1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Deine Fragen - Unsere Antworten

Dieses Thema im Forum "Pferde & Ponys" wurde erstellt von gewusstwie, 5 Dez. 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gewusstwie

gewusstwie Neues Mitglied

Hallo ihr lieben Joelle-User!​

Wir sind ein neues Team bestehend aus drei Personen. Wir wollen euch hier helfen und uns um Eure Probleme kümmern. Unsere Namen sind Nadine,Dalina und Martin. Wir stehen Euch immer zur Verfügung egal um welches Thema es geht! Wir haben uns jedoch auf einige Themen spezialisiert. Reiten,Pferde allgemein,Ponys,"Pferdeflüstern" und alles Andere was im Bereich "Pferdetalk" zu finden ist. Wir freuen uns sehr über Eure Fragen und hoffen das Ihr gut mit uns zurecht kommt. Wir wünschen viel Spaß mit Euren Pferden & Ponys! Liebe Grüße Euer gewusstwie_team :)

2. Puffi

Puffi Gesperrte Benutzer

Wird Joelle jetzt zur Werbungspage für sogenannte Pferdeflüsterer?

15 Person(en) gefällt das.
  3. Lunalina

Lunalina Hundetrainerin, whatever.

Reell oder Virtuell?

1 Person gefällt das.
  4. Nigolasy

Nigolasy Zwergel-pferdchen :)

Ich finde soetwas eigentlich ja ganz gut , ich meine es gibt so viele die Fragen stellen was sie mit ihrem Pferd tun sollen weil es rum zickt oder so (Ich erinner mich grad an ein Thema wo eine junge Dame gefragt hat ob sie ihrem Pferd marmelade geben darf :D ), aber (nicht das ich es anzweifeln würde) dann sollte man sich auch richtig gut mit pferden auskennen :)

1 Person gefällt das.
  5. Samarti

Samarti Sunshine Fluffy Tutu!

Wenn man Probleme mit seinem Pferd hat, wäre es dennoch besser, sich vielleicht an jemanden zu wenden, der in der Nähe ist oder der vorbeischauen kann. Theorien aufstellen kann jeder, praktisch sieht es meistens ganz anders aus, da es doch ziemlich individuelle Probleme von Pferd zu Pferd gibt. Okay, gut, wenn man hier Fragen oder so hat, kann man ja fragen, aber der wie vielte Thread dieser Art ist das jetzt? o.o

4 Person(en) gefällt das.
  6. FreakyFriend

FreakyFriend Fluchtfahrzeug, bitte nicht Zuparken!

Ich bin der Meinung das wir genügend Personen in diesem Forum sind die einander nicht davor Scheuen sich zu helfen ;)

2 Person(en) gefällt das.
  7. deivi

deivi Don't drink and daif Staff

Also wenn sich jemand bereitstellt Fragen zu beantworten ist das ja nicht schlecht, auch wenn die meisten die Probleme haben sich schon mit Themen melden auf die jeder gerne antworten kann. "Pferdeflüstern" übers Internet anzubieten finde ich etwas problematisch. Wenn man das Tier nicht persönlich kennt, kann man meiner Meinung nach schlecht 100%ig die richtige Lösung finden und man weiß ja nie ob der da hinter dem anderen Bildschirm wirklich Ahnung hat. Wer sich gerne Tipps holen möchte, von mir aus aber ob es dafür jetzt ein extra Thema von einem neuen User bedarf *schulterzuck* Die meisten vertrauen hier wohl eher auf alteingesessene, von denen man weiß dass sie sich auskennen.

7 Person(en) gefällt das.
  8. gewusstwie

Wir werden uns löschen aber Freunde von uns haben eine Website eröffnet

http://springpferd.jimdo.com

9. Paranormal

Paranormal Neues Mitglied

... Okay ... 3 Beiträge und schon löschen oO

10. Lunalina

Lunalina Hundetrainerin, whatever.

Andere schreiben nichts und lassen sich wieder sperren oder kommen nie wieder ;)

1 Person gefällt das.
  11. gewusstwie

*closed*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen