1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Denise] Für meine Paten

Dieses Thema im Forum "Forum Fragen" wurde erstellt von Shorny, 16 Mai 2006.

1. Shorny

Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

In diesem Thread können alle meine Patenkinder und nicht-Patenkinder mir Fragen stellen zu joelle.de!​

Ihr könnt auch hier reinschreiben wenn ihr mein Pate sein wollt!​

In meiner Signatur befindet sich ein Link:
    Pate?
    Klickt dadrauf und ihr erfahrt ewtas über mich...​

Jaa, Alle Fragen her!:top: ​

Eure Denise​

2. Shorny

--> ...

Keine Fragen?

Will niemand en Paten???

Das ist echt keine Schande!!!
    Meldet euch ruhig!

HEL Denise

3. mieze

mieze Guest

hi

hi
    ich weiß zwar jetzt schon wie ich ein Thema erstelle aber wirklich zurecht kommen tu ich nit;)
    vielicht kannst du mir ja ein bissel helfen.. aber achtung ich stelle manchmal ziemlich dumme fragen ;)
    also meld dich
    lg mieze
    P.s. bitte privat ich galube nähmlich das ich hier nichtmehr hinfinde:rolleyes:

4. Nicky

Nicky Neues Mitglied

fragen über fragen über fragen

hi!!!
    ich wollt mal fragen, ob man auch auf raten zahlen kann - in welchem zeitraum ... wie ist dass mit dem >>pferd malen lassen:)

liebe grüße
    nicky

5. Jack Wolfskin

Jack Wolfskin Neues Mitglied

AW: [Denise] Für meine Paten

hallo, hier kommt das Mädchen ohne Plan...
    Bei google hab ich ein Pferdevideo gesucht und gefunden, aus spaß. http://video.google.com/videoplay?docid=-3...287047&q=Pferde (das erste Bild)
    Da ich dieses Video sehr witzig fand wollte ich schauen ob es diese Seite wirklich gibt- und sie gab es (welch ein wunder :) )
    So, und nun die entscheidende Frage: was ist das hier? meine Freundin udn ich hatten und haben leider keinen Plan was man hier machen kann und sind sehr ratlos. Ich hoffe du kannst meine Patin werden und mir wenigstens Ansatzweise klarmachen was das hier ist.

Viele Grüße von "nix-checkern" *lol*,
    Jack

6. Sydney

Sydney Melanie

Hi,
    ich habe mir ein Pferd im Tierschutzverein gekauft und in meinen Stall hochgeladen! Ich habe auch bei dir Eine Dressurgerte und eine Decke gekauft und hochgeladen!
    Aber ich weiß nicht wie ich irgendetwas mit dem Pferd machen kann und wie ich Casablanka (mein Pferd) die Decke aufsetzen soll!!!!! Kannst du mir helfen? Dann meld dich!!
    Möglichst Privat weilich zu dumm bin die Seite wieder zufinden!!!
    lg Sydney

7. iwishname

iwishname Guest

hi denise, also ich würde gern einen beruf haben, aba hab hier gar kein plan wie das geht weil ich heut erst neu hier bin!!! bitte dich um hilfe danke scho ma im vorraus, ich hoffe ich find dich hier irgentwie wieder!!!
    hdgdl Frances

8. Betty Boo

Betty Boo Guest

Hi Denise!
    Ich bin auch neu hier und hab überhaupt keinen Plan um was es hier geht und wie ich ein Pferd kaufen kann??? Kannst du mir bitte helfen am besten privat , weil bis ich des hier wieder finde,...
    Lg Laura

9. nowelligirl

nowelligirl ●иσωєℓℓ●

ahm also ich habe sine frage (WAHRSCHEINLICH KEIN WUNDER ) ICH KANN NICHT IMMER ON SEIN IST DAS OK HELF MIR MOGLICHST SCHNELL sonnst bin ich wieder nicht on also das ware echt so lieb

10. Alina776776

Alina776776 Neues Mitglied

ich brauche einen Parten

11. Shorny

also, ich biete das nich mehr an.. sorry sucht euch wen anderes der euch die fragen beantworten kann ;)
    kaine zeit m ehr dazu^^

12. Andibeeli

Andibeeli Neues Mitglied

hallo! ich brauche Hilfe! Wie kann ich genau ein Pferd kaufen? und wie den Zubehör? Ich komm da nicht ganz nach! Hilfst du mir bitte? danke :D

13. ChaCha

ChaCha das denken der Gedanken ist ein denkenloses Denken

ich bräuchte dringend jemanden der mir erklärt wie das alles funktioniert

14. Leto

Leto ..weil du doch alles für mich sein könntest.

lest doch mal die regeln. aber ich werrde jetzt so ein ähnliches thema eröffnen, damit ihr hier nicht alle ohne hilfe steht ;-)

15. Emily

Emily Neues Mitglied

Ich bin auch neu und weis nicht, wie ich beiträge reinsätzen kann! Kannst du mir helfen?

Diese Seite empfehlen