Hi Leudchen!!! Ich und Tornado haben jetzt auch einen VRH!!! Er heißt VRH Sternentänzer. VRH ST ist eigentlich noch im Aufbau, aber ich denke, man kann sich schon anmelden... Also, schaut doch bitte mal vorbei: SITE: www.toolia2.de/user/vrhst FORUM: www.vrhst.foren-city.de Bitte geht mal vorbei und registriert euch, wenn ihr möchtet! LG, Denise & Tornado :top:
schaut euch im Forum mal das Logo an (oben links) Wenn man genau in dieses Sternenbild schaut, kann man einen (Isländer-)Pferdekopf sehen!!! Findet ihr nicht auch?!
Trotzdem^^ NAJA. Hat jemand von euch: +scharfe +Ganze Pferdebilder die +nicht zu groß +und ohne reiter sind und die wir noch nicht haben??? Wenn ja, stellt sie doch BITTE hier rein! Denise
hehe coole seite hast supi gemacht ^^ sorry wusstenich das das bild ohne reiter sein sollte (bei anderen VRHS hab ich auch mit reiter gesehen) naja nu weiß ich mehr ^^
*g* regg dich im forum. kriegst nätürlish adminrechte ja, ich finds ohne beessssa... sag ma den name vom andren falla und stell en bild rein..ok?
wie was falla? name?*doof guggz (bin schwer von begriff lol)....ich regge mich gleich muss nur noch baden und meinen fruend vom bahnhof abholen (meine ferien sind sehr lustig bin jeden tag im stall+ggg)