags...