1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Familie

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Susimaus 12345, 31 Aug. 2006.

  1. Susimaus 12345

    Susimaus 12345 Neues Mitglied

    Wie findet ihr eigentlich die Familie also ich finde sie manchmal cool und manchmal auch nicht.Also ich habe die Erfahrung gemacht das meine Eltern sich getrennt haben:( .Und das ist gar nicht so einfach damit umzugehen!
    Aber wie findet ihrsie denn seid ihr mit eurer familie zufrieden kommt ihr mit geschwistern klar oder habt ihr oft streit in der familie?Naja könnt ja mal darauf antworten okay?


    Viele Grüße Susimaus 12345
     
  2. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    AW: Die Familie

    Ich bin leider Einzelkind (die mit Geschwister findens wahrscheinlich toll)
    Mit meinen Eltern komm ich super gut aus, keinen Streß wegen lange aufbleiben, Schule und worüber man sonst noch so streitet
     
  3. joe

    joe smile Staff

    AW: Die Familie

    Es ist wirklich schwierig für Kinder/ Jugendliche damit umzugehen wenn die Eltern sich trennen. Schlimm finde ich es immer wenn die Eltern sich dann um die Kinder heftig streiten & immer nur die Vorteile für sich sehen.
     
  4. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    AW: Die Familie

    manchmal könnte ich meine schwester hassen aber wir machen viel quatsch zusammen und haben auch viel spaß...von daher^^und mit meinen eltern komm ich auch gut aus
     
  5. kleine

    kleine Neues Mitglied

    AW: Die Familie

    ich verstehe mich mit meiner familie sehr gut. habe einen bruder der 21 ist und bin mega froh das ich ihn hab... manchmal geh ich und mein freund mit ihm bissl furt und machen auch viel scheiß. meine mam seh ich selten doch ich versteh mich ganz gut. und mit mienem dad gehen wir fast jeden zweiten tag kaffee trinken und er hilft uns wir ihn.
    doch hab mich nicht immer mit ihnen verstanden, jaja pupertät bla bla :)
     
  6. ash

    ash Guest

    AW: Die Familie

    Meine Familie (bestehend aus Mutter und Stiefvater) eigentlich ganz gut zurecht, auser öftere Meinungsverschiedenheiten halt. Kennt ja jeder:D
    Leider kenne ich meinen Vater gar nicht, von daher^^
     
  7. Andrena

    Andrena Guest

    AW: Die Familie

    ich versteh mich mit meiner mutter und meinem älteren bruder richtig gut. allerdings auch nur seitdem der ausgezogen ist *gg* mit meinem vater komme ich kein stück klar. wir streiten uns dauernd wegen jeder kleingkeit und sprechen dann auchmal wochenlange nicht miteinader, weil sich keiner entschuldigen will. irgendwann machen wir dann einfach so weiter wie davor. allerdings wollen sich meine eltern bald trennen und ich bleib dann bei meiner mutter.
     
  8. sunshine1212

    sunshine1212 Neues Mitglied

    AW: Die Familie

    Bei mir ist es auch so manchmal mag ich sie und manchmal dann wieder nicht meine Schwester .
     
  9. Jack Wolfskin

    Jack Wolfskin Neues Mitglied

    AW: Die Familie

    Bei uns könnte eigentlich kein besseres Familienklima herrschen. natürlich geibt es auch manchmal Streit, sonst wärs ja total unnormal, aber ich kann mit meinen Eltern über alles reden und bin auch zugegeben etwas verwöhnt... und mit meiner 21 jährigen Schwester verstehe ich mich auch super!
    @susimaus12345 das mit deinen Eltern tut mir Leid, meine sind jetzt knapp 27 Jahre verheiratet
     
