1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Chilischoten

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Lila, 29 Juni 2009.

  1. Lila

    Lila Nachtmensch

    Vier Chilischoten liegen auf Rans Pizza. Vier. Seit ihrem Umzug nach Reifstett hat sie schon drei Freundinnen in der Klasse gefunden...ihre Mutter sagt, das liegt an ihrem Karma. Nachdenklich zieht Ran eine der Schoten aus der Mozzarella. Ihr Vater ist Japane, ihre Mutter Deutsche. Obwohl sie in Deutschland geboren ist, wird sie oft wegen ihres Aussehen gehänselt, doch drei Mädchen haben sich mit ihr angefreundet und sie hat mit ihnen die Bande 'Die Chilischoten' gegründet, das Gegenstück zur Jungenbande 'Blackbones'...

    Regeln:
    -Wenn ihr eine Chilischote spielt, kommt bitte oft on!
    -Es gibt Gefühle wie Neid, Liebe, Hass, Vertrauen...
    -Alle sind in der 7. Klasse und daher 12 oder 13 Jahre alt ;)
    -Es gibt nur 4 Chilischoten und alle müssen Mädchen sein!
    -Das RS spielt zu einem großen Teil in der Schule. Also bitte keine Beiträge wie: Schlecht gelaunt ging ich in die Schule. Als sie endlich vorbei war...!!
    -Bitte auch an die normalen RS-Regeln halten =) Danke

    Rollen:
    -4 Chilischoten (4/4: Ran, Christina, Kaily, Alissa (Alice) ) Komplett!
    -7 normale Mädchen (0/6)
    -3 Zicken (2/3: Cindy, Samanta)
    -9 normale Jungs (0/9)
    -4 Blackbones (1/4: Kevin)
    ... (Ihr dürft gerne Rollen dazuerfinden)

    Formular Chilischote:
    Die Chilischoten sind komplett!!

    Formular normales Mädchen/Zicke/normale Jungs:
    Name:
    Alter (12 oder 13?):
    Geschlecht:
    Rolle:
    Aussehen:
    Charakter:
    Haustiere?
    Sonstiges:

    Formular Blackbone:
    Name:
    Alter (12 oder 13?):
    Aussehen:
    Charakter:
    Haustiere?:
    Sonstiges:

    Mein Formular:
    Formular Chilischote:
    Name: Ran
    Alter (11 oder 12?): 12
    Aussehen: http://img17.myimg.de/Ran91056.png
    Charakter: Nachdenklich, freundlich, kann jedoch mal ausrasten
    Haustiere?: Ja, eine schwarze Katze (Yuki)
    Sonstiges: Ran bedeutet 'Orchidee'; ihr Vater ist Japane
     
  2. pumuckl

    pumuckl Guest

  3. vikulja

    vikulja Bluub :3

    (Du hast gesagt sie sind alle in der 7. Klasse das heißt sie müssen doch 12 und 13 sein udn nciht wie im Formular 11 oder 12? )

    Formular Chilischote:
    Name: Alissa auch Alice
    Alter (11 oder 12?): 12
    Aussehen: Lange Braune Haare, Blaue Augen, schlank,
    Charakter: Freundlich,Schüchtern,Zurückhaltend,Humorvoll, tollpatschig ...
    Haustiere?: Ein Dalmantiner Rüde Chester.
    Sonstiges: //
     
  4. Nano

    Nano ...Maybe surrounded by a million people, I Still f

    in der 7 sind die einen aber auch schon 14^^
    Formular Chilischote:
    Name:Kaily
    Alter (11 oder 12?):13
    Aussehen:schulterlange,leicht gelockte dunkelbraune Haare,hellblaue Augen,schlank,mittelgross
    Charakter:eek:ffen,spontan,selbstbewusst,neugierig,frech
    Haustiere?:eine junge Hündin:Leila
    Sonstiges://

    Formular normales Mädchen/Zicke/normale Jungs:
    Name:Cindy
    Alter (11 oder 12?):13
    Geschlecht:w
    Rolle:zicke
    Aussehen:hüftlange,glatte,hellblonde(natürlich)Haare,schlank,zierlich,dunkelgrün
    e Augen
    Charakter:zickig,temperamentvoll,spontan,selbstbewusst,schlagfertig
    Haustiere?:eine Hündin: Cilly
    Sonstiges:zwillingsschwester von Kevin,echt beliebt(ausser bei den chilischoten zu denen sie nicht sehr nett ist),immer total modisch(immer die angesagtesten markenklamotten) angezogen und perfekt gestylt,hat schon nen berufstraum, will visagistin werden weil sie sich und andere gerne und echt gut schminken kann

    Formular Blackbone:
    Name:Kevin
    Alter (11 oder 12?):13
    Aussehen:mittellange,dunkelblonde Haare,hellblaue Augen,schlank,eher gross
    Charakter:freundlich,eher der ruhige,gelassen,offen,hilfsbereit
    Haustiere?://
    Sonstiges:bruder von Cindy,ähnelt seiner schwester eigentlich in keiner weise
     
  5. Lila

    Lila Nachtmensch

    Super ;)
    Wenn es noch mind. eine Blackbone gibt, fangen wir an.
     
  6. Higgischatz

    Higgischatz Verwirrt.

    Formular Zicke
    Name: Samanta
    Alter (11 oder 12?): 13
    Geschlecht: w
    Rolle: Zicke
    Aussehen: blonde lange Harre bis zu den Schultern,trägt Markenklamotten,hübsches Gesicht,schlank,sportlich
    Charakter: fredunlcih zu ihren Freundinnen,zickig zu den anderen,temparamentvoll
    Haustiere?: Cleo
    Sonstiges: Single,sehr bedliebt,reich
     
  7. Lila

    Lila Nachtmensch

    Kein Blackbone mehr? OK, dann fangen wir schon einmal an ^^ Kümmern wir uns eben zuerst um die Zicken.

    Ran
    Ich stoppte mein Fahrrad vor der Schule und schob es in den Fahrradständer, wo mich schon wieder ein paar Typen schief angrinsten. Doch ich ignorierte sie und lief einfach gelassen in das Schulgebäude, wo schon die anderen Chilischoten sicher auf mich warteten...ich war nämlich etwas zu spät, in drei Minuten beginnt der Unterricht.
     
  8. pumuckl

    pumuckl Guest

    Christina
    "ran, da bist du ja", sgate ich und nahm ran am arm. zu viert gingen wir schnell in das klassenzimmer."

    schau mal, die blackbones kommen zu spät

    schrieb ich auf eine zettel als der unttericht begonnen hatte und gab ihn ran
     
  9. vikulja

    vikulja Bluub :3

    Alissa (Die mag halt die Englische Form mehr und nennt sich leiber Alice.)

    ALs ich am Schulgelände ankam merkte ich das ich zu spät war.
    Müde klettert eich die Treppen hoch.
    ALs ich die Klaasse betrat , sah ich das wir schon Unterricht hatten.
    Ich schmiss meien Tasche auf den Boden und setzte mich auf meinen Platz, nun erwartete mich ein Klassenbucheintrag - na toll -.-
     
  10. pumuckl

    pumuckl Guest

    Christina
    ich sagte dem lehrer:"ich bin schuld das Alice, ähm, ich meine alissa zu spät kommt. ich habe ihr mahtebuch und sie hat es bestimmt heute morgen gesucht", sagte ich damit ich alice wieder aus der scheiß* reiten konnte. das machte ich immer. ich grinste sie an. ich hatte noch nie einen klassenbuch eintrag bekommen, weil es der lehrer leid war alles aufzuschreiben, und weil mir alice sowieso immer wieder sprach, und dann gab er werder mir noch alice einen....
    (muss off, bis morgen um 2 uhr^^)
     
  11. Nano

    Nano ...Maybe surrounded by a million people, I Still f

    Kaily

    Ich kam wiedermal zu spät und riss die Tür auf. Ohne auch nur Zeit an eine Entschuldigung zu verschwenden stolzierte ich auf meinen Platz und lächelte dem lehrer nur kurz entschuldigend zu um michn dann auf meinen Platz am Fenster plumsen zu lassen. Der Lehrer schüttletenur den Kopf und schrieb weiter an der Wandtafel.
    Weil ich immer so viel im Unterricht mit meinen Freundinnen redete und kicherte musste ich jetzt neben der Oberzicke Cindy hocken.



