1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der Schein trübt - Der Blick auf das Wahre ich

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Friese, 23 Aug. 2012.

1. pumuckl

pumuckl Guest

Ise

"Naja, Schule rockt nicht wirklich", flüsterte ich, mit den Augen am Lehrer klebend.

2. Friese

Friese Moderator

Luna
    "I know." meinte ich und sah sie an, dann wieder den Lehrer. Dann legte ich meinen Block weg.

3. pumuckl

pumuckl Guest

Ise

"Laaaangweilig", sagte ich in einem lautstarkem Ton. Meine Zwischenrufe waren die Lehrer mittlerweile gewohnt.

4. FreakyFriend

FreakyFriend Fluchtfahrzeug, bitte nicht Zuparken!

Ben

"Mal sehen, muss heute noch raus auf unseren Hof und meinen Wielkopolski versorgen. Aber danach hab ich noch nichts zu tun." grinste ich bescheiden. Ich sah den Lehrer total gelangweilt an und krickelte auf meinem Bolck den Unterrichtsstoff mit.
    Ich war relativ angepisst, weil dee Lehrer ey nicht kappierte, dass wir die Strahlensätze schon durchgenommen hatten.

5. Friese

Friese Moderator

Jared
    " Ich kann auch mitkommen. Ich sollte eh mal wieder nach meinen Pferden sehen."meinte ich und sah sie an.

Luna
    Ich senkte den Blick auf meinen Block. Dann seufzte ich.

6. pumuckl

pumuckl Guest

Ise

Ich schloss die Augen. Ich war verdammt müde. Es dauerte keine 5 Minuten ehe ich weggenickt war.

7. FreakyFriend

Ben

"Okay." sagte ich und schmunzelte.

8. Friese

Friese Moderator

Luna
    Als der Lehrer zu uns kam stieß ich Ise häftig an. Dann starrte ich weg.

9. FreakyFriend

Ben

Ich musste loslachen als ich sah wie Ise auf einmal mit aufgerissenen Augen stand.

10. Friese

Friese Moderator

Luna
    "Sei still,Ben" meinte ich leise und sah ihn dann an. Ich sah dann weg.

11. FreakyFriend

Ben

Ich sah Luna interessiert an und beobachtete sie die ganze Zeit. Immer wenn sie guckt, lächelte ich sie an.

12. Friese

Friese Moderator

Luna
    Ich sah wieder weg. Ich hatte heute schon genug gesagt. Ich zog meinen Block wieder zu mir und schlug eine frische Seite auf. Und begann beim neuen Klingel wieder zu malen.

13. pumuckl

pumuckl Guest

Ise

Ich schüttelte kurz den Kopf, grinste den Lehrer an und nickte sofort wieder ein.

14. Friese

Friese Moderator

Luna
    Als der neue Lehrer kam schlug ich eine neue seite in meinen Block auf und auf Ise's. Ich weckte sie nochmal kurz zur Begrüßung und ließ sie dann weiterschlafen, schrieb aber für sie mit.

15. pumuckl

pumuckl Guest

Ise

Mein Kopf pflonkte(geiles Wort, wa?:D) auf den Tisch, ich schlief eiskalt weiter. Ich hatte einen realtiv gesunden Schlaf, was Schule betraf,

16. FreakyFriend

Ben

Ich betrachtete Ise's interessante Liegeposition und musste Schmunzeln.

17. Friese

Friese Moderator

Luna
    Ich hob sanft Ise's Kopf und legte meine dünne Jacke, als Kissen, unter diesen, dann schrieb ich weiter. Musste ja alles zweimal schreiben.

18. pumuckl

pumuckl Guest

Ise

Von dem abgesehn, dass ich wiedermal nur Müll träumte wusste ich, dass sich Luna um mich kümmern würde. Egal wie tief ich in der Scheiße steckte. Sie war eine wahre Freundin.

19. Friese

Friese Moderator

Luna
    Nachdem wir nun auch die biologiestunde hinter uns gebracht hatten, hatten wir einen 10Minutenpause im Klassenzimmer. Ich malte die Graffitis von vorhin weiter und ließ ise schlafen.

20. Friese

Friese Moderator

Diese Seite empfehlen