Ich bin letztes Jahr als Barock-Leiche gegangen, habe aber leider keine Fotos!!Ich hatte auch ein Barockprinzessinnen-Kleid an und war ganz toll mit Filmblut geschminkt.Das sah klasse aus, weil meine Mutter das super gut kann mit dem Blut!!! ^^
ich gehe gerne als vampirin... macht mir am meisten spaß, besonders wenn ich ne flasche mit kirschsaft mithab(richtig dunkler kirschsaft) und denn dann trinke, während ich bei nachbarn und so klingele xD
Oh, ich kann mich nie zwischen Hexe und Vampir entscheiden und gehe als Vampirhexe XD (Schwarzes Oberteil + altmodischer Hexenrock + Hexenhut + Vampirumhang + Vampirzähne ^^ ) Dieses Jahr würde ich gern als Werwölfin gehen, aber wie soll man sich da verkleiden? *Seufz*
@Lila: einen alten braunen teppich nehmen, den über die schultern hängen und dann das gesicht braun anmalen xD nein spaß. es gibt doch werwolfkostüme, oder?
Ich gehe dieses Jahr, wenn alles so klappt wie wir uns das vorstellen mit meinem Freund als Pacman und Mrs. Pacman. Wir haben uns aus 2 alten Holzreifen und ein paar anderen Holzstangen ein Gerüst gebaut, das wird noch mit Gelbem Stoff umwickeln müssen. Da kann man dan bis zur Hüfte reinschlüpfen, kleines Sichtfenster gibts dann beim Mund ^^ Schwarze Leggins dazu und fertig ^^ Mal schauen ob das mit dem Stoff so klappt wie wir wollen =/
ich wünsch dir viel glück als was ge ich denn dieses jahr... als leiche ^^ dann muss ich mich nichtmal viel schminken. weiß bin ich ja eh schon...
Ich geh als garnix,bin auch noch nie als irgendwas gegangen Gut,ausser 2 mal.. Aber ich hab da ehrlich gesagt gar keine Lust zu abends in der Kälte irgendwo rumzustreifen und so super sind meine Zähne auch nicht xD Hol ich mir eben tagsüber süßes aus dem Laden,setz mich abends vorm Ofen oder geh baden anstatt zu frieren xD Das einzigste was ich Halloween mache ist immer ein Kürbis aushölen,den draußen auf den Tisch zu stellen und die Kerze reinzusetzen,fertig.
Naya..für mich hat Halloween allerdings auch eine andere Beduetung als 'Süßigkeiten holen und sich verkleiden'. Liegt wohl dran,dass meine schwester gestorben ist,und ich da lieber an sie denke als an süßigkeiten..
Schon blöd :/ Vorallem an so einem Tag, aber ich kann dich verstehen, wenn du dich nur mit Süßem vollstopfst hast du auch keine Zeit für deine Schwester und an einem anderen Tag wäre das denken an sie ja auch was anderes... ich rede schon wieder Mist Ich bin früher immer zu Halloween gelaufen, aber jetzt mache ich mir lieber einen schönen Abend mit Horrorfilmen ^-^
Ich finde man sollte dieses Gabe oder Streich spielen verbieten! Ich finds extrem nervig, das 10.000 Kinder bei einem klingeln und man, damit man nicht ne Hauswand die mit Eiern, Lippenstift oder sonstwas verschmiert ist mit Süßem beschenken muss, selbst wenn man mit Halloween eigentlich ganrichts am Hut hat... In Amerika ist das so: Wenn man einen ausgehöhlten Kürbis vor der Tür hat darf bei einem geklingelt werden, dann hat man auch sicher Süßes im Haus oder so... Ich finde diese Regelung sollte in Deutschland auch nochmal deutlich gemacht werden ._. Bei uns machen sie jedes Jahr Streiche, auch wenn jemand einfach nicht Zuhause ist... Weil die dann immer gleich denken die Leute im Haus wollen nur die Tür nicht aufmachen
also ich klingle immer an mit meiner freundin und wir sagen: happy halloween,süßes oder sauers Wir klingeln überall zweimal,wenn nicht aufgemacht wird,haun wir abxD Letztes Jahr war sogar die Polizei da...vielleicht hat jemand was angestellt
ich geh als Scream, mit 'ner blutigen hand und nem blutigem Plastikmesser xD Wenn wir klingeln, und niemand macht auf, und licht ist an und so, bekommen sie Zahnpasta an den Türgriff :] is ja nix schlimmes xD
Mein Kostüm letztes Jahr XD Ich bezweifle allerdings das ich dieses Jahr gehe ... Bei und klingelt nie jemand , liegt wohl daran das wir in einer ziemlich alten Strasse wohnen in der es fast nur Scheunen Kuh- Schaf und Pferdeställe giebt und natürlich jedemenge alte Häuser die schon bald einstürzen ...
ich bin vor 2 Jahren als Vampir Braut gegangen,meine eigenen Freunde haben mich nicht erkannt Meine kleidung war total zerfetzt und voll Blut verschmiert,ich hatt super geile eckzähne und föllig zerzauste Haare.Ich würde euch gerne ein bil davon zeigen,kann aber keines Hochladen sie sind alle zu gross und ich weiss leider noch nicht so richtig wie es funktioniert.Wenn ich weiss wie es geht stelle ich euch ne menge bilder zum anschauen rein.