1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der goldene Kompass,Das magische Messer und das Bernsteinteleskop

Dieses Thema im Forum "Literatur" wurde erstellt von BluePearl, 13 März 2008.

?

Wie findet ihr die Bücher?

  1. sehr gut

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. gut

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. okay

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. schlecht

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. sehr schlecht

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. interresannt

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BluePearl

    BluePearl Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie mi

    Hallo leibe Joelleuser,
    in diesem Thema geht es um eine Fantasy-Triologie namens"His Dark Materials" von Phillip Pullmann

    "His Dark Materials ist ehr unter den Namen der drei Bücher bekannt die heißen

    -Der goldene Kompass
    -Das magische Messer
    -Das Bernsteinteleskop

    Der Goldene Kopass wurde schon verfilmt und manche haben den Film bestimmt gesehen.
    Meine Meinung ist :Das der Film manche Sachen vor und nachgezogen hat .Ich habe erst das Buch gelesen und dann den Film gesehen

    Ich finde die Bpcher toll.
    Von His Dark Material gibt es mehrere Ausgaben wie zum Beispiel die Film-Edition die ich selber komplett besitze.

    ich habe Teil eins und zwei schon duchgelesen und bei teil drei bin ich in der mitte

    Freue ich auf Kommis

    Lg Blue
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen