1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Deutscher Wachtelhund!

Dieses Thema im Forum "Hunde" wurde erstellt von Bracelet, 30 Juni 2010.

1. Bracelet

Bracelet Trakehner :D

Mein Hund Kristel. Sie gehört zu der Rasse Deutscher Wachtelhund.Schut sie euch an.Die meisten kennen diese Rasse nähmlich nicht! Link: [​IMG]"]Mein Link[/url]

2. Bracelet

Es tut mir leid,der Link fonktioniert nicht. Wenn ihr sie sehen wollt,in meiner Gallerie is das Bild eh drin.Name der Galarie: Sandyherz' Album

3. OlandadeBlue

OlandadeBlue Gesperrte Benutzer

Du spammst grad dein eigenes Thema voll.
    Wie wäre es mal, wenn du etwas über die Rasse erklären würdest doer so.

4. Bracelet

Okey!
    Hier etwas über den deutschen Wachtelhund:

Seit 1903 werden Deutscher Wachtelhunde Stammbaummäßig gezüchtet. Sie können bis zu 30kg schwer sein und eine größe von 54cm erreichen.Meist haben sie ein welliges oder gelocktes Fell.Ihre Ohren hängen hinunter.Sie werden als Jagdhunde verwendet.Ihr Fell kann braun,rot oder weiß geschimmelt sein.Die meisten haben ein weißes Abzeichen auf der Brust oder den Zehen.

5. Bracelet

Weiteres über die Rasse:

Sie haben ein sehr lebhaftes und liebes Wesen.Meine Hündin ist zumbeispiel sehr verschmust und treu,aber manchmal setzt sie ihr eigerner Wille durch.Sie werden als Stöberhunde, aberauch als Schweißhunde jagdlich verwendet.

Nundenn, ich hoffe, ich konnte euch diese Rasse vorstellen. ;)

6. Bracelet

geschlossen

7. Julie

Julie Guest

Sie is übrigends hübsch, sieht ca. so aus wie mein Hund^^
    Die Hunderasse ist gar nicht so selten. Ist in Jagdkreisen sehr beliebt ;)
    Eben wie du sagtest als Stöber- bzw. Schweisshund^^
    Ahja wird von euch der Hund für die Jagd verwendet?^^

Diese Seite empfehlen