1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Diäten

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Mirielle, 15 Juni 2006.

1. Mirielle

Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

Hallo!

Was haltet ihr von Diäten???
    Habt ihr schonmal selber welche gemacht?
    Oder was macht ihr, wenn ihr euch zu dick fühlt?!

Mirielle :top:

2. Trixi

Trixi Neues Mitglied

Ich wollte mal eine Diät machen, aber das darf man ja erst wenn man erwachsen ist! :D
    Ich esse einfach weniger Süßigkeiten! :eek: :D

3. Sadmoon

Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

Ja, das stimmt! Man kann erst mit einer Diät anfangen wenn man 16 Jahre alt ist. Es ist nicht gut, weil der Körper noch wächst.

4. Andrena

Andrena Guest

Ich hab bisher noch nie ne Diät gemacht. Man kann auch ohne Diät gut abnehmen und manche Diäten sind der reinste Schwachsinn. Allerdings gibt es auch welche die gut helfen. Muss da gerade ein referat in der Schule drüber halten, weiß da also bescheid.:D

5. Jacky

Jacky Aktives Mitglied

also ich musste noch nie ne diät machen, habs aber auch nicht nötig! :top:
    aber warum sind Diäten erst ab 16???
    Weight Watchers und so ist auch schon für kinder! :confused:

6. Andrena

Andrena Guest

ist aber nicht gesund für kinder. wenn die unter 16 schon ne Diät machen kann die Entwicklung beeinflusst werden.

7. ash

ash Guest

Naja wachsen brauch ich ja eigentlich nimma xD
    Ich ess einfach Müsli morgends (mit frischen Äpfel/Bananen reingeschnippelt).
    Und weniger Süßes, joa und dann gibt es noch mein Spezialjoghurt :D

8. SammyHorse

SammyHorse Guest

Ne ich finde diäten so naja.Aber ich brauch keine zu machen weil ich mit meiner figur zufrieden bin

9. Nisi

Nisi Neues Mitglied

meine schwester und ich sind eigentlich dauernd am meckern,weil wir uns zu dick finden!aber ne diät machen wir nicht!und jetzt wenn wir dauernd schwimmen gehen will ja auch jeder gut aussehen und nicht als kugel darumkullern....wenn naschen wir mal nichts aber so richtig....bin ich blöd?^^das halt ich eh nicht aus*lol*

10. Schaukelpferd

Schaukelpferd Shabalaba DingDong.

Ich achte zwar auf meine Figur,aber hätte sowieso nichtsonderlich Angst,wenn ich dicker werden würde.Denn nur völlig doofe lachen über die Figur von anderen!!Das ist genauso ******e wie über die Ängste von anderen zu lachen!

LG Sarah

11. Jacky

Jacky Aktives Mitglied

ich find diäten aber auch voll gut, weil was sollen total übergewichtige machen???
    und sport bringt manchmal auch nicht das beste! und aúßerdem sollen die sich ja abgewöhnen, so viel zu essen und wenn die dann ganz viel sport machen, aber immer weiter so essen wie vorher, bringt das gar nix! :top:

12. Nisi

Nisi Neues Mitglied

vielen wird ja dann auch geraten sich ein hobby zu suchen damit sie auch mal ne stunde ohne essen auskommen,eigentlich essen sie ja nur aus langeweile und schon können sie nicht mehr aufhören!wenn sie beschäftigt sind können sie dann schon mal nichts essen und vielen machts dann ja auch spaß.....

13. Windspiel

Windspiel Guest

Ich brauch eigentlich gar keine Diät,weil ich so gut wie jeden Tag Sport mache!Und bleibe auf mein Normal gewicht!

14. Andrena

Andrena Guest

Es geht nicht darum wie viel man isst sondern was man isst.

15. Mirielle

Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

Ganz genau!
    Man kann ganz wenig Fast Food essen und dafür nichts anderes und dann wird man trotzdem dick...

16. paula

paula Neues Mitglied

ich finde diäten blöd viele hören auf das normale mittagessen oder so wegzulassen.danach kriegen sie hunger und kaufen sich kuchen oder essen was süßes!

Diese Seite empfehlen