DIE BESCHERUNG - Reales Joelle Weihnachtswichteln 2018 ❄

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Waldvoegelchen, 15 Dez. 2018.

  1. Waldvoegelchen

    Waldvoegelchen Lebendiges Wasser.

    ❄❄❄❄❄❄❄❄❄


    Im Sinne der Emanzipation
    stellte sich jeder die Frage schon:
    Warum heißt es "Weihnachtsmann" ?
    Hörte es sich nicht besser an,
    wenn es hieße "Weihnachtsfrau" ?

    Nun ja, ich weiß es nicht genau.
    Auf jeden Fall fiel es mir schwer,
    käm’ da 'ne Frau mit Bart daher,
    mir das Lachen zu verkneifen.
    Weil Frauen doch gewöhnlich keifen,
    erfreute es mich sowieso,
    rief sie noch lauthals: Ho Ho Ho !

    Man stelle sich vor, dann schwänge die Gute
    während des Rufens auch noch ihre Rute.
    Doch die Grenze zum guten Geschmack,
    das wäre wohl der pralle Sack.

    Nach dieser Analyse des Geschlechtes
    und im Eifer des Gefechtes,
    ergeben meine Argumente dann:
    Es kann nur heißen: "Weihnachtsmann" !


    ❄❄❄❄❄❄❄❄❄
    Weihnachten steht vor der Tür. Habt ihr eure Wichtelgeschenke schon erhalten? Seid ihr neugierig, was in dem Päckchen steckt? Nur noch wenige Tage müsst ihr euch gedulden.
    In diesem Thema dürft ihr gerne teilen, was der Wichtel euch gebracht hat und euch bedanken. :) Der Übersicht zu Liebe schreibt mir bitte nur per Privatnachricht, ob ihr euer Päckchen schon erhalten habt.
    Wenn ihr an Heiligabend noch kein Päckchen habt, dann kommt es sicher später noch an. Sollte es zu lange auf sich warten lassen, dann schreibt mir doch einfach eine PN, dann klären wir das.

    ⛄ ⛄ ⛄ ⛄ ⛄
     
    Findu, Nuray, Sissicat und 4 anderen gefällt das.
  2. Nuray

    Nuray Verrückt nach Pferde und Jedward

    So dann mache ich den Anfang:

    Habe gestern Vormittag mein Paket von der lieben @Findu erhalten .:)
    War erfreut über den Inhalt: 2 Dekokugeln im Set , eine Eule als Kerze eine Weihnachtsgrußkarte und Leckerlies für meinen Hund der allerdings wählerisch ist und sie nicht frisst . Aber da finde ich noch andere 4 beinige Abnehmer. Die Kugeln und Eule haben bereits ihren Ehrenplatz erhalten und ich bedanke mich noch einmal recht herzlich bei meinen Wichtel ❤
     
    Cooper und Findu gefällt das.
  3. Sissicat

    Sissicat Krieger Katze

    Mein Wichtel war die liebe @Elsaria!
    Das Päckchen kam sehr früh was mich sehr gefreut hat und auch der Inhalt war supi! Ich habe den Film The Nightmare on Elm Street bekommen (Welchen ich mir gleich mit meinem Bruder und seiner Freundin angesehen habe (klasse Film btw) ) Neben dem Film hat mir mein Wichtel auch noch einen Thriller Roman eingepackt, ein süßes Schutzengel und natürlich eine niedliche Grußkarte mit 3D Katzen Motiv <3 Nochmal vielen lieben Dank Elsaria :)
     
    Cooper gefällt das.
  4. Asuna

    Asuna 9.8.14 ♥

    Normal haben wir die doch an Weihnachten aufgemacht oder? :p
     
  5. Elsaria

    Elsaria Liebe die welt und die welt liebt dich xD oder so

    Najo ich glaube das macht jeder anderst. bin gespannt wann meins ankommt xD… weil ich hoffe das mich der pote zuhause antrifft, derzeit bin ich sehr viel unterwegs :D

    Das freut mich Sissicat. Es war sau schwer muss ich sagen, da du recht neu bist und ich dich bischen bis gar nicht richtig kannte, und ich deine Beschreibung einfach nichts anfangen konnte …..
    Dann hatte ich wohl glück gehabt Ja der Schutzengel schrie das er unbedingt mit wolle!^^
     
    Cooper, Veija und Sissicat gefällt das.
  6. Findu

    Findu Minimodi Synchronspringen

    Vielen Dank an meinen Wichtel. Habe mich sehr über die Karte und den Inhalt des Paketes gefreut. Das Stofftier wurde mir direkt vom Schoss weg von Captain Black geklaut. Ich vermute dass hinter dem Paket @Asuna steckt :cool:
     
    Cooper und Asuna gefällt das.
  7. Leaenna

    Leaenna Killjoy

    Mein Wichtel war die liebe @Cooper ,
    die sich wirklich herzlich viel Mühe mit dem Päckchen gegeben hat! Man merkt einfach total, dass sie sich wirklich an meinem Steckbrief orientiert und sich Gedanken gemacht hat :)

    ♥ ein Körbchen voll (teils sogar echt englischem) Tee.
    ♥ vier Tassenuntersetzer aus Stein.
    ♥ ein hübsches Dekoteil mit einem Hirsch drauf.
    ♥ ein richtig toller dünnen Skizzenstift.
    ♥ eine sehr liebevoll geschriebene Karte.

