1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der Erdbeerenflücker

Dieses Thema im Forum "Literatur" wurde erstellt von Feli, 17 Feb. 2006.

1. Feli

Feli Guest

kennt jemand das buch?
    ich ahb es zum geburtstag bekommen und es ist suer gut!!!nur wieter zu empfehlen...das ist ein jugend thriller^^
    da ist ein mörder der seine opfer immer nah dem selben motiv umbringt und dann bringt der son mädchenn um und die beste freundin des mädchen schwört öffentlich rache.....aber verliebt sich dann in den mörder...usw....das ist halt voll cool und voll spannend!
    solltet ihr unbedingt mal lesen!

2. Yashafreak

Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

Das ist auch das Lieblingsbuch von einer aus meiner Klasse (Jaqueline, vll. kennst du sie!)

3. Aschna

Aschna Neues Mitglied

AW: Der Erdbeerenflücker

normalerweise mag ich thriller nicht, aber das buch hab ich total verschlungen. ich war krank, als ich es bekommen hab, hatte aber keine probleme, trotz mangelnder konzentration.

4. AW: Der Erdbeerenflücker

Meine Freundin hat das Buch auch gelesen und hat mir davon erzählt...sie war total begeistert! Bei dem Titel glaubt man gar nicht, dass es so einen Inhalt hat^^

5. Ashley

Ashley Guest

AW: Der Erdbeerenflücker

ich hab es gelesen und mag es total gerne. Ich abe mir am Diensag die 2 weiterführenden Bücher ebenfalls gekauft Der Mädchenmaler und Der Scherbensammler

6. TakingChances

TakingChances Neues Mitglied

ich hab es im Regal stehen,aber nochnicht gelesen. Bin gespannt

Diese Seite empfehlen