Dexter kommt in einigen Wochen zu uns =) Er ist ein Vollgeschwisterchen zu unserem 2 Jährigen Deutsch-Drahthaar -Amor =) Amor: Amor mit der Mama von den beiden: Dexter als Welpe beim 2. Besuch bei ihm x33 Beim dritten Besuch - Dexter und Amor x3: So.. Ein paar Fotos von dem Wonneproppen... Da er ja nochnicht bei uns ist, sondern noch bei seiner Mami, kann ich natürlich nochnicht gaanz so viel zu ihm sagen xDD: Mit meiner BF =))
*__* der ist ja hammer süß ` In braun find ich die schön aber jetzt nicht so.. mh .. bin kein Fan von dne braunen aber in schwarz find ich die süß :>
Ne Floh, ist es nicht Der ist kupiert.. aber schon bevor wir da waren zum gucken... Bei der Rasse ist das recht üblich, darf aber eigtl. nur gemacht werden, wenn die jagdlich geführt werden.. Sollten amor und Dexter eigtl. auch, aber der Züvchter hat uns Amor damals gegeben, da wir einen großen Garten und noch einen See und so haben, der dementsprechennd auch ohne Jagd viel Bewegung bekommt.. Und wir haben halt immer kontakt gehalten, der Züvchter war mit Amors Mom auch ein paarmal hier =) Und darum bekommen wir halt auch Dexter =)) x333 Edit: wegen getupft xd amor war in dem alter fast gennauso hell.. die werden weiß, mit flecken geboren.. die schwazen Hare kommen dann immer mehr ins dunkle.. werden also noch viel dunkler, die Welpis...