Bitte fest die Daumen drücken!!! Mein Zwergkaninchen Jessi muss über Nacht in der Tieklinik bleiben. Hoffentlich überlebt er es!!?? Ich wünsche es mir sooo sehr.........
ohh!*lisaknuddel*das ist wirklich schlimm wenn man jetzt denkt mein kaninchen ist tot,aber ich musste da auch mal 2mal durch...
AW: Damendrücken das tut mir leid! es ist immer echt schlimm wenn ein tier einen verlässt... aber gerade bei so kleinen tieren kann man oft recht wenig machen, da krankheiten oftmals erst recht spät erkannt werden. du arme!
AW: Damendrücken Ach du arme! *lisadrück* Das ist echt schlimm, wenn ein Tier stirbt! Ich musste es selber bei meinen 2 Löwenkopfkanninchen miterleben!
AW: Daumendrücken oh nein1 Das tut mir furchtbar leid... mein Kaninchen musste operiert werden und ist 2 Tage später auch gestorben.... *umarm*
AW: Daumendrücken Oh nein, wie schlimm meuin herlichstes beilleid, :'( es muss schrecklich egwesen sein
AW: Daumendrücken Du Arme!!!!!!!!!!!!!!!! Mein Kanninchen ist vor nen paar jahren auch gestorben!!Ich weiß, wie schlimm das ist, mein Beileid!!!!