1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der weiße Hai

Dieses Thema im Forum "Tiere" wurde erstellt von Nille, 6 Aug. 2007.

1. Nille

Nille Neues Mitglied

Also ich hab diesen Film der weiße Hai endlich mal angeguckt.Aber der is ja bös langweilig.
    Aber als der rauskam war des der Thriller schlecht hin.Der ist ja so unrealistisch.Ne,ne nichts für mich.Ich mein,ok,Haie sind jetzt nicht gerade Kuscheltiere aber ich mein....
    Auf jeden Fall was ich sagen wollte:
    Ich finde den Film voll gemein und es ist Haidiskriminierung.
    ALSO WIRKLICH!!
    (Wehe jemand sagt nach dieser flammenden Rede,das er den Film toll fand*sonst sauer sein und in Hai mich verwandelt*)

2. Magic

Magic

Ich hab den noch nie angeguggt!! Intressiert mich auch nich besonders...

3. Nömi

Nömi Neues Mitglied

Ich schau doch nich einen unlogischen Film, der die Haie als Monster darstellt!

4. Layna

Layna Guest

ich hab den auch net gesehn...

5. Btbc

Btbc Neues Mitglied

ich hab mal in der werbung auf den weißen hai gezappt - nach späterstens 2min hätte ich den Filmemacher die Hölle heiß gemacht.
    (glücklicherweise habe ich nach 1 min schon wieder umgeschalten.)

Mir ist wirklich jedliche realistische Filmdarstellung recht, ob Thriller, krimmi oder sonst was - aber Irr-theorien und nicht wahrheiten zu verbreiten gehört echt verboten!

6. Moondance

Moondance Bekanntes Mitglied

hab den Film schon so oft gesehen *gg* :D

7. Jennifer94

Jennifer94 Guest

lief der film nich letztens iwann im fernsehn??? ich hab ihn auf jedenfall geguckt und musste lachen als die musik kam xD

8. Julie

Julie Guest

Finde den Film verdammt gut...Er ist echt spannend und so^^
    Klar ist es unrealistisch aber ein halbwegs intelligenter Mensch wird das wissen^^

9. Waiting

Waiting Hufpflegerin

weißer hai hin oder her, der film is nur unrealistisch :D ...hab ihn auch schon öfters gesehn und... naja, i-wann kennt man den film auswendig. 'der böse böse weiße hai... ein mordinstrument!' jeder weiß das haie keine kuscheltiere sind ;)

10. Jennifer94

Jennifer94 Guest

nicht jeder hai ist wirklich "böse" , aber das haie keine süßen fischies sind die man einach mal anfassen kann is klar... das weiße haie besonders gefährlich sind ist auch klar... ich hab nen plüschhai, den kann man kuscheln xD

11. Julie

Julie Guest

Der weiße Hai ist so gefährlich wie jeder andere Hai auch...Mal abgesehen vom Walhai xD

12. Riku

Riku Ähh ... Nein !

Joar ich gucke alle Weißen Hai filme weil die meine lieblings Meerestiere sind :lol:
    Ich liebe Weiße Haie aber der Film war schon STULLE

13. Ponyfreak

Ponyfreak Neues Mitglied

Habe den Film noch nicht angesehen

14. Chica

Chica Guest

Da muss ich dich enttäuschen: Ich fand den Film wirklich toll. Ich habe zuerst das Buch drei Mal gelesen. Aber wegen der Tatsache, dass die Filme ja erst ab 16 sind konnte ich damals den Film nicht gucken. Mit 14 habe ich mich dann in den Keller geschmuggelt und alle 4 Teile geguckt. Der erste Teil wird abr immer der Beste bleiben.
    Ich finde nicht, dass es diskriminierend für den Hai ist. Denn nahezu jedes Tier wird in Filmen mal schlecht gemacht. Und nur weil ich diesen Film echt toll finde, heißt das nicht, dass ich keine Haie mag. Das kann man so nicht sagen. Klar, ich würde nie mit einem Hai planschen, aber ich hasse sie nicht. Es sind Lebewesen. Aber ich mag auch Tiere, Löwen, ect. und diese werden auch in Filmen ab und zu mal schlecht gemacht.

Zum unrealistischen: Der Film wurde 1975 gedreht, da hatte man noch nicht die Möglichkeiten wie heute.

15. Mimi98

Mimi98 Guest

ich hab den Fielm ja nicht angesehen aber wie du das beschreibst da will ich ihn gar nicht mehr sehen :angry: das ist ja voll vies um was es sich da handelt :angry:

16. Chica

Chica Guest

Man bedenke: Es ist nur ein Film :) Ich denke da immer an die wunderbaren Kriegfilme, wo die tapferen Soldaten als Helden dargestellt werden. Es gibt nur wenige solche Filme, die auf Wahrheiten beruhen, meiner Meinung nach. Wo die Soldaten sich in die Hosen machen vor Angst und zurück zu Mama wollen (Buch -> Im Westen nichts Neues. Nur zu empfehlen.)

17. Carisi

Carisi Dressur.

Ach herrje xD
    Also ich muss sagen, der erste Teil ist wirklich gut gelungen, die anderen habe ich nicht gesehen. Ich weiss nur, dass der erste Teil in meinen Augen keine Haie runtermacht. Klar, es ist nicht gerade nett sie als Killer dazustellen. Doch sie sind es, nur nicht Menschen gegenüber.

18. Bracelet

Bracelet Trakehner :D

Ich find das auch nicht okey. Wölfe,werden auch offt so dagestellt. *schnief*

Diese Seite empfehlen