Das Zukunftsspiel ^^

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Mirielle, 9 Aug. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mirielle

Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

Hi!

Das Spiel geht so:
    Jeder schreibt einen kleinen Text über die Person über einem, was dieser später machen wird (mit Zeitangabe)...
    Also Beispielsweise Nisi ständ jetzt über mir, dann müsste ich mir eine Story überlegen, was Nisi z.B. in 30 Jahren macht.
    Dieser Text kann ein bisschen fies sein, lustig, lieb oder wie ihr wollt!
    Ich hoffe ihr habt alles verstanden!
    Man kann natürlich auch mehrmals über eine Person schreiben...

Dann schreibt mal was schönes über mich ^^ :top:

Caro
    P.S. Ich kann ja jetzt noch über keinen schreiben :D

2. Abajo

Abajo Bekanntes Mitglied

AW: Das Zukunftsspiel ^^

Die Person über mir wird in 10 Jahren verheiratet und mit 6 Kindern im Schaukelstuhl sitzten

3. Mirielle

Längerer Text :thatsit: Nee, Witz

Abajo wird in 60 Jahren mit ihren 2 Töchtern und 4 Söhnen in den Streit gegangen sein und deshalb mit ihnen keinen Kontakt mehr haben, weil sie soo sauer auf sie sind, dass sie sie nie mehr wiedersehen wollen ^^.
    Mit ihrem Mann wird Abajo in einem einsamen Haus im Wald leben bis ans Ende ihrer Tage :D

4. Abajo

Abajo Bekanntes Mitglied

Och nicht lieb!!
    Du wirst in 20 Jahren vor deinem abgebrannten Zuchtstall stehen und das einzige überlebende Pferd neben dir haben, das du aber verkaufen musst, weil der Stall nicht versichert war!

5. Flecki

Flecki isifiziert

Abajo wird in einem Jahr ein Pferd sehen, das sie total verzaubert. Leider kann sie sich das Pferd nicht leisten, doch ihre eltern merken sofort, dass soe ohne dieses Pferd nie wieder werden. Desshalb kaufen sie es ihr.

6. Mirielle

In 13 Jahren wird Flecki glücklich mit ihrem Freund ihr erstes Kind bekommrn. Voller Familienglück spielen sie beim Lotto mit, wo sie 500.000 €uro gewinnen! Sie sind überglücklich und kaufen sich eine Traumvilla. :top:

7. Lilly112

Lilly112 Guest

Mirielle wird in 10 Jahren die Liebe ihres Lebens finden: Ein Fallabella mit Namen Mäxchen. Voll Glück kauft sie es sich. Doch 3 Tage später stirbt es. Der Tierarzt schnippselt es auf, weil er die Todesursache heraus finden will und findet Diamanten. Miri kauft sich davon einen Zuchtstall. Leider werden alle ihre Pferde gestohlen. 5 Jahre später findet sie sie wieder in dem Zuchtstall ihres Feindes und stiehlt sie alle zurück. Da für kommt sie ins Gefängins und sitzt bis sie alt und knorrig ist. Endlich arf sie wieder raus und heratet einen reichen Mann. Sie kauft sich aufs neue einen Zuchtstall. Bald kann sieihn nicht mehr versorgen und verkauft alle ihre Pferde bis auf ihr Lieblingspferd, dass auch das wertvollste ist. Sie schäffelt mit de Verkauf einen Haufen Geld. Sie lebt mit ihrem Pferd und ihrem mann glücklich bis ans Ende ihrer Tage.

8. Flecki

Flecki isifiziert

Lilly wird in 80 Jahren noch sehr sportlich sein und man wird von ihr denekn sie sei 40

9. Nisi

Nisi Neues Mitglied

Flecki wird in 10 Jahren zufrieden vor ihrer Táta stehen und sie als ihr eigen bezeichnen!Sie wird einen Reiterhof mit ihrer Schwester eröffnen und viele kleine Kinder glücklich machen!^^

10. Flecki

Flecki isifiziert

Ui! Das wär cool