1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der weiße Hai

Dieses Thema im Forum "Tiere" wurde erstellt von Nille, 6 Aug. 2007.

  1. Nille

    Nille Neues Mitglied

    Also ich hab diesen Film der weiße Hai endlich mal angeguckt.Aber der is ja bös langweilig.
    Aber als der rauskam war des der Thriller schlecht hin.Der ist ja so unrealistisch.Ne,ne nichts für mich.Ich mein,ok,Haie sind jetzt nicht gerade Kuscheltiere aber ich mein....
    Auf jeden Fall was ich sagen wollte:
    Ich finde den Film voll gemein und es ist Haidiskriminierung.
    ALSO WIRKLICH!!
    (Wehe jemand sagt nach dieser flammenden Rede,das er den Film toll fand*sonst sauer sein und in Hai mich verwandelt*)
     
  2. Magic

    Magic

    Ich hab den noch nie angeguggt!! Intressiert mich auch nich besonders...
     
  3. Nömi

    Nömi Neues Mitglied

    Ich schau doch nich einen unlogischen Film, der die Haie als Monster darstellt!
     
  4. Layna

    Layna Guest

    ich hab den auch net gesehn...
     
  5. Btbc

    Btbc Neues Mitglied

    ich hab mal in der werbung auf den weißen hai gezappt - nach späterstens 2min hätte ich den Filmemacher die Hölle heiß gemacht.
    (glücklicherweise habe ich nach 1 min schon wieder umgeschalten.)

    Mir ist wirklich jedliche realistische Filmdarstellung recht, ob Thriller, krimmi oder sonst was - aber Irr-theorien und nicht wahrheiten zu verbreiten gehört echt verboten!
     
  6. Moondance

    Moondance Bekanntes Mitglied

    hab den Film schon so oft gesehen *gg* :D
     
  7. Jennifer94

    Jennifer94 Guest

    lief der film nich letztens iwann im fernsehn??? ich hab ihn auf jedenfall geguckt und musste lachen als die musik kam xD
     
  8. Julie

    Julie Guest

    Finde den Film verdammt gut...Er ist echt spannend und so^^
    Klar ist es unrealistisch aber ein halbwegs intelligenter Mensch wird das wissen^^
     
  9. Waiting

    Waiting Hufpflegerin

    weißer hai hin oder her, der film is nur unrealistisch :D ...hab ihn auch schon öfters gesehn und... naja, i-wann kennt man den film auswendig. 'der böse böse weiße hai... ein mordinstrument!' jeder weiß das haie keine kuscheltiere sind ;)
     
  10. Jennifer94

    Jennifer94 Guest

    nicht jeder hai ist wirklich "böse" , aber das haie keine süßen fischies sind die man einach mal anfassen kann is klar... das weiße haie besonders gefährlich sind ist auch klar... ich hab nen plüschhai, den kann man kuscheln xD
     
  11. Julie

    Julie Guest

    Der weiße Hai ist so gefährlich wie jeder andere Hai auch...Mal abgesehen vom Walhai xD
     
  12. Riku

    Riku Ähh ... Nein !

    Joar ich gucke alle Weißen Hai filme weil die meine lieblings Meerestiere sind :lol:
    Ich liebe Weiße Haie aber der Film war schon STULLE
     
  13. Ponyfreak

    Ponyfreak Neues Mitglied

    Habe den Film noch nicht angesehen
     
  14. Chica

    Chica Guest

    Da muss ich dich enttäuschen: Ich fand den Film wirklich toll. Ich habe zuerst das Buch drei Mal gelesen. Aber wegen der Tatsache, dass die Filme ja erst ab 16 sind konnte ich damals den Film nicht gucken. Mit 14 habe ich mich dann in den Keller geschmuggelt und alle 4 Teile geguckt. Der erste Teil wird abr immer der Beste bleiben.
    Ich finde nicht, dass es diskriminierend für den Hai ist. Denn nahezu jedes Tier wird in Filmen mal schlecht gemacht. Und nur weil ich diesen Film echt toll finde, heißt das nicht, dass ich keine Haie mag. Das kann man so nicht sagen. Klar, ich würde nie mit einem Hai planschen, aber ich hasse sie nicht. Es sind Lebewesen. Aber ich mag auch Tiere, Löwen, ect. und diese werden auch in Filmen ab und zu mal schlecht gemacht.

    Zum unrealistischen: Der Film wurde 1975 gedreht, da hatte man noch nicht die Möglichkeiten wie heute.
     
  15. Mimi98

    Mimi98 Guest

    ich hab den Fielm ja nicht angesehen aber wie du das beschreibst da will ich ihn gar nicht mehr sehen :angry: das ist ja voll vies um was es sich da handelt :angry:
     
  16. Chica

    Chica Guest

    Man bedenke: Es ist nur ein Film :) Ich denke da immer an die wunderbaren Kriegfilme, wo die tapferen Soldaten als Helden dargestellt werden. Es gibt nur wenige solche Filme, die auf Wahrheiten beruhen, meiner Meinung nach. Wo die Soldaten sich in die Hosen machen vor Angst und zurück zu Mama wollen (Buch -> Im Westen nichts Neues. Nur zu empfehlen.)
     
  17. Carisi

    Carisi Dressur.

    Ach herrje xD
    Also ich muss sagen, der erste Teil ist wirklich gut gelungen, die anderen habe ich nicht gesehen. Ich weiss nur, dass der erste Teil in meinen Augen keine Haie runtermacht. Klar, es ist nicht gerade nett sie als Killer dazustellen. Doch sie sind es, nur nicht Menschen gegenüber.
     
  18. Bracelet

    Bracelet Trakehner :D

    Ich find das auch nicht okey. Wölfe,werden auch offt so dagestellt. *schnief*
     

Diese Seite empfehlen