Hey ^-^Ich habe mir zwar vor fast einem Jahr ein Netbook gekauft und meinte "Reicht für meine Verhältnisse" merke nun aber eben nicht ._.Also will ich mir was neues holen..mein alter ist zwar noch in Schuss,aber mittlerweile 6 Jahre alt und wird sicher nicht mehr ewig machen und den teile ich mir mit meinen Eltern(
http://www.mediamarkt.de/mcs/product/ASUS-Eee-PC%E2%84%A2-R11CX-wei%C3%9F-N2600-1GB-320GB,48353,286826,272225.html?langId=-3 der ist klasse den habe ich mal benutzt und alles super und preiswert
Hohe Ansprüche hast du ja keine, also wird es auch nicht schwer sein, da etwas passendes zu finden Was stellst du dir denn preismäßig vor? Oder bevorzugst du irgendeine Marke? Wobei ich HP immer empfehlen kann, wir haben zwei Laptops, einen Tower und fünf Drucker, alles läuft problemlos und vor allem Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Mit Asus habe ich bereits zwei mal schlechte Erfahrungen gemacht, würde ich dir also nicht zu raten.
Spontan würde ich dir den vorschlagen. Hat alle Kriterien, die dir wichtig waren und ist preislich auch okay. Vor allem hat man bei Amazon eine super Garantie, du bekommst ihn kostenlos repariert und ich habe auch schon so einiges da ersetzt bekommen, einfach ein guter Service
Ich habe mir einen von msi bekommen, den A6500. Er hat 15", ist recht schnell, hat eine tolle Grafikkarte (nach meinen geringen Maßstäben zumindest) und hat einfach alles, was ich so brauche. Meine Familie hat den allerdings im QVC-Outlet besorgt, die gibt es nur in einigen Städten im Rhein-/Ruhrgebiet. Bei QVC im Fernsehen hat das Notebook mal 592,00€ gekostet, im Outlet dann 424,64€ und davon gingen nochmal 45 % Rabatt ab, also waren das etwa 254 €. Ich weiß nicht, wo du wohnst, aber in diesem Outlet gibt es fast immer gute PCs zum kleinen Preis.
Eben um Amazon ging es mir, ich habe bisher nur einmal eine schlechte Erfahrung mit Amazon gemacht und die war nicht sonderlich dramatisch. Ansonsten kannst du kostenlos alles zurückschicken, die reparieren kostenlos und ersetzen auch. Was stört dich denn an Amazon?
so, ich muss gestehen mein ganzes Leben häng ich an Macs und mein kleines Baby habe ich seit mindestens 2 Jahren, er war vorher mindestens 1 Jahr mindestens einmal die Woche auf Reisen. Es ist ein MacBook Pro zwar etwas älter aber echt perfekt für Reisen. Ich fliege wirklich mindestens einmal pro Jahr weg und der hält immer. Macs sind immer zu empfehlen, sind leider ziemlich teuer :/ aber wenn du einen Leistungsfähigen Lappi für alles suchst bist du mit einem Mac gut bedient. 5 Tabs und viiiele mehr kannst du öffnen und es funzt weiter. Das Mac bedienungsprogramm ist leicht verständlich und einfach gegliedert. Kleiner Tipp, es ist zu empfehlen auf ebay zusuchen - ist meist am billigsten und sonst könnte ich mal meinen Daddy nach ein paar Tipps für den Laptop bzw. Mac kauf beachten musst.
Hab mir vor knapp einem Monat auch einen Laptop zugelegt, da mein Macbook den Geist aufgegeben hat und hatte ungefähr die gleichen Anspruche wie du. Schau mal hier. Habe für dich da mal eine Suche laufen, kannst allerdings den Filter ändern und dir so die wichtigsten Dinge raussuchen - habe nach deinem normalen Gebrauch gefiltert. Ps. habe mir einen Lenovo geholt (war wohl etwas teurer als deine Grenze) und bin SEHR zufrieden, sonst hätte ich dir den auch empfohlen.
Also hast du dir schonmal Asus angeschaut? Meiner hier hat zwar nen zu großen Bildschirm xD Aber mein Bruder hat sich letztens n 13 Zoll Asus gekauft und ist total zufrieden damit - und der hat da imme rziemlich viel auf einmal laufen - hat nen i7 Prozessor, ist also schnell usw, viel Ram, welches ja auch für "viel auf einmal öffnen" spricht.. und er hat glaube ich 450 oder sowas in die Richtung dafür gezahlt. Kann ihn am Wochenende gerne mal fragen was das ist wenn du wilslt^^
i7 brauchste auf keinen Fall dafür da kann man besser sparen, nen 3er dürfte locker ausreichen.. ich krieg mitsamt Spielen meiner i5 nichtmal ausgelastet, da kannste das Geld besser anderweitig investieren ^^ RAM ist sicher nicht schlecht, aber 4 GB sind ja heutzutage schon Standard, das sollte kein Problem darstellen D
Jop aber lieber n laptop mit i7 für 450 als einen i3 für 599 ^-^ Und ja, der hat glaub ich 8GB Ram ^-^
Wenn du einen Laptop suchst der wirklich zu Dir passt brauchst du schonmal mehr Ansprüche, sonst ziehen dich die Verkäufer schnell über den Tisch oder du wirst mit der neuen Gerätschaft ebenfalls nicht lange zurechtkommen. Ich hab 2 Monate nach dem richtigen Laptop gesucht und hab mir mehrere seiten gesucht und mehrere Modelle im Tab geöffnet und verglichen. Mir war die Grafikkarte sehr wichtig, da Ich auf dem Laptop spielen würde. Ebenso der Prozessor, die Arbeitsleistung, die Größe spielte minimal mit ein und das wichtigste war für mich das Design, da bin Ich sehr sehr pingelig mit. Letztendlich bin Ich auch (wieder) auf einem Asus mit Intelcore i5 hängen geblieben und Ich mag den total gern. Hab den jetzt seit... Juni oder so in der Drehe. Asus kann Ich auch immer empfehlen, auch wenn viele Asus haten. Die sind vom Preis/Leistungsverhältnis echt Klasse und schlecht sehen die auch nicht aus. Aber, wie zur Hölle hat dein Netbook 6 Jahre gelebt? :'D Meins hat nach knapp 2 Jahren die Rente bekommen. Die Tasten flogen mir entgegen, der Akku war total ausgemerzt und das arbeiten mit Ihm war eher ein Krieg als eine Liebe. *Habentuichdenabertrotzdemnoch,dieersteliebevergisstmanhaltnie*
Irgendwie bin ihc hier gerade bei der Firma Medion stehen geblieben..hat eigendlich alles was ich haben will/bräuchte und ist natürlich nicht allzu teuer..mhm *denk* Was meint ihr?
Iiiich bin vollkommen überzeugt von meinem HP. Der tut's einfach Und in dem Jahr, den ich den jetzt hab, hatte ich einmal ein Problem. Nur einmal. Und da war der Akku leer und ich war zu blöd, weil ich dachte, ich hätte den angestöpselt - hatte ich aber nicht. Und dann wundert man sich, wenn er nicht wieder an geht aber sonst läuft der wie n uhrwerk. Kommt auch mit Sims klar usw^^
ich habe einen acer 5742 der ist super für z.b spiele spielen brauchst du zwar nicht aber trotzdem,er hat 15,6 zoll,ein laufwerk,touchpad wo man am rand hoch und runter scrollen kann eine ähnliche tastatur wie bei deinem link