Der ganz normalee warnsinn

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Hannahsunny, 21 Apr. 2012.

  1. Hannahsunny

    Hannahsunny Fee Barbie

    Hallo ihr. :)

    In diesem Rollenspiel geht es um Leute zwischen 13 und 16, also leute die in der Pupertät sind.
    Sie leben den Allgemeinsammen wahnsinn auf einem Internat durch.
    Schule,Verlieben,´Freunde,Zicken
    Internat:
    Schule: klick
    Wohnhaus: Klick
    Hof: Klick
    Freizeithaus:Klick
    Waldstück mit See: Klick
    Mensa: klick
    Regeln:
    -Jeder kann maximal 2 Charaktäre haben.
    - Keiner wird umgebracht
    - Kleine Streits sind erlaubt
    - Wir brauchen auch LEHRER ( ihr könnt auch jeweilts ein Jugendlicher und ein Lehrer sein)
    - Niemand wird ausgekrentzt.

    Formular Lehrer:
    Username:
    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Fach:
    Aussehen:
    Charakter:


    Formular Schüler:
    Username:
    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Charakter:
    Aussehen:

    PS: Nach start bei Interesse an mich wenden, also nicht mitten im Rollenspiel einfach anmelden. Nicht mehr als 6 Spieler.
     
  2. Hannahsunny

    Hannahsunny Fee Barbie

    Formular Lehrer:
    Username: Hannahsunny
    Name: Frau Müller
    Alter: 30
    Gechlecht: weiblich
    Aussehen: klick
    Charrakter: nett,Liebenswert,Hilfsbereit. Bei störenfreiden Streng.
    Fach: Deutsch, Bk

    Formular Schüler:
    Username: Hannahsunny

    Name: Luisa
    Alter: 14
    Geschlecht:Weiblich
    Aussehen: So
    Charrakter: Nett, manchmal Zickig, schließt schnell Freundschaften, Hilfsbereit.
     
  3. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    Formular Lehrer:
    Username:Lalaweile1
    Name:Amelie Schwerter
    Alter:32
    Geschlecht:weiblich
    Fach:Englisch
    Aussehen:http://browse.deviantart.com/photography/?q=Woman&order=9&offset=72#/d4ob49i (nur ohne die ganze Schminke und in normaler Kleidung
    Charakter:nett,freundlich,hilfsbereit


    Formular Schüler:
    Username:Lalaweile1
    Name:Alyssa Mctreird
    Alter:16
    Geschlecht:weiblich
    Charakter:nett,kann ab und zu zickig sein,launisch
    Aussehen:http://browse.deviantart.com/photography/?q=Frau&order=9&offset=24#/d393r32
     
  4. Loulou

    Loulou Gesperrte Benutzer

    Formular Lehrer:
    Username: Loulou
    Name: Herr Murra
    Alter: 28
    Geschlecht: männlich
    Fach: Sport
    Aussehen: groß, dunkle haare, braune Augen
    Charakter: fair, jedoch streng, sonst freundlich


    Formular Schüler:
    Username: Loulou
    Name: Constantin McLarr
    Alter: 16
    Geschlecht: männlich
    Charakter: findet's heraus
    Aussehen: blond, blaue Augen, recht klein
     
  5. Varien

    Varien Bon Jovi.

    Formular Schüler:
    Username: Varien
    Name: Alina Hoffmann
    Alter: 15 Jahre
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: große Klappe, meist sehr rebellisch (z.B. rauchen obwohl sie erst 15 ist) hat aber auch eine liebe Seite, tanzt für ihr Leben gern Hip Hop und ... Ballett .. (aber Ballett nur unbeobachtet), ht einen kleinen Isländer Thor, zudem sie im Moment nicht darf, wg. ihrer Raucherei undso... :p
    Aussehen: lange braune Haare, die in weichen Wellen um ihre Schultern fallen, grüne Augen, relativ klein für ihr Alter, träft meist HipHopKlamotten aber auch stylisch und modern
     
  6. Narany

    Narany Neues Mitglied

    Formular Schüler:

    Username: Narany

    Name: Nina

    Alter: 15

    Geschlecht: weiblich

    Charakter: - freundlich, ehrlich, sarkastisch
    - bei Fremden sehr verschlossen und zurückhaltend
    - wenn man sie besser kennt, ist sie echt gut drauf und für jeden Spaß zu haben

    Aussehen: - lange, dunkelbraune, gelockte Haare
    - braune Augen, Brille
    - 1, 65 m
    - liebt es, türkise/hellblaue/petrolfarbene Klamotten zu tragen
     
  7. Hannahsunny

    Hannahsunny Fee Barbie

    Start
     
  8. Hannahsunny

    Hannahsunny Fee Barbie

    Luisa:
    Lächelnt sprang ich aus dem Roten Pickup.
    Ich ging in das Hauptgeböude und sah dort eine Frau

    Frau Müller:
    "Hallo, ich bin Frau Müller, deine Lehrerinn komm ich zeige dir ein Zimmer!" lächelte ich das neue Mädchen an.

