Diddl

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Jacky, 19 Apr. 2006.

  1. Jacky

    Jacky Neues Mitglied

    Kennt ihr Diddl???
    Sammelt ihr Diddl???
    Schreibt es einfach hier rein! :top:
     
  2. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    ich habe es mal gesammelt aber jetzt nicht mehr!
     
  3. juli

    juli BE HAPPY!

    Ich hatte Diddl mal ungefähr vor 2 1/2 Jahren gesammelt,
    jetzt sammele ich aber nicht mehr...

    Ich habe aber immer noch 3 volle Ordner voll Diddl Blättern. *löl*
    So was wird man halt nicht mehr los! :D *ggggggg* :D

    Und ich habe auch noch viele andere Diddl Sachen,
    aber wie schon gesagt; ich sammle nicht mehr! :top:
     
  4. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Ich hab mal gesammelt (wer nicht?)

    Ich hab dann alle Blätter aufm Trödel verkauft (ihr glaubt gar nicht was man da manchmal Geld für bekommt!)

    Meine Lieblingsblätter hab ich aber behalten (Pferde und sowas...)
     
  5. Mira

    Mira Neues Mitglied

    Ich habe auch mal ziemlich viele diddl sachnen gehabt, aber ich habe sie dann vor einem jahr oderso alle an eine freundin verschenkt.Die ist voll happy gewesen!!!!!!!
     
  6. Kadi2001

    Kadi2001 Aktives Mitglied

    ich hab auch hamma viel von diddl und 3 fette mappen. Die ich irgentwie loswerden will. Da sind vorallem auch noch uralte diddlblätter bei die schon ne menge wert sind...und fürn flohmarkt sind die zu schade. Die verkaufe ich lieber fürn gutes sümmechen^^
     
  7. paula

    paula Neues Mitglied

    ich sammel diddl schon aber nicht so viel wie meine freundinnen!die haben jetzt schon haufenweise diddlkram und eine hat sogar einen diddltornister(oder wie man das schreibt)aber den mag sie bestimmt auch nicht mehr lange!ich habe eine mappe und wenn wir immer in den pausen tauschen haben wir auch ganz viele verschiedene blätter.^^
     
  8. Jacky

    Jacky Neues Mitglied

    ich habe auch ganz viele diddlsachen, ich hab 2 ordner, aber zum verkaufen sind mir die irgendwie zu schade, da behalt ich sie lieber noch was.
     
  9. Windspiel

    Windspiel Guest

    Diddl die atraktion,das gibts ja schon ewig lang...
    ne ich hab die noch nie gesammelt.
     
  10. Kadi2001

    Kadi2001 Aktives Mitglied

    ich habe meine diddl wie ja schon erwähnt aufgeteilt in 3 dicke mappen.
    In der 1 ist nur der tauschkram drinne. die habe ich meistens immer mit zur schule genommen. weil mir die blätter nicht so wertvoll waren.

    In der 2 hatte ich die drinne die ich die Blöcke und andere die zwischen mir wertvoll und nicht so wervoll waren.

    In der 3 habe ich die drinne die ich niiiemals getauscht habe und ich immer behalten werde....vllt gefallen sie ja meinen Kindern später, falls ich mal welche hab *Lach*
     
  11. ash

    ash Guest

    ICh hab auch mal gesammelt und hab nen Ordner (halbvoll).
    Doch ich benutz die meisten Blätter wo ich noch hab zum Briefeschreiben, damit sie alle wegkommen.
    LG Jana
     
  12. Mirielle

    Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

    Ich habe auch Diddlsachen...war mal voll der Diddl-Fan!
    Aber jetzt, k.A. macht mir nicht mehr so Spaß!
    Meine 5 Ordner oder so sind in ner Kiste.
     
  13. Tirelli

    Tirelli Neues Mitglied

    Ich hatte auch Diddlblätter, die habe ich auch behalten, aber ich sammel nicht mehr richtig welche. Wenn ich doch einen Block oder so was Ähnliches bekomme, dann freue ich mich trotzdem.
    Ich sammel aber diese kleinen Diddl-Plüschtiere.

    Eure Tirelli
     
  14. juli

    juli BE HAPPY!

    hab' immer noch mein ganzes diddlzeug xD voll viele sachen^^
     
  15. Maxime

    Maxime Guest

    Man das ist ja schon soooooo lange her! :eek:
     
  16. Janina2604

    Janina2604 Bekanntes Mitglied

    Ich hatte mal einen dicken Ordner in der Grundschule, hab ca. 2 Jahre gesammelt. Außerdem hatte ich eine Mappe mit Postkarten von Diddl, die (wie ich fand) nicht grade günstig waren ich hatte von 1-20 und dann noch vereinzelt welche, aber es waren bestimmt 30-40 Stück. Irgendwann waren die plötzlich weg, die Mappe war noch da und die hüllen, aber die Karten waren spurlos verschwunden -.- wenn die nicht weg gewesen währe würde ich die warscheinlich heute noch sammeln, denn ich find die Postkarten einfach zu toll

    *auf sich ziegt* FREAK ... ich weiß xD
     
  17. Muemmi

    Muemmi go vegan!

    Ich hab noch einige Sachen auf dem Speicher, den Ordner bin ich aber auf dem Flohmarkt losgeworden ^_^ Hab auch gesammelt, aber eher später, so 4. oder 5. Klasse :)
     
  18. Stups

    Stups Bekanntes Mitglied

    Ich hab mal von meiner Freundin total viele Blätter bekommen,die sie doppelt hatte.Mittlerweile vergammelt aber mein Ordner mit den Sachen vor sihc hin.Ich hole ihn nur für bestimmt Anlässe ausm Schrank :D Wenn ich für meine Omi und Opi ein Geburtstagsbrief schreiben will oder so...
     

Diese Seite empfehlen