1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der Ratterich stellt sich dann ma vor

Dieses Thema im Forum "Über Mich" wurde erstellt von Ratterich, 6 Juli 2012.

1. Ratterich

Ratterich Guest

Halli hallo,

wo fang i denn mal a? Vllt beim Alter? Okee :D Also i bin 17 jahre jung. Mein Name is Joey. Uuuups wie bin i denn hier gelandet? Nö, i hab kein eignes Pferd, aber ich finde diese Tiere interessant :). Aber hab au nen rieeeßen respekt vor denen. Vorallem vor den ganz großn :D. Meine Freundin hat n Haflingerstütchen, da darf i mich (wenn ich ma den mut zu find) draufsetzn. Wie i zu meim Nick komme? :D I han seit jahren Rattn daheim, momentan hab i 15 Stück. Was gibtsn noch über mich zu erzähln o0. Awo, fragt eifach nach, i beiß net :D, vllt nur n kleins bissle ;).

Vllt findet sich hier au jemand der mir verratn könnt, wie ich n Avatar und ne Signatur einfüge kann :D

2. Tassila

Tassila Stolzer Besitzer eines Niederen Bayern!

Avatar und Signatur kannst du in der Profilansicht ändern. Ganz rechts oben neben dem Abmelden-Button auf deinen Namen klicken. Dann wieder rechts oben steht "Mein Profil bearbeiten", da findest du die Punkte recht übersichtlich :)
    Kanns sein, dass du aus dem schwäbischen Raum kommst? ^^

3. Zambi

Zambi Bekanntes Mitglied

von mir auch erstmal n freundliches willkommen
    wennu fragen hast, einfach mal meldn =)

4. Magic

Magic

hahah, wär cool wenn du Schwabe wärst. Das bin ich auch :D

Aber herzlich Willkommen :)

5. Bellatrix

Bellatrix selten on

Schwaben sind gleichgesinnte, also immer her damit :'D
    willkommen

1 Person gefällt das.
  6. Lancelot275

Lancelot275 Bekanntes Mitglied

Willkommen :)
    Ich hab hier ein Hilfeforum mit einem geschenktem 1D Pferd eröffnet :)
    Schau doch mal für einen guten Start hier vorbei und stelle ruhig so viele Fragen du willst

7. Kiljana

Kiljana Neues Mitglied

Ich bin auch Schwabe:D
    Herzlich Willkommen hier, ich hoffe du fühlst dich hier sehr wohl. Bei Fragen frag einfach^^

8. Ratterich

Ratterich Guest

Huhn hast richtig geraten :D

Und n danke an euch :)

9. Waiting

Waiting Hufpflegerin

herzlich willkommen auch von mir :) ..auch mal wieder ein Junge hier unterwegs.. :p

10. laura999

laura999 Shetty Züchter

Hallo Ratterich ...freut mich dass sich in nem Forum für Pferdefreunde auch Rattenfreunde finden lassen..
    Herzlich willkommen

Diese Seite empfehlen