    Luisa:
    "Ich bin Luisa!" meinte ich schüchtern.
    Wir stoppten vor einer Tür und sie öffnete mir die Tür.
    Ich ging hinein und frau Müller schloss die Tür.
    Nachdem mein Koffer leer war, legte ich mich auf mein Bett und wartete auf die aneren, die kommen würde.

    Frau Müller:
    Ich ging den Flur entlang und bog ab in´s lehrerzimmer
     
  9. Narany

    Narany Neues Mitglied

    Schon nach kurzer Zeit öffnete sich die Zimmertür.
    Zurückhaltend trat Nina in den Raum.
    "Sind hier noch Betten frei?", fragte sie vorsichtig.
     
  10. Hannahsunny

    Hannahsunny Fee Barbie

    Luisa:
    "Ja, Ich bin Luisa! und wer bist du?" fragte ich lächelnt.
     
  11. Varien

    Varien Bon Jovi.

    Alina

    Ich fragte diese komische Lehrerin gar nicht erst wo meine Zimmer war sondern ging einfach in das erstbeste.
    Mein Mom hatte mich hierher verfrachtet. Ja komisch. Ich warf mich aufs Bett und ging mit meinem iPhone auf FB.
    Ich chillte vor mich hin. Dann stand ich auf und suchte einen Platz, wo ich ungestört eine Rauchen konnte.
     
  12. Narany

    Narany Neues Mitglied

    "Hallo, ich heiße Nina.", antwortete Nina erfreut und trat auf Luisa zu, um ihre Hand zu schütteln.
    "Wie ich sehe, gibt es hier Doppelstockbetten... Möchtest du oben oder unten liegen?"
     
  13. Hannahsunny

    Hannahsunny Fee Barbie

    Luisa:

    Ich schüttelte lächelnd Ninas Hand.
    "Mir ist es egal!" fügte ich hinzu.
     
  14. Hannahsunny

    Hannahsunny Fee Barbie

    Stundenplan:

    Mo Di Mi DO Fr Sa so
    Sport English English Freizeittag Sporttag Freizeit Freizeit
    Sport Deutsch English
    Deutsch Bio Deutsch
    Bkn Sport Deutsch
    Bk Bk Bio
    Bio Frei Frei ( Alle Lehrer wunschfach bitte schreiben und es ist immoment freitag nachmittag, also ist die Schule rum :D )
     
  15. Varien

    Varien Bon Jovi.

    Alina

    Ich ging wieder auf mein Zimmer und trank erstmal eine ganze reingeschmuggelte Flasche Wodka auf Ex. Ich hatte einfach keinen Bock auf die Schule jz schon nicht, Sternhagelbreit stürmte ich auf den Flur und torkelte kichernd zu einer Lehrerin um ihr zu sagen, dass mir ihre SCheißZimmereintailung egal war. Ja ich machte ímmer behinderte Dinge wenn ích besoffen war.
     
  16. Hannahsunny

    Hannahsunny Fee Barbie

    Fraum Müller:

    Ich bemerkte das dieses Komige Mädchen betrunken war, und schleppte sie in ihr Bett.
    Na Toll mekerte ich vor mich hin, und ging wieder in mein Büro
     
  17. Narany

    Narany Neues Mitglied

    Nina:

    "Dann wäre ich gern unten, wenn's dir nichts ausmacht. Wollen wir mal nachsehen, was in den anderen Zimmern so los ist?" fragte ich Luisa schmunzelnd.
     
  18. Hannahsunny

    Hannahsunny Fee Barbie

    Luisa:

    "Okay!" meinte ich schmunzelnt und stand vom Bett auf.

    "Okay gerne!" lächelte ich.
     
  19. Narany

    Narany Neues Mitglied

    Wie liefen gemeinsam in den Flur und klopften nebenan an die Tür.
     
  20. Hannahsunny

    Hannahsunny Fee Barbie

    Luisa:

    Ich richtete meine langen Haare und wir warteten.
    "Keiner da!" meinte ich.
    Ich erblag den Weißen zettel.
    "Komm mal bitte kurz mit!" sagte ich und ging zu dem Zettel.
    "Unser Stundenplan!" sagte ich sichtlich angenervt.
    "Was hältst du davon?" frage ich Nina.
     

Diese Seite empfehlen