Der rosarote Panther

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von WERTQ, 9 Apr. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WERTQ

    WERTQ Neues Mitglied

    :banana: Guter Kino-Film-Tipp:
    :pFalls du vorhast in den nächsten Tagen ins Kino zu gehen würde ich dir den Film `Der rosarote Panther´ empfehlen. Er ist superlustig und gleichzeitig auch spannend.
    In dem Film geht es darum, das ein sehr teuerer Diamant gestohlen wurde
    (das ist der so genannte Rosarote Panther). Ein chaotischer Straßenpolizist
    versuscht ihn zu finden. Während der Ermittlungen begegnet er vielen Menschen und zeigt auch, das er mehr im Köpfchen hat, als andere ihm zutrauen...
    Viel Spaß!!!:D
     
  2. joe

    joe smile Staff

    Es gab doch mal eine Serie über den rosaroten Panther. Jedenfalls habe schon einige Filme über den Polizisten gesehen. :)
     
  3. Windspiel

    Windspiel Guest

    Oh ja der Rosarote Panter,den habe ich früher immer angeschaut.
    Ich find/fand die Serie so super.
    Ich könnte jetzt soviele Serien aufzählen die so super waren,die aber leider nicht mehr im TV kommen:(
     
  4. WERTQ

    WERTQ Neues Mitglied

    War die Serie ein Zeichentrickfilm?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen