Der Winter zog in das Land. Der kleine Flecken Wald den ihr euch als euer zu Hause wähltet hat euch gut ernährt. Auf den Winter folgt der Frühling und die Gezeiten ändern sich,doch auch ihr müsst euch stets wandeln um zu Überleben! Taucht ein in die Welt der pfiffigen Tiere,werdet selbst zu einem Fuchs und schreibt seine Geschichte... Um besser zu überleben schlossen sich die einst als Einzelgänger lebenden Füchse zu einem Rudel zusammen. Unter ihnen gibt es stets einen Anführer und einen der die geheimnisse des Waldes kennt und vermag mit Pflanzen zu heilen. Der Rest des Rudels ist dafür verantwortlich die Jungen und deren Mütter zu beschützen und das Rudel mit Nahrung zu versorgen. Regeln-die üblichen-ordentliches miteinander-die Füchse haben absolut nix übernatürliches an sich-Was "geredet" wird bitte in diese Anführungsstriche setzten-Gedanken kursiv Anmeldung- Erfolgt per PN..die Steckies füge ich dann hier als Spoiler ein zur besseren Übersicht-Gleichzeitig müsst ihr mir ein paar kleine Fragen beantworten können zum Thema des RS FormularName User:Name Fuchs:Alter:Aussehen:Charakter:Position im Rudel:Sonstiges: Viel SpaßMorrigan Mitspieler Spoiler Anführer: Spoiler Formular Name User: Sevannie Name Fuchs: Sevannie Alter: 3 Jahre Aussehen: so Charakter: Findet es heraus Position im Rudel: Alphatier Sonstiges: Bersondere Fellfarbe. Heiler:Formular Name User: Morrigan Name Fuchs: Ferox Alter: 2,5 Jahre Aussehen:so Charakter: Findet es heraus Position im Rudel: Heiler Sonstiges: Rotfuchs mit eigentümlicher Farbe Krieger: Formular Name User: Sevannie Name Fuchs: Chicco Alter: 1,5 Jahre Aussehen: http://images2.wikia...r_Kampfuchs.jpg Charakter: Herausfinden. Position im Rudel: Nachfolger vom Anführer Sonstiges: Sohn von Sevannie-------------------------------Formular Name User: Morrigan Name Fuchs: Xona Alter: 1 Jahr Aussehen:http://www.schoepfun...re/rotfuchs.jpgCharakter: ruhige,tolerante Fuchsin,wenn es darauf ankommt vertritt sie im Rudel seine Meinung Position im Rudel:Mittel Sonstiges:stammt nicht direkt aus dem Rudel...ihre Mutter starb in jungen Jahren und als sie durch den Wald wanderte traf sie auf Sevannie..die sie im Rudel aufnahm..----------------------------------Formular Name User:Luci Name Fuchs:Shira Alter:5 Aussehen: http://browse.devian...?q=fox#/d20ixsp Charakter: Shira ist eine schlaue und mutige Füchsin die schnell ein Männchen um den Finger wickelt. Sie ist freundlich und hat eine tolle Wesensart. Selten hat sie ihre 5 Minuten und ist zickig. Shira ist eigentlich immer fröhlich und fast nie Traurig. Auch wenn es nicht so scheint....wenn es sein muss greift sie an und bleibt desshalb auch in Kämpfen, beim Jagen oder anderem ziemlich ernst. Position im Rudel: hoch bzw Kriegerin Sonstiges://-----------------------------------------Formular Name User: Loreal Name Fuchs: Firehell Alter:3 Jahre Aussehen:http://ais.badische-zeitung.de/piece/02/62/3d/89/39992713.jpg Charakter: wils, ungemütlich, stressig, kann sensibel und total charmant sein, angriffslustig, mutig, beschützerisch Position im Rudel: hoch, aber nur wegen seines Mutes Sonstiges: Er ist der Dorn des Rudels. Er hattsich in eine bestimmte Füchsin verliebt, was ihn verletzlich macht. ----------------------------------Name User: Tarah Name Fuchs: Farah Alter: 2 Jahre Aussehen: http://img3.fotos-ho...sul3ct5n946.png Charakter: Farah ist eine junge, leicht naive Füchsin. Sie hat noch einen niedrigen Rang im Rudel, dennoch respektiert jeder sie, da sie schon mit ihren 