1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Ferien!

Dieses Thema im Forum "Schule/ Job" wurde erstellt von Susimaus 12345, 31 Aug. 2006.

1. Susimaus 12345

Susimaus 12345 Neues Mitglied

Wie findet ir eigentlich Ferien also ich finde sie Spietze am besten sollten Ferien für immer sein oder?
    Ich meine da kann man so viele sachen machen schwimmen gehen,ins kino fahren,lange aufbleiben,nicht lernen,keine hausaufgaben und soweiter!
    was sagt ihr dazu?
    Ich habe immer große freude an meinen ferien und man kann immer ausschlafen!Und daafür auch immer lange aufbleiben!
    das finde ich super oder?

Viele Grüße Susimaus 12345

2. ash

ash Guest

AW: Die Ferien!

Mit der zeit wird es schon etwa slangweilig, so isses nich. Aber ohne Ferien könnte ich noch weniger leben als ohne schule.:top:

3. Andrena

Andrena Guest

Ich finde Ferien schon gut, aber irgendwann brauch ich die Schule dann auch mal wieder, weil es mir sonst zu langweilig zuhause wird. außerdem hat man keinen normalen rhytmus im tag, wenn man abends lange aufbleibt und am nächsten tag bis mittags schläft. irgendwie hat man dann nichts mehr vom tag.

4. Nicky

Nicky Neues Mitglied

mir gehts genauso ... ich bin zwar heil froh, dass ich jetzt ferien hab, doch was bringen mir die ferien, wenn ich meine leute kaum seh??? NIX (die eine wohnt da, die andere da ...)
    ferien sind schon cool, doch irgendwann reichts auch wieder ;)

5. sunshine1212

sunshine1212 Neues Mitglied

Ich finde Ferien sind cool , aber der nachteil ist das man die Freundinnen alle nicht sehen kannn ; weil sie z.b auf Urlaub sind .

6. Ricky

Ricky Neues Mitglied

ich finde ferien geil und kenne eure probleme egentlich ga nich^^ ich bleibve zwar länger auf, allerdings stehe ich meist auch wieder um 8 oder 9 auf, zudem wird mir nie langweilig weil ich ja öfters ma reiten geh xD zudem treffe ich mich einfach mit meinen freunden und wenn se eine woche im urlaub sind ists doch auch kein weltuntergang^^ also ich lieb ferien und hab ga nix gegen die xD

7. Jack Wolfskin

Jack Wolfskin Neues Mitglied

Also ich mag ferien auch total gerne, aber wenns dann irgendwann wieder in die Schule geht ists auch cool die anderen wieder zu sehen. Ok, man ist dann sehr traurig und sehnt sich nach langem ausschlafen und so udn am Anfang aht man auch Probleme wieder in den normalen Schulalltag einzutreten, aber es geht udn man gewöhnt sich bekanntlich an alles :)

8. Sydney

Sydney Melanie

Also mal etwas länger Ferien so vielleicht 2 Monate wäre ganz gut!! Aber dann muss ich auch irgendwann wieder zur Schule weil ich sonst vor langerweile sterbe!!!

9. Ashley

Ashley Guest

genau bei usn fängt die schule am 20 september an.

ich will für imemr udn ewig ferien haben!!!!!

10. Aíko

Aíko Neues Mitglied

Ich auch! Dieses doofe Gymnasium *kotz* *hausaufgaben auffress*

11. horse_girl

horse_girl Guest

Hallo,

Also Ferien sind schön und gut, aber man will ja im Leben weiterkommen und sein Wisen erweitern, weshalb man immer mal wieder für 5 bis 8 Wochen am Stück lernen solte. Später seid ihr froh, dass ihr so fleißig in der Schule wart....
    Ich wars nämlich nicht besonders und naja man bereuts schon.
    Deswegen freut euch immer, wenn ihr etwas neues lernt. Ferien sind dafür da das man sich erholt und Schule, dass man sich weiterbildet...:)

12. Mirielle

Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

Ich finde auch, dass Schule und so ein Kram auch sehr wichtig ist!
    Ferien sind zwar spitze aber ehrlich gesagt find ich manchmal hat man auch genug Ferien und dann ist einem langsam auch langweilig.. :rolleyes:
    Auch wenn ich finde, dass es noch mehr Ferien geben sollte: Schule ist auch wichig!!:thatsit:

Diese Seite empfehlen