Shira Ich blickte mit Firehell in den Himmel als ich ein knurren...oder eher brummeln aus dem Gebüsch hörte, was plötzlich anfing zu rascheln. Geschockt sah ich in die Augen eines großen Tieres (Wolf? xD *auch nicht weiß*), sie starrten mich böse an.Ich zuckte mit den Ohren und sprang auf,wusste aber nicht was ich machen soll.
Firehell Mit gestraubten nackenfell bellte ich den Wolf ins Gesicht doch als er auf uns zukam sprang ich auf und lief zu meinen bau .
Shira Ich konnte mich nicht vom Fleck rühren so geschockt war ich. Er knurrte und mit einem Hieb warf er mich durch die Luft. Ich landete auf die Seite vor Firehells Bau. Ich raffelte mich wieder auf...Ich konnte jetzt nicht aufgeben. Ich knurrte , zeigte die Zähne und kam in Angriffsstellung. Noch ein Schritt vom Wolf und ich greif ihn an, es gibt ja keine andere Möglichkeit.
Firehell Kleffend sprang ich aus mein bau auf den Wolf zu. Mit einem gezielten Biss erwischte ich seine kehle. Der Wolf lag nun pfiepend auf den boden . ''nun komm schon rein'' rief ich ihr zu, denn wo einer ist sind die anderen nicht weit.
Shira Ich war überrascht von seinem schnellen Angriff. Schnell rannte ich in den Bau, mein Fell war noch gesträubt und ich hatte eine Wunde an der Schulter, die aber nicht schlimm war. Blut lief meiner Schulter runter, aber nur wenig. Ich hoffte es waren nicht noch mehr da draußen....Hoffentlich..
Firehell Ich sah kurz auf ihre Schulter ehe ich mich hinlegte und das blut an meiner schnauze ableckte .
Shira Da ich gerade leicht schüchtern war sagte ich zu Firehell nur:"Danke.." ich sah in seine Augen,und meine Augen funkelten. Ich leckte ihn kurz auf der Backe,dann lächelte ich ihn an. (Ich geh jetzt off, bin todmüde ^^ Können ja später schreiben ^^)
Firehell Etwas verwundert sah ich sie an lächelte dann selber. ''kein Problem'' erwiderte ich und sah sie an.
Shira Ich sah dann schüchtern auf den Boden, legte mich aber dann erschöpft hin. Ich zuckte zusammen als meine Schulter kurz schmerzte, es ging aber dann wieder.