2 Jahren sehr gut jagen kann. Sie hat eine gute Nase und gute Augen, jedoch fehlt ihr das linke, denn sie verlor es bei einem Angriff eines Bären. Die Heilerin tat alles, damitsich das Auge nicht entzündet, und schaffte es, dass Tarah weiterhin ohne Behinderung leben konnte. Seitdem bewundert sie die Heilkunst, weigert sich aber, Heilerin zu werden, da sie es liebt, zu jagen. Position im Rudel: Niedrig; Jägerin Sonstiges: // Mutter mit Jungen:Name User: LOVELEY Name Fuchs: Moonlight Alter: 4 Jahre Aussehen: http://animaljpg.ru/...aljpg_ru-42.jpg Charakter: Ruhig übernimmt sehr die "mutterrolle" des Rudels, weil sie einen stark ausgebildeten Mutterinstinkt hat. Sie ist sehr lieb und Hilft den anderen im Rudel wenn sie Probleme hat. Position im Rudel: Relativ Hoch Sonstiges: Der Vater ihres Sohnes ist kurz vor der Geburt gestorben Junge:Formular Name User:LOVELEY Name Fuchs:Red Night (spitzname Red) Alter: 3 Monate Aussehen:http://witchym.files.wordpress.com/2008/06/1042.jpg Charakter: Verspielt, hat wenig respekt vor älteren Position im Rudel: recht niedrig weil er noch jung ist Sonstiges: Sohn von Moonlight
Let the play begin! Es ist früher Nachmittag Sevannie,Shira und Firehell gefinden sich gemeinsam auf der Jagd. Ferox besuchtMoonlight und ihr Junges. Die anderen sind im Lager verteilt...
Shira Ich sah mich gemeinsam mit den anderen - Sevannie und Firehell- auf der Jagd um. Es war ein kalter Wintertag aber unser Fell schützte uns zum großen Teil. Ich schnaufte kurz, ehe ich einen kleinen Hasen sah der verletzt schien und auch super zum angreifen schien.
Farah Ich saß im Schatten eines Brombeerbusches und beobachtete die anderen. Im Lager war nicht viel los und Shira, Sevannie und Firehell waren gerade auf der Jagd. Mein knurrender Magen konnte ihre Ankunft kaum erwarten. Am liebsten würde ich jetzt zu Red Night und seiner Mutter Moonlight gehen, aber die brauchten ihre Ruhe. Außerdem war Ferox schon bei ihnen.Es war tiefer Winter und der ganze Wald war wie ein weißes Traumland. Überall funkelte es, wenn die Sonne durch die vielen Wolken ihre Strahlen werfen konnte. Ich langweilte mich ein wenig und scharrte mit meinen Pfoten ein wenig Schnee zusammen.
Ferox Der warme Geruch nach Milch,jungen Tieren und dem Winter zog mir in die Nase als ich die Höhle betrat die sich Moonlight gesucht hatte um ihre Jungen zubekommen. Mit einem unguten Gefühl auch bald Red Night Tod aufzufinden im angesicht des harten Winters zog es mich jeden Tag in die Höhle um zu schauen wie es ihnen ging,doch meine Sorge schien unbekümmert Red Night entwickelte sich prächtig und Moonlight hatte wieder ein wenig an Kraft gewonnen. Am Eingan verharrte ich da die beiden gerade zu schlafen schien,sodass es mich rückwärts wieder aus der Höhle trieb und ich mich draußen einmal ausgiebi schüttelte um die lose Erde aus meinem dicken Winterpelz zu vertreiben. Meine Ohren zuckten dabei in verschiedene Richtungen ehe ich mich aufrichtete und im Lager umher blickte in einer Ecke des Lagers erkannte ich Farah und trabte zu ihr hinüber. Bitte kein Powerplay! Ich gehe zur Schule,arbeiten und kann nicht jeden Tag schreiben =D
Moonlight Ich lag in meiner Höhle und beobachtete Red Night, wie er durch den Schnee tollte, ich war mir bei ihm immer sehr unsicher, ich wollte ihn nicht auch noch verlieren, wie meine anderen jungen und dessen Vater. Schieslich ging ich auch nach drausen zu dem kleinen und merkte, dass wir von Farah beobachtet wurden also rief ich ihr zu "komm doch zu uns!"
