1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der Wald der Füchse

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Ravenna, 5 Dez. 2012.

1. Ravenna

Ravenna I walk her path...

Ferox
    Ich hielt die Nase in den Wind der kalt aus dem Norden zu uns wehte drehte dann meinen Kopf da ein mir allzu bekannter Duft in meine Nase drang...Sevannie!..Mit gegen den Wind gesenktem Kopf lief ich zu ihr hinüber..

2. Sevannie

Sevannie Great things never came from comfort zones.

Sevannie
    Ich blickte zu Ferox und schmunzelte. ,,na du!''

3. Aqsher

Aqsher Legende

Firehell

Ich setzte mich als wir drinnen waren neben sie und leckte ihr Fell.

4. Ravenna

Ferox
    Obwohl ich mich auf sie zubewegt hatte zuckte ich leicht bei ihrer Stimme zusammen hob den kopf neigte ihn leicht Kopf Hey...Wie ich sehe war die Jagd erfolgreich

5. Sevannie

Sevannie
    ,,Naja es geht..'',murmelte ich leise und blickte auf die Ausbeute. ,,gibt es was neues?''

6. Ravenna

Ferox
    Ich half den beiden die Beute auf die Kuhle zu legen den wir als Beutehaufen nutzen..er war in den vergangenen Monaten oft leer gewesen,doch der Winter war beinahe vorbei.."Nein,nichts neues zu erzählen. Doch Red Moon scheint es immer besser zu gehen."

7. Sevannie

Sevannie
    Ich nickte und sah ihn an. Ich schüttelte mich kurz,bevor ich müde gähnte.

8. Ravenna

Ferox
    "Ihr solltest euch beide ausruhen ihr habt den halben Tag draußen im Schnee verbracht das laufen strengt an und ich möchte nicht das euer Husten vielleicht zurückkehrt"

9. Sevannie

Sevannie
    Ich sah zu ihm und seufze auf. ,,Naja ok..'',murmelte ich und legte mich in die kleine Schlafhöhle des bau's und rollte mich zusammen..

10. Ravenna

Ferox
    Mit einem leicht besorgtem Blick folgte ich ihrem Weg bis sie in dem Bau verschwunden war und kehrte zu dem meinen zurück und nahm die Arbeit die wenigen Pflanzen zu sortieren wieder auf...

11. Sevannie

Sevannie
    Stumm stand ich wenig später auf und tapselte zu Ferox... Schaute ihm neugierig zu..

12. Ravenna

Ferox
    Erst nach einer Weile registrierte ich Sevannie hinter mir..drehte mich um und blickte sie an,die Rute erhoben,den Kopf leicht schief. Was sie wohl wollte?

13. Sevannie

Sevannie
    ,,Mach nur weiter ich schaue nur zu.'',murmelte ich leise.

14. Ravenna

Ferox
    Ohne ein weiteres Wort fuhr ich mit meiner Arbeit fort sortierte Petersilie in den hinteren Teil und die Spinnweben nach vorn in die Höhle..im Winter kamn es oft zu entzündeten,abgelaufenen Pfoten durch den Streu der Zweibeiner und die härte des gefrorenen Schnee´s...

15. Luci

Luci Ein Wesen Namens Luci ♥

Shira

Ich blickte ab und zu zu ihn und leckte dann auch kurz sein Fell.
    Dann blickte ich nach draußen und musterte ein paar andere Füchse, dann sah ich wieder zu Firehell.

16. Aqsher

Aqsher Legende

Firehell

Ich gähnte kurz ehe ich meinen Kopf auf meine Pfoten bettete.

17. Luci

Shira

Als ein kalter Windzug durch mein Fell zog rollte ich mich schnell zusammen und blickte zu Firehell, der seinen Kopf auf seine Pfoten legte.

18. Aqsher

Aqsher Legende

Firehell

Ich rückte näher an sie und legte meinen Kopf auf ihren Nacken.

19. Luci

Shira

Ich genoss seine Nähe....Seine Wärme. Mir wurde wieder schnell warm. Zufrieden schloss ich die Augen zur Entspannung.

20. Sevannie

sevannie
    Stumm sah ich ihm weizerhin zu bevor ich ihm vorschlug einen kleinen spaziergang zu machen.

Diese Seite empfehlen