Kennt ihr diese Buchserie? Ich bin an dieser Bücherreihe gerade am lesen! Ich finde diese Bücherserie toll!
Buchausschnitt Ich schreibe mal den Anfang auf von dem Buch: Kleines Fohlen, großes Glück: "Klara, Rike, Timm und Momo jubeln: Simmi erwartet ein Fohlen! Doch einen Tag vor Momo´s Geburtstagspatrty ist die Isländerstute plötzlich verschwunden. Heinmlich macht sich Momo auf die Suche nach seinem Lieblingspferd. Bis zur Erschöpfung stromert er durch den winterlichen Wald. Währenddessen hat Simmi fern von den Menschen ihr Hengstfohlen zur Welt gebracht. Und das Neugeborene braucht dringend Hilfe..." Hier habe ich mal aufgeschrieben was hinten auf dem Buch steht! Ihr könnt es euch ja mal durchlesen!
Ich kenns! Meine Freundin hat sich da angemeldet und bekommt hin und wieder Buecher geschickt! Die sind wirklich voll gut!
Das man sich da anmelden kann, wußte ich auch nicht. Aber die Buchserie ist für pferdebegeisterte Mädchen von 8 bis 10 Jahre aufjedefall geeignet! :-
Ich glaube,Franzi meint den Pony-Club.Bei dem bekommt man nämlich immer jedes Monat Bücher zugeschickt(Da bin ich auch angemeldet,voll cool ) Aber zurück zum Thema: Die Buchserie Ponyfanclub kenne ich nicht.Aber das,was juli von dem Buch geschrieben hat,klingt echt spannend. LG Sarah
Ich hab auch schonmal von diesem Pony-Club gehört... Aber ich bin ja nicht sooooooo pferdebegeistert! Und außerdem ist das ja glaube ich nichts für 13-jährige, oder? :top: Und ich glaube, dass ist auch ziemlich teuer.
Also ich find den Pony-club cool!Klar ist das was für 13 Jährige(so alt bin ich ja auch )!Aber ist auch ziemlich teuer. @Stefnir du hast recht!Ich hab aber nur den 1 Diabolo band und den 15! LG Sarah PS:Ich hab heute schonüber 100 Joellen gesammelt!
Teuer ist der PonyClub aber für mich hat er sich ausgezahlt den ich bin in Deutsch viel besser geworden (durchs lesen). Wenn du so weitermachst Schaukelpferd dann kannst da bald ein Pferd kaufen!! lg Katrin
@stefnir ich hab schon ein Pferd,meinen Araberhengst Nevio! @all Ponyclub bringt sich wirklich was!So,ich sag euch mal,was in einem Paket alles drin sein kann: Immer: 2 Pferdebücher Das Clubmagazin Eine Überraschung Manchmal(verteilt) Computerspiele Mützen Schals Reithandschuhe Putzzeug Kuscheltiere LG Sarah
schaukelpferd ich find die computerspiele geil zumindest pferd im stall und traum vom eigenen pferd ^^