Farah[angeschrieben von zwei leuten. xD]Ich sah zu Ferox, der angetrabt kam. Ich nickte ihm kurz lächelnd zu und hörte dann Moonlights Stimme. Ich sagte zu Ferox "Sollen wir gleich raus, jagen? Ich geh nur noch eben zu Moonlight und schaue, ob es Red Night gut geht." Ich wippte kurz mit meinem Schweif und lief dann zu Moonlight. "Wie geht es dir und Red Night?", fragte ich, erblickte auch kurz darauf das Junge, welches herumtobte und mit dem Schnee spielte.
FeroxGemächlichen Schrittes folgte ich Farah..Jagen? Wäre eigendlich nicht nötig da die anderen bereits unterwegs waren,doch es wäre sicher gut zusammen mit Farah zu schauen ob die Pflanzen dieses Jahr nicht erfrieren würden damit ich meine Vorräte im Frühling aufstocken konnte. Der Winter neigte sich langsam dem Ende zu ebenso meine Pflanzen besonders die Katzenminze die bei Husten half war rar geworden. Es blieb zu hoffen das sich keiner im Rudel irgendwo anstecken würde...
Firehell Genüsslich kaute ich auf einer fetten Made umher und sah mich um dann satnd ich auf und ging richtung rudel zurück. 'Wie langweilig' ging es mir durch den Kopf und hielt ausschau nach Sevannie.
Shira Mit einem Satz stürzte ich mich auf den Hasen drauf und biss ihm ins Genick so dass er tot war. Genüsslich kaute ich auf ihm herum. Als ich keinen Hunger mehr hatte sah ich mich um und lief durch die Büsche und Bäume wieder zurück zum Rudel. Mein Fell war gerade von Schnee bedeckt und ich schüttelte mich damit er abging. Kurz blickte ich zu Firehell, dann setzte ich mich unter einem Baum und leckte meine Pfoten die leicht Blutverschmiert waren.
Firehell Gemütlich trabte ich zu Shira. ''was hast du gerade gefressen?'' fragte ich und setzte mich neben sie.
Shira "Einen leckeren Hasen" meinte ich und sah Firehell freundlich und mit leuchtenden Augen an. "Und was hast du gefressen?" fragte ich ihn dann und leckte noch einmal kurz über meine Pfote und sah ihn dann an.
Firehell ''Ach das übliche ne fette Made'' ginste ich und sah auf ihre noch roten Pfoten. Ich stand auf drehte mich uns setzte mich schließlich gemütlich hin.
Shira Kurz bließ mir ein kalter windzug entgegen. "Kalt heute..." meinte ich nur und sah auf den mit schnee bedeckten Boden. Dann sah ich kurz in den Himmel und dachte an die Vergangenheit. Seufzend sah ich dann wieder auf den Boden und legte mich hin.
Moonlight "Im moment geht es ihm richtig gut, er wird immer stärker" rief ich glücklich. Red Night Ich rannte auf Farah zu und blick kurz vor ihr ruckartig stehen, so das sie von Schee bedeckt wurde, danach machte ich kehrt und rannte bellend weg.
Firehell ''Was hast du??'' fragte ich leise und legte mich dicht neben sie als ich merkte das sie leicht zitterte.
Shira "Ich musste gerade nur an die Vergangenheit denken.."meinte ich und zitterte da es mir allmählich kalt wurde. Es schien für uns Füchse ein harter Winter zu werden.
Shira "Ja können wir" meinte ich und stand langsam auf und blickte zu Firehell. Dann lief ich schon in Richtung Bau und Firehell folgte mir. Kurz huschte ein kalter schauer über meinen Rücken, aber ich ignorierte es.
Sevannie Mit meinem Sohn an der Seite und beide das Maul voller Mäuse,kehrten wir zurück zum Bau. Ich ließ die Mäuse fallen und sah mich neugierig um.