    Die ganze Box ist in ihrem blau/silbernen Farbschema richtig schön gestaltet, und ein tolles Naturthema zieht sich in Form der Deko hindurch. Dazu passen auch das Holzteil mit dem Hirsch und die steinernen Untersetzer, die sich in meinem neuen zu Hause bestimmt richtig gut machen werden. Der Tee passt wiederum thematisch zu den Untersetzern, und die Idee ist super, denn damit kann ich mehr anfangen als mit Süßigkeiten. Zuletzt ist noch der Zeichenstift zu erwähnen, und die lieben Worte der Motivation, die ihn begleiten. Das Zeichnen kam bei mir in letzter Zeit ziemlich zu kurz, aber da kriege ich sofort wieder Lust darauf! :)

    Fotos:

    Beim ersten Öffnen sah das Päckchen so aus:

    [​IMG]

    Sehr schön verpackt hier der Stift und die Untersetzer:

    [​IMG]

    Und nach dem Auspacken ein Überblick von allem:

    [​IMG]

    Ich danke dir herzlich, du hast mir wirklich eine Freude bereitet! :)


     
  8. Waldvoegelchen

    Waldvoegelchen Lebendiges Wasser.

    Vielen lieben Dank, @Ravenna, für das liebe Wichtelgeschenk. :)

    Ravenna hat mir einen lieben, mitleidigen Text geschrieben, dass ich in der kalten Zeit ja auch immer Fahrrad fahren muss und dazu mutbringende Süßigkeiten beigelegt. :D Center Schock zum wachwerden und motivieren, um mich der Kälte zu stellen und Durchbeißer. :p

    Außerdem habe ich noch rote Beete Herzen als Leckerchen für meine RB's bekommen (Habe ich noch nicht ausprobiert. Percy wird die definitiv lieben, bei Lilly schaue ich mal.).

    Und als Hauptgeschenk habe ich einen Gertenhalter zum Befestigen am Sattel etc. bekommen, wenn man die Gerte mal nicht in der Hand halten möchte. Den kann ich auf jeden Fall gebrauchen. Ist auch super zum Spazierengehen, wenn man zwischendurch noch eine Bodenarbeitsrunde einlegen will, ohn die Gerte permanent zu schleppen.

    Vielen Dank, liebe Ravi. ♥
     
    Nuray und Ravenna gefällt das.
  9. Elsaria

    Elsaria Liebe die welt und die welt liebt dich xD oder so

    Ich habe ein Paket aus Togau bekommen =) Aber wer mein Wichtel genau ist weiß ich nicht.
    AufjedenFall hat sie ein super süßes paket zusammengestellt

    Es war drinn:
    Ein Weihnachtsbuch mit drehfunktion für Linus
    eine süße Karte mit einem gezeichneten Hund mit Erklärung für ein Unikat
    ein sorgenfressermonster gestrickt in blau weiß für Linus *_*
    dann anziehsachen für Linus in dino Optik
    ein wichtelzwerg als decko für mich
    schoki

    Danke viel mals ich habe mich sehr gefreut =) wäre schön zu wissen wer du Bist =) Danke sehr =)
     
    Nuray gefällt das.
  10. Nuray

    Nuray Verrückt nach Pferde und Jedward

    Hihi ich war dein Wichtel , @Elsaria da bin ich ja froh das es noch angekommen ist. :)
     
  11. Asuna

    Asuna 9.8.14 ♥

    Huhu :)

    Ich hoffe inzwischen haben alle ihr Paket bekommen, ich hab meines leider erst nach Weihnachten bekommen da ich ein paar Tage weg war, aber ich glaub es kam passend an. Mein Wichtelpacket war mit viel Liebe gestaltet und mein Wichtel hat sich auf die Beschreibung bezogen, also wirklich toll gemacht. ♥ Drin war ein waren Ausstechformen (im Pacman-Stil) und dazu passend eine selbstgemachte Backmischung im Glas für "Ausstecherle". Das Briefchen war wunderschön gestaltet und gab mir Hinweise woher mein Wichtel kommt.

    Ich glaube mein Wichtel ist @Leaenna - allerdings bin ich mir da nicht 100% sicher. Egal wer mein Wichtel ist, vielen vielen vielen lieben Dank. Ich habe mich echt mega gefreut, du hast dir wirklich Gedanken gemacht und das ganze Paket war sehr persönlich. Ich hoffe du hattest erholsame und schöne Festtage und ich wünsche dir, dass das Jahr 2019 absolut bombastisch wird!

    PS: Die Plätzchen hab ich zwar ein paar Tage nach Weihnachten zusammen mit meinem Freund gebacken, waren aber trotzdem gut! :)
     
    Leaenna gefällt das.
  12. Leaenna

    Leaenna Killjoy


    Richtig geraten! :D
    Ich bin erleichtert, endlich von dir zu hören. Ich habe mir schon langsam Sorgen gemacht, ob das Päckchen wohl angekommen ist und unversehrt geblieben ist. Es freut mich, dass dir das Geschenk gefallen hat! :)
     

Diese Seite empfehlen