Der Verwaltungshof - "Virtual Equine Association"

RPG-Spielsystem, Joelle Vereine, Zuchtverband - Alles was das Rollenspielherz begehrt.

  1. Jackie

    Jackie Modi für SW's und SdMW/HdMW, Reiterspiele, Berufew

    Der Verwaltungshof - "Virtual Equine Association"

    Virtual Equine Association ist ein internationaler Verwaltungshof, welcher extra für Rollenspieler des VRH - Joelle.de erstellt wurde. Hier werden alle wichtigen Dinge für deine Hofstory festgehalten. Hier kannst du ganz gemütlich nachschlagen, wenn du nicht mehr weißt wie viel Geld du besitzt, oder wenn du eine neue Herausforderung benötigst. Hier findest du alles für dein Pferd, deinen Hof und Sonstiges. Werde Teil des VEA und entdecke eine neue Art deinen virtuellen Reiterhof zu spielen. Schritt für Schritt werde ich dir in einer Anleitung erklären, wie genau was funktioniert, damit du voll dabei sein kannst! Ich garantiere dir - es ist ganz einfach ♥ Ich nehme gerne jegliche Hilfe an! Aktualisierungen kann jedoch nur ich durchführen, so kommt auch nichts durcheinander :)

    Sollte mir zwischendurch mal die Zeit fehlen, werde ich hier eine Ankündigung schreiben, nach Hilfe suchen oder ganz einfach - die Zeit über keine Turniere organisieren. Denn Turniere könnt ihr schließlich auch erstellen :) Aktualisierungen finden in der Regel immer in der Woche statt und nicht am Wochenende. Ausnahmen können natürlich vorkommen.

    Offizieller Start des VEA's mit allem Drum und Dran: 01. Januar 2017

    Hier folgt eine Anleitung
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Dez. 2016
    Ionia gefällt das.
  2. Jackie

    Jackie Modi für SW's und SdMW/HdMW, Reiterspiele, Berufew

    Update Nr. 1 - Der erste Testspieler

    Das erste Testmitglied von VEA ist Sosox3. Ich habe ihr heute die Hofübersicht erstellt und bin gespannt wie sich das ganze bis Anfang des Jahres entwickelt. Wer neugierig ist und auch mal reinschauen möchte, kommt HIERÜBER auf Soso's Hof. Eigentlich hatte ich noch einen Chat installiert, sodass man sich auf den jeweiligen Hof unterhalten kann, z.B. bei Fragen oder so... aber ich glaube das funktioniert nur, wenn die Chatter den Chat ebenfalls als Add-on installiert haben. Ihr könnt ja mal unter "Add-Ons" nachgucken, ob ihr einen "DocChat" findet. Noch fehlen einige Gebäudelisten und vor allem jegliche Gegenstände zum Kaufen. Einen großen Teil davon habe ich jedoch vor wenigen Monaten vorgefertigt. Ich bin noch am überlegen wo ich alle zu kaufenden Produkte / Gebäude auflisten werde. Entweder in der Quelle, oder auf einer kleinen HP die verlinkt wird. Ich sehe nämlich es wird eine Menge (auch Kleinkram) sein und ich glaube da ist so eine Homepage am übersichtlichsten. Es sei denn es gibt spezielle Wünsche es über die Quelle zu machen ♥. Ich füge übrigens den ganzen Kram aus "Green Briar Ridge" in diese Quelle, damit die andere gelöscht werden kann.
     

Diese Seite empfehlen