Halli Hallo hier will ich mal mein erstes rollenspiel eröffnen es geht um einhörner Worum es geht : Es geht darum das es eine herde mit einhörnern gibt und eine die flügel hat aber dafür kein horn ! Die einhörner grasten friedlich auf einer wiese in der herde plötzlich sah die leitstute wie etwas kommisches auf sie und die herde zu kam . Es waren pferde mit flügeln doch das wwussten sie nicht sie hatten angst und genau das selbe hatten die geflügeten pferde auch . Dadurch kam es zu kampf jeder hat unterschiedlich magische kräfte . Aber sie müssen aufpassen weil sie dürfen sie nicht zu viel ein setzen da es sie sehr anstrengt sie ein zusetzen was auch zum tode kommen kann. Wie wird es enden?wer wird gewinnen ? Welcher leithengst bekommt alle stuten ? Oder werden sie an ende doch alle freunde? Die Spieler (der einhörner) -Leitstute (ich)(flora) Leithengst (Michi) (fire) -Fohlen (Angy)(Donnasira/Stute) -Fohlen( Zairina)(Nisa/Stute )(Jungpferd) -Fohlen (Frei) -hengst (Fiorinn)(Moondancer) -hengst (frei) -hengst (frei) -Stute (DF)(Starfire) -Stute (Safer)(Moonshine) -Stute (Kimy)(Fenja) -Stute (Ich)(Chitika) Die hengste verstehen sich untereinader nur mit den stuten sind sie sich noch nicht ganz einig Die Spieler (geflügelte pferde) -Leitstute (Zairina)(donna) Leithengst (Fjordi) (Firekiller) -Fohlen (Deivi)(Silence/Hengst) -Fohlen(Chalyla)(Safira/Stute) -Fohlen (linchen)(Evelyn/Stute) -hengst ( Fiorinn) (Stardust) -hengst (frei) -hengst (frei) -Stute (Chalyla)(fly) -Stute (ich)(Stella) -Stute (deivi)(Feather) -Stute (Kimy)(Qunitinja) Die hengste verstehen sich untereinader nur mit den stuten sind sie sich noch nicht ganz einig Formula : Name des Spielers: Art (geflügt/einhorn): Erwachen/fohlen: Name : Geschlecht : Mutter : Vater : Charkter : Aussehen : magische Kraft : Bild (evtl.): Rang : sonstiges : meine rollen stelle ich gleich rein !
Formula : Name des Spielers:Michi Art (geflügt/einhorn):einhorn Erwachen/fohlen:Erwachsen Name :Fire Geschlecht :Hengst Mutter :- Vater :- Charkter :nett,manchmal zickig,setzt sich für seine herde ein Aussehen :Weiß magische Kraft :kann mit seinem Horn licht amchen,lähmen,pflanzen wachsen lassen und das wetetr ändern Bild (evtl.):- Rang :Leithengst?? sonstiges :-
Formula : Name des Spielers: Sportpferd Art (geflügt/einhorn):Einhorn Erwachen/fohlen:Erwachsen Name :Flora Geschlecht : Stute Mutter : / Vater : / Charkter : manchmal zickig , ansonten lieb, belibt bei den hengsten , zurück haltend ,sehr hübsch Aussehen : (Bild) magische Kraft : Kann gedanken lesen Bild (evtl.)anhang) Rang :Leitstute sonstiges :/
Formula : Name des Spielers: Fjordi Art (geflügt/einhorn): Geflügelt Erwachen/fohlen: Erwachsen Name : Firekiller Geschlecht : Hengst Mutter : -- Vater :-- Charkter : mißtrauisch gegenüber fremden die er nicht kennt, kämpft für seine herde, versteht sich super mit seinen stuten Aussehen : siehe bild magische Kraft : ein tropfen seiner träne, kann tote auferstehen lassen und verletzte wieder heilen Bild (evtl.): *Klick* Rang : Leithengst sonstiges :
Name des Spielers:Chalyla Art (geflügt/einhorn):Geflügelt Erwachen/fohlen:Erwachsen Name :Fly Geschlecht :Stute Mutter :/ Vater :/ Charkter :Manchmal etwas temperamentvoll, hilsbereit.. Aussehen :Groß Flügel haben eine andere farbe..naja, seht euch das bild an magische Kraft :Sie kann die Gühle von anderen spüren Bild (evtl.):siehe unten Rang :Stute sonstiges :-
Fly Ich graßte auf der Wiese und beobachtete den Leithengst. Dabei Meine Flüge zuckten manchmaletwas auf. Firekiller war sein Name
Name des Spielers: Zairina Art (geflügt/einhorn): geflügelt Erwachen/fohlen: Erwachsen Name : Donna Geschlecht : weiblich Mutter : --- Vater : --- Charkter : nett, neugierig, sehr stolz auf ihre Rasse und ihre ausergewöhnliche Farbe Aussehen : Rappe magische Kraft : sehr stark, hat eine besondere Anziehungskraft auf männliche Tiere aller Art Bild (evtl.): --- Rang : Leitstute sonstiges : ---
Donna während die anderen der Herde grasten, sah ich mich wachsam um. DAnn lief ich langsam zu Firekiller, dem Leithengst.
Fly Ich sah zu Donna. Sie war eine gute Leitstute, doch ich war noch etwas vorsichtig! Ich wusste selbst nicht wieso, vielleicht wegen ihrer magischen Fähigkeit
Donna als ich nichts auffälliges entdecken konnte, graste ich auch ein bisschen, sah mich dabei aber immer wieder um.
Formula : Name des Spielers: Sportpferd Art (geflügt/einhorn):Geflügelt Erwachen/fohlen:Erwachsen Name :Stella Geschlecht : Stute Mutter : / Vater : / Charkter : Lieb, mutig,guter zuhörer , sie mag hengste gerne und die hengste sie , Sie wird ufmerksam auf ein einhornhengst der ihr gefällt . Aussehen : (bild) magische Kraft : kann sehr hoch fliegen und sehr weit hören Bild (evtl.)anhang) Rang :Einen unter der leitstute sonstiges :will leitstute werden
Formula : Name des Spielers: deivi Art (geflügt/einhorn): geflügelt Erwachen/fohlen: Erwachsen aber noch jung Name : Feather Geschlecht : Stute Mutter : / Vater : / Charkter : temperamentvoll, neugierig, hilfsbereit, klug Aussehen : http://images.epilogue.net/users/imageryst...aterPegasus.jpg , Flügen sind auch wie auf dem Bild magische Kraft : Kann Luftstürme heraufbeschwören Bild (evtl.): http://images.epilogue.net/users/imageryst...aterPegasus.jpg Rang : eher hoch sonstiges :/
haben sich geflüglete und Einhörner schon getroffen ? Donna ich sah über die Weide. Die Stuten und Hengste waren alle da, die Fohlen ebenfalls. Ich ließ mich neben Firekiller ins GRas sinken und legte den Kopf auf den Boden.