Der Landstreicher.

Dieses Thema im Forum "Über Mich" wurde erstellt von Landstreicher, 13 Okt. 2012.

1. Landstreicher

Landstreicher Neues Mitglied

hallöchen!​
    ich bin der landstreicher, eher gesagt, die landstreicherin, denn ich bin ein mädchen im alter von 16 jahren mit rot-brauen haaren [naturhaarfarbe. ich hasse mich dafür, dass ich sie früher mal blond gefärbt habe.] und braunen augen. ich bin recht schlank, habe lange beine und ja ... ich reite schon seit 7 jahren und habe schon seit 3 jahren [am 26. november endlich 4 jahre ♥] meine reitbeteiligung namens landliebe, eine wunderschöne, freundliche trakehner-stute. darf aber keine bilder hochladen, besi hats verboten, weil sie nicht will, dass sie irgendwie anderweitig verwendet werden. kann ich auch irgendwie verstehen, will schließlich auch nicht, dass ich irgendwo auf ner website bilder von meinen tieren sehe. außerdem habe ich noch zwei katzen, flake [weiblich, sterilisiert] und chex [männlich, kastriert]. bilder von den beiden kann ich euch bald noch zeigen.​
    ein bisschen über mich. meine hobbys sind klar reiten und spazieren gehen, egal ob mit pferd, katze oder alleine, schwimmen gehen und im regen stehen. weil regen geil ist. natürlich auch mit meinen katzen spielen. eben ... alles normale. vom charakter her bin ich eigentlich ... auch normal. okay, vielleicht nicht so ganz, wie jeder andere sich mich vorstellt, aber naja, nicht jeder ist so, wie sich alle einen immer gern vorstellen. ich mach mich sogar recht gerne dreckig, habe aber trotzdem panische angst vor spinnen, käfern und was auch immer noch alles auf dem boden rumkrabbelt. vielleicht von meiner mutter, die hat ne phobie gegen schlangen ...​

das wars erst mal. lg,​
    landstreicher ♥​

2 Person(en) gefällt das.
  2. kira

kira Ponys an die Macht!!

3. Landstreicher

dankeschön :)

4. Ravenna

Ravenna I walk her path...

Willkommen hier ^^-^

5. Landstreicher

6. midnight

midnight SHAWOL aus Leidenschaft ♥