    Cindy

    Ich feilte gerade an meinen Nägel als jemand die Tür aufriss. Doch ich ersparte es mir aufzusschauen ich wusste das es Kaily war.
    Als sie sich setzte ignorierte ich sie völlig und feilte weiter, bis ich schliesslich zufrieden war und mit dem lackieren begann.


    Kevin

    Ich stützte mich gelangweilt mit denn Ellbogen auf dem Tisch ab und liess das Lehrergeschwafel an mir vorbeiziehen ohne ein Wort wahrzunehmen.
     
  12. Samanta

    Samanta Leseratte

    Formular Blackbone:
    Name: Samuel (Spitzname: Sam)
    Alter (12 oder 13?): 13
    Aussehen: kurze schwarze Haare,blaue Augen,sportlich,eher groß
    Charakter: humorvoll,lustig,immer auf Streiche aus,verschlagen,ärgert gerne die Zicken und die anderen Mädchen
    Haustiere?: ja einen Papagei (Chico)
    Sonstiges: //
     
  13. vikulja

    vikulja Bluub :3

    Alice

    Ich sah Christina erleichtert an und schrieb ihr ein Zettel:

    Der Untericht ist einfach Grauenhaft ey -.-
    Voll öde.
    Danke Christinaa *knuddel*
    Man wenn du nicht wärst wer ich schon längst Hundefutter ^^

    und lies ihn zu Christina rüberfliegen.
    Dann lehnte ich mich an meinen Stuhl und begann zu kippeln.
     
  14. Samanta

    Samanta Leseratte

    Sam
    Der Unterricht war soo langweilig und ich sah gelangweilt zur Tafel.Langsam begann ich mit dem Stuhl zu kippeln.
     
  15. Lila

    Lila Nachtmensch

    Ran
    Nachdenklich starrte ich aus dem Fenster und warf ab und zu einen Blick zu den anderen Chilischoten.
     
  16. pumuckl

    pumuckl Guest

    Christina
    ich find den zettel und las. ich musste mir ein grinsen verknifen. ich schreib zurück_:

    Guck ma her^^

    dann lies ich ihn zu alice zurück fliegen, als papierflieger^^. als alice her sah, und der lehrer was an die tafel schrieb, äffte ich den lehrer nachn und machte ihm blöde grimassen...
     
  17. Lila

    Lila Nachtmensch

    Ran
    Nun mussten wir etwas schreiben. Umständlich kramte ich meinen Füller heraus...die Zicken glotzten mich wieder so komisch an.
     
  18. pumuckl

    pumuckl Guest

    Christina
    ich hörte auf zu spaßen als ich ran sah."nimms nicht so schwer", sagte ich zu ihr
     
  19. vikulja

    vikulja Bluub :3

    Alice

    Nachdem ich Christinas Nachahmungen vom Lehrer gesehen hatte musst eich laut lachen.
    Die STrafarbeit verlief ziemlich einfach , in 2 minuten hatt eich das Blatt voll und überreichte es dem Lehrer.
    Als ich wieder begann zu kippeln, und plötzlich fühlte ich das etwas schweres gegen meinen Stuhl stieß und es aufhörte zu kippeln der Stuhl schwankte nach hinten somit auch ich.
    Nun, alles was ich fühlte war wirbelnde Luft - und sofort in dieser Sekunde lag ich schon irgendwo weit weg von meinem Tisch.
    Alles was ich fühlte war das dass ich unter den Füßen von jemanden lag, und ich fühlte das was schmerzhaftes über meinem Kopf war , es war schwer und ich fühlte nur eine komische Verrwirheit und sah mich um, mein Kopf fühlte sich unheimlich schwer an.
     
  20. Lila

    Lila Nachtmensch

    Ran
    Ich zuckte zusammen, als Alice umfiel. Sofort hechtete der Lehrer zu ihr, und auch ich.
     

Diese Seite empfehlen