HI! Ich wollte mal fragen wer eigentlich Joelle erfunden hat! Ich hoffe, ihr könnt mir etwas weiter helfen! Caro
Also, das war so.... Ich hatte mich mal auf einem VRH angemeldet, und die Idee von einem VRH fande ich so gut, das ich joe und tropical gefragte hatte, ob wir auch einen erstellen könnten. Naja, und dann haben wir joelle.de nach und nach weiter aufgebaut! In den ersten 5 Monaten ging es nicht so gut, da hatten wir ungefähr erst 20 Mitglieder, aber wir haben dann viel Werbung gemacht, und jetzt hat joelle.de schon ungefähr 560 Mitglieder...
Glaub schon, also schon über ein jahr! Cool!:top: Ich wusste gar nicht, dass hier schon 560 Mitglieder sind !
joelle Die Webseite Joelle.de haben wir schon seit einigen Jahren, da juli ja Joelle heißt. Vorher war aber kein Forum auf der Webseite sondern eine Bildergallerie von juli.
*ggggg* das könnte man ja wieder machen.. Jeder User ein "ALbum" (wie halt einen stall) und dann kann man da bildaz von sich rein tuen!
Cool.....da kamen wir ja ein Jahr zu spät um alles von Anfang an miterleben zu können ....*~* Is aber schon toll, wie bekannt Joelle schon ist!
Ich hab vorher nie gewusst warum joelle joelle heißt. Weil ich mir nur bewusst war das es ein mädchenname ist. Darauf wär ich nir gekommen, das es juli's Name ist :S
Gute Idee. Das werd ich mir merken.^^ *aufschreib* Du weißte was Joe? Is mir noch garnicht aufgefallen das es schon über 2000 sind :/ das sind ja schon mehr als du hast. Also einiges weiß ich ja schon über Joelle, aber ich bin ziehmlich vergesslich...*amKopfKratz*