Der Partyurlaub

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Mimi14, 31 Aug. 2012.

  1. Mimi14

    Mimi14 Neues Mitglied

    Hallo,

    Ich glaube alle wissen wie ein Rollenspiel geht .

    Eure Eltern haben eine Luxusvilla in New york ihr macht dort für 6 wochen urlaub geht dort arbeiten um ein bissen Taschengeld zu verdienen jeden Samstag abend müsst ihr hinter der Bar stehen und Cocktails mixen ihr kennt dort Jungs kennen die super süß sind.
    An Heißen Tagen chillt ihr im Pool oder am Strand kommt drauf an worauf ihr lust habt.

    Jetzt lasst eure Fantasie spielen.

    Formular:

    Usher-Name:
    Name von deiner Person:
    Alter:
    Ausehen:
    Beschreibung:
    Sonstiges :

    Regeln:

    - Maximal einmal in der Woche weiterschreiben.
    - Keine Beleidigungen
    -Mindestens zwei Sätze

    Ich fange mal an

    Usher-Name: Mimi14
    Name von deiner Person: Lory
    Alter:16
    Ausehen: sie hat lange Blonde Haare und graue augen.
    http://de.colourbox....0871-19099-.jpg
    Beschreibung: Lory ist nett,freundlich,selbstbewusst,ist für jeden da wenn er Trost braucht .
    Sie ist nicht so gern alleine sie macht eher was mit ihren freunden.

    Sonstiges : /

    Lory:
    Sie freut sich super doll auf den Urlaub mal raus aus dem Kaff und was neues erleben ihre freunde sind in der gleichen Meinung .
    Als sie in New york an Kamen waren sie ganz schüchtern sie fürchten sich weil das alles so groß ist aber dan trafen sie paar nette jungs die auch aus Deutschland kommen ,die jungs zeigten die mädels wo sie hinmüssen sie waren gleich dankbar.
     

Diese Seite empfehlen