  10. Fleur

    Fleur Gesperrte Benutzer

    AW: Die Familie

    Ich liebe meine Familie, auch meinen großen Bruder, der ja vor kurzem erst ausgezogen ist. ._. Kommt nur noch ab und an vllt. einmal im Monat vorbei. Garnicht schön sich so umzugewöhnen wo man den ja sonst jeden Tag immer und überall gesehen hat. ^^
    Nun gehören ja auch noch die zwei Katzen zur Familie, mit denen ich bisher noch keinen Streit hatte. xDD
    Meine Großmutter, die mit im Haus wohnt ist eigentlich sowas wie ich nur in alt. xD Die versteht mich und ich verstehe sie, wäre der altersunterschied nicht so hoch könnten wir Zwillinge oder sowas sein. *omaganzdollgernhat*
    Meine Mama und mein Papa sind immer noch verheiratet und ich glaube auch nicht das die sich streiten oder sowas, also läuft alles ganz harmonisch bei mir. ^^ Mit meiner Mutter habeich zwar in letzter Zeit viel Grisel gehabt aber derzeit legt sich das. PApa hält sich überall raus und ist eher selten daheim wegen Arbeit, dafür unterstüzt der mich immer und überall. *g*
     
  11. Jacky

    Jacky Aktives Mitglied

    AW: Die Familie

    Also eigentlich läuft alles klar, nur im mom hab ich ziemlich viel streit mit denen!
    und wenns nur über den kleinsten ****** is aba es is so!
    und mein vater kommt auch nicht auf die idee sich aus nem streit mit meiner mutter rauszuhalten....der macht dann noch richtig mit und dann gehts erst recht los!
    aba im großen und ganzen ist alles ok!
     
  12. Fleur

    Fleur Gesperrte Benutzer

    AW: Die Familie

    Wenn ich mich mit meiner Mutter streite und mein Vater siche inmischen will fauch ich den erstmal zusammen, dann geht der innen Keller sich eine rauchen dann kann ich weiterstreiten. xDD
     
  13. CueQ

    CueQ Guest

    AW: Die Familie

    Ihr zeigt ja Respekt vor euren Eltern :D
    Also, da mein Vater so gut wie gar nix mit mir zu tun hat, kommts zwischen meiner Mom un mir oft zu so Zickenkriegen^^ da wird ein wenig rumgemotzt aber dann is es am nächsten Tag oder nach den nächsten Minuten wieder gut^^
     
  14. Jacky

    Jacky Aktives Mitglied

    AW: Die Familie

    das mach ich acuh imma und dann is noch mehr krach!^^ ;)
     
  15. Fleur

    Fleur Gesperrte Benutzer

    AW: Die Familie

    *lol* Ne, bei mir eben nicht weil mein Vati sich zurückzieht.

    @CueQ: Ich denke Streit mit Mutter kann auch Zickenkrieg sein, wobei ich von mir behaupten kann keine Oberzicke zu sein. xD *kennt den extremfall* *cousine*
     
  16. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    AW: Die Familie

    Wenn ich mich ausnahmsweise mal mit meiner Mutter streite, kommt mein Vater immer und redet mir ins gewissen
    Da hab ich manchmal das Gefühl, meine Mutter kommt mit mir allein nicht klar
    Aber das kommt zum Glück nicht vor^^
     
  17. Fleur

    Fleur Gesperrte Benutzer

    AW: Die Familie

    Meine Mutter würde alleine nicht mit mir zurecht kommen, das ist Fakt. xD
    Beziehungsweise läge es an mir ob ich mit ihr klarkommen will oder nicht, wenn wir uns dann mal streiten dann wird das eskalieren. xD
     
  18. risc

    risc Aktives Mitglied

    AW: Die Familie

    ich komm mit meinem vater überhaubt nicht aus
    das liegt w*****einlich daran das der mich und meinen bruder oft schlägt

    er schreit nur rum und er darf alles und wiir nichts

    aber der ist meist sowieso auch geschaftsreise

    meine mutter ist eigenlich ok mit der kann man über alles quatschenaußer über schule!!!
     
  19. Fleur

    Fleur Gesperrte Benutzer

    AW: Die Familie

    Ich wurde geschlagen, als ich kleiner war heute nicht mehr. So seit Grundschule hat sich das eingependelt, vllt. hab ich doch zu sehr Kontra gegeben. xD
     
  20. risc

    risc Aktives Mitglied

    AW: Die Familie

    ich werde jetz immernoch geschlagen leider aber mein vater schlägt wegwn jedem scheiß
     

Diese Seite empfehlen