Weiß hier jemand, was man hier einsetzt??? Joelle.de gibt es seit _________ Jahren. Es wurde am __.__.____ eröffnet. Zum erstellen und erfinden hat es _________ Monate/Jahre/(oder auch Tage) gedauert und gebraucht. Auf den Namen Joelle sind die Admnistrator so gekommen: _______________ ________________________________________________________________________________ ________________________________________________________________________________ ________________________________________________________________________________ ________________. Joelle.de wurde für _________________ errichtet. Daran gearbeitet haben ___________ ____________ (& ______________).
Cool ein Lückentext..^^ ich weiß zwar net alles, aber ich mach mal mit... Weiß hier jemand, was man hier einsetzt??? Joelle.de gibt es seit 1 Jahr(e). Es wurde am ??.??.???? eröffnet. Zum erstellen und erfinden hat es 2 Monate? Monate/Jahre/(oder auch Tage) gedauert und gebraucht. Auf den Namen Joelle sind die Admnistrator so gekommen: Juli heißt in Wirklichkeit Joelle, darum hat Juli aus ihrem bilder forum oder was des war ein vRh gemacht und ihn nach ihrem eigenen Namen benannt. Joelle.de wurde für Juli (Joelle) errichtet. Daran gearbeitet haben Tropical Joe & Juli (Joelle).
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmm mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm die juli is doch die wo so hübsch is oder??
jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjuuuu uuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhuuuuu hab ich´s doch gewusst!!
Sie sieht gar nicht so schlecht aus, aber auf ihrem Foto-Portrait hat sie so nen gelb-weißen Dreck-Fleck am, von uns gesehen, linken Mundwinkel. *schüsch* *grins* *muhaha*