Delfine

Dieses Thema im Forum "Tiere" wurde erstellt von sunshine1212, 24 Juli 2006.

  1. sunshine1212

    sunshine1212 Neues Mitglied

    Wer von euch mag Delfine ????????
     
  2. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    ich mag delfine!!!!!!1aber das gehört unter meerestiere!
     
  3. Cocana

    Cocana Neues Mitglied

    Ich mag sie auch aber ich muss sie nun nicht über all an meiner wand haben wie manche freunde von mir ;)
     
  4. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

  5. Cocana

    Cocana Neues Mitglied

  6. whoopie

    whoopie Neues Mitglied

    AW: Delfine

    ich mag delfine auch, hab mal in italien whale watching gemacht. da haben wir auch ganz viele delfine gesehen. leider keinen "richtigen" großen wal, aber die delfine waren auch supi!
     
  7. sphinx

    sphinx klein und unschuldig xD

    AW: Delfine

    I :heart: Delfine!!!
     
  8. Salinero13

    Salinero13 Salinero13

    AW: Delfine

    ich mag sie auch
    die sin voll schön un alles
     
  9. AngeDEnfer

    AngeDEnfer Neues Mitglied

    ich liebe delfine!!!!!!! und finde es furchtbar dass sie abgeschlachtet werden!!!! sie waren und sind schon immer meine lieblingstiere gewesen und ich bin so foh, dass ich sie in florida in freiheit sehen konnte. bei uns am strand sind sie nur knapp einen halben meter an mir vorbeigeschwommen. das war vllt toll. :rolleyes:
     
  10. Mausi333

    Mausi333 Neues Mitglied

    ich mag delfine auch total, und ich find das total süß, wenn die so keckern ... :)
     
  11. LaLa

    LaLa Gesperrte Benutzer

    ich mag die auch! ich würde total gerne mal mit einem schwimmen.....
     
  12. Desi

    Desi Guest

    ich finde delfine voll toll!aber sie gehören ins meehr und nicht in irgentwelche großen aquarien!!!!
     
  13. Fiorinn

    Fiorinn Gesperrte Benutzer

    Delfine sine einfach nur geil, aber sie in Zoos oder so zu halten, ist Tierquälerei!
     
  14. wiedmer5

    wiedmer5 Neues Mitglied

    ICH LIEBE DELFINE SIE SID MEINE LIEBLINGS TIERE!!!!!!!! :wub: :wub: :wub: ;) :eek:
     
  15. Ente

    Ente Guest

    Ich mag Delfine irgendwie nicht :lol: Weiß auch nicht warum, die gucken so lieb (die können ja nicht anders und das wirkt auf mich....falsch :lol:) und dann bringen sie ihre Babys um nur damit se sich wieder paaren können... ich meine, klar die sind schlau, lernen schneller als andere Tiere und so weiter...aber ich mag sie halt trotzdem nicht xD
     
  16. hondulisa

    hondulisa Neues Mitglied

  17. Safer

    Safer Neues Mitglied

    Ich mag delphine auch..und wie...
     
  18. Bobby

    Bobby Soifon- Fan

    ich mag Delfine. Die sind so süß :D :D :D .
     
  19. Arya

    Arya Guest

    Ich liebe Delphine
     
  20. Meggy

    Meggy Neues Mitglied

    ich steh auf delfine!!
    vor allem weil sie durch ihre liebenswürdige art und offenheit vielen menschen therapeutisch sehr gut helfen können!!
    die tochter einer bekannten hat durch die delfintherapie sehr viel gelernt und viele fortschritte gemacht!!
    ich finde es einfach faszinierend!!
    und sie helfen nicht nur durch ihre charakter, sondern auch durch diese art schallwellen, die sie ausstoßen (sorr, mir is grad kein anderes worrt eingefallen... :p )!!

    einfach allegmein faszinierende tiere!!
    in jederlei hinsicht!!
    :D
     

Diese Seite empfehlen