1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der Schein trübt - Der Blick auf das Wahre ich

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Friese, 23 Aug. 2012.

  1. pumuckl

    pumuckl Guest

    Ise

    Ich grinste sie über's ganze Gesicht an, ehe ich nochmal einen Blick zurück warf und mir Jared direkt in's Blickfeld lief.
     
  2. Friese

    Friese Moderator

    Luna
    Ich folgte ihrem Blick und entdeckte Jared, als dieser merkte, dass wir zu ihm sahen ginste er Ise an.
     
  3. FreakyFriend

    FreakyFriend Fluchtfahrzeug, bitte nicht Zuparken!

    Ben

    "Hi..." sagte ich etwas verwirrt und nahm die Füße vom Tisch. "Ach Jared! sag docb was" sagte ich verlegen breit ginsend.
     
  4. pumuckl

    pumuckl Guest

    Ise

    Ich grinste Jared eher ironisch an, oder hochnäsig, wie man's nennen möchte. Ich verstand bis heute nicht, warum er mich immer so angrinste und anflirtete.
     
  5. Friese

    Friese Moderator

    Jared
    "Wer sollte ich sonst sein." meinte ich grinsend zu ihm, dann sah ich nochmal zu Ise.
     
  6. FreakyFriend

    FreakyFriend Fluchtfahrzeug, bitte nicht Zuparken!

    Ben

    "Vllt. diese komische heimliche verehrerin die mir andauernd sone komischen Briefe schreibt?" ginste ich Ben an unf folgte seinem Blick.
     
  7. Friese

    Friese Moderator

    Jared
    " Danke, dass du mich für ein Weib hältst." meinte ich und sah ihn an. Dann seufzte ich.
     
  8. FreakyFriend

    FreakyFriend Fluchtfahrzeug, bitte nicht Zuparken!

    Ben

    "Meine güte! Dann zick hier nicht rum! Sonst halte ich Doch wirklich fürn Weib!" grinste ich und klopfte ihm auf die Schulter.
     
  9. Friese

    Friese Moderator

    Jared
    Ich sah ihn an und fragte dann " Was machst du heute noch so?"
     
  10. Varien

    Varien Bon Jovi.

    Emma

    Zu spät. Na, egal ... Wäre schließlich nicht das erste Mal. Ich ging über den Hof und den Flur entlang, ehe ich relativ unfein ins Klassenzimmer polterte.
     
  11. pumuckl

    pumuckl Guest

    Dann gints halt 2 emmas^^

    Ise

    "Der denkt auch, er wär's", lachte ich und sah Luna an. Heute Abend geh ich jedenfalls nicht allein nachhause. Haha, ich werd garnicht nachhause gehn. Ich grinste innerlich. "Weißt du, wir könnten in die Disco gehen"
     
  12. Friese

    Friese Moderator

    Luna
    Ich nickte nur. Sie wusste, dass dies mehr ihre Welt war, aber ich kam ihr zuliebe immer wieder mit.
     
  13. pumuckl

    pumuckl Guest

    Läuft dass drauf aus das Jared und ise im Bett landen?xD

    Ise

    "Ich freu mich", meinte ich. Ich brauchte Geld. Also musste ich Drogen loswerden. Und das ging am besten in ner Disco.
     
  14. Varien

    Varien Bon Jovi.

    Emma

    Ich lies mich auf einen freien Platz fallen und holte meinen Block raus.
     
  15. Friese

    Friese Moderator

    (mir egal)

    Jared
    Ich sah zu Emma, welche sich auf ihren Platz setzte. Mal wieder war sie zu spät. Ich seufzte leise.

    Luna
    Ich sah nach vorne und zeichnetete dann auf meinem Block weiter.
     
  16. Varien

    Varien Bon Jovi.

    Emma

    Ich bemerkte Jareds Blick, sein Seufzen und sah ihn ein wenig giftig an, eine Augenbraue hochgezogen. "Was?" zischte ich dann.
     
  17. Friese

    Friese Moderator

    Jared
    "Nerv mich nicht" meinte ich nur zu ihr und sah wieder nach vorne.
     
  18. Varien

    Varien Bon Jovi.

    Emma

    "Sicher." sagte ich nur und grinste ein wenig, als ich den Rest aus meiner Tasche holte.
     
  19. pumuckl

    pumuckl Guest

    Ise

    Ich sah auf Luna's Block, wollte gerade fragen, was sie zeichnete. In dem Moment stampfte ein nicht sehr gut gelaunter Lehrer ins Klassenzimmer.
     
  20. Friese

    Friese Moderator

    Luna
    Ich krackeltete einfach weiter. Der Lehrer war mir eigentlich egal. Ich sah das 'Bild' an.
     

Diese Seite empfehlen