1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der Stall wird zur Grafikenkiste

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Stelli, 2 Jan. 2009.

  1. Stelli

    Stelli Bekanntes Mitglied

    Hey ihr =)

    Mir ist verschärft aufgefallen, das immer mehr User den Stall bei Joelle.de als Mitgliedergalerie oder Grafikalbum nehmen..

    Für die neuen: Der Stall ist genauso eine "Unterkunft" für die Pferde, die es die Weide auch ist. es passen allerhöchstens 10 Pferde hinein, die 1x in 14 Tagen gepflegt werden.

    Wollte das mal ansprechen, weil auf dauer wirds so unübersichtlich und naja.. es ist eben nicht für die Grafiken bestimmt, dafür gibts die Mitgliedergalerie ^_^

    HEL, STelli =)
     
  2. Elsaria

    Elsaria Guest

    ich lade immer in der mitgliedergallery xD
     
  3. Stelli

    Stelli Bekanntes Mitglied

    hab ich dich speziell angesprochen angy?? xD
    NEIN^^
     
  4. Shanon28

    Shanon28 Neues Mitglied

    ja ich habe auch kritzelsachen in stallboxen aber weil ich am anfang nicht wusste wo genau das rein kommt naja und ich habe nicht wirklich die lust alles um zu betten ^^.. ich mache eh nur in jedes album 10 bilder rein ^^..und wenns joe stören würde würde er bestimmt was sagen ^^oder störts dich ??
     
  5. Stelli

    Stelli Bekanntes Mitglied

    ja, etwas schon. alles wird totalst unübersichtlich und alles. die sachen kommen einfach in die mitgliedergalerie und der satll ist dafür nicht da ;) er ist - wie gesagt - für die joelle pferde, genau wie die weide.
     
  6. Julia

    Julia Rapante Rapante! Mannooo!

    Das geht auch garnicht darum ob du lust hast shanon, das ist einfach ne regel ;)
     
  7. Ente

    Ente Guest

    Ist mir auch schon aufgefallen. Wenn man über Reiterhof in die Spielerställe gucken will findet man das alles Mögliche drin. Dabei ist es doch wirklich nicht schwer ein Bild zu verschieben. Wenn man anfangs nicht wusste, dass man seine Kritzeleien in der Mitglieder Gallerie hochladen sollte kann man das ja jetzt nachholen. Dann ist nicht alles so unübersichtlich hier =)
     
  8. Stelli

    Stelli Bekanntes Mitglied

    eben^^ genau das denke ich auch.

    @ente: ja gell ^_^ es ist wirklich kein akt was zu verschieben..

    Also so solls nicht aussehen..^^ nicts gegen die mitglieder auf dem screen, jah =)
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen