Ferox Ich hielt die Nase in den Wind der kalt aus dem Norden zu uns wehte drehte dann meinen Kopf da ein mir allzu bekannter Duft in meine Nase drang...Sevannie!..Mit gegen den Wind gesenktem Kopf lief ich zu ihr hinüber..
Ferox Obwohl ich mich auf sie zubewegt hatte zuckte ich leicht bei ihrer Stimme zusammen hob den kopf neigte ihn leicht Kopf Hey...Wie ich sehe war die Jagd erfolgreich
Ferox Ich half den beiden die Beute auf die Kuhle zu legen den wir als Beutehaufen nutzen..er war in den vergangenen Monaten oft leer gewesen,doch der Winter war beinahe vorbei.."Nein,nichts neues zu erzählen. Doch Red Moon scheint es immer besser zu gehen."
Ferox "Ihr solltest euch beide ausruhen ihr habt den halben Tag draußen im Schnee verbracht das laufen strengt an und ich möchte nicht das euer Husten vielleicht zurückkehrt"
Sevannie Ich sah zu ihm und seufze auf. ,,Naja ok..'',murmelte ich und legte mich in die kleine Schlafhöhle des bau's und rollte mich zusammen..
Ferox Mit einem leicht besorgtem Blick folgte ich ihrem Weg bis sie in dem Bau verschwunden war und kehrte zu dem meinen zurück und nahm die Arbeit die wenigen Pflanzen zu sortieren wieder auf...
Ferox Erst nach einer Weile registrierte ich Sevannie hinter mir..drehte mich um und blickte sie an,die Rute erhoben,den Kopf leicht schief. Was sie wohl wollte?
Ferox Ohne ein weiteres Wort fuhr ich mit meiner Arbeit fort sortierte Petersilie in den hinteren Teil und die Spinnweben nach vorn in die Höhle..im Winter kamn es oft zu entzündeten,abgelaufenen Pfoten durch den Streu der Zweibeiner und die härte des gefrorenen Schnee´s...
Shira Ich blickte ab und zu zu ihn und leckte dann auch kurz sein Fell. Dann blickte ich nach draußen und musterte ein paar andere Füchse, dann sah ich wieder zu Firehell.
Shira Als ein kalter Windzug durch mein Fell zog rollte ich mich schnell zusammen und blickte zu Firehell, der seinen Kopf auf seine Pfoten legte.
Shira Ich genoss seine Nähe....Seine Wärme. Mir wurde wieder schnell warm. Zufrieden schloss ich die Augen zur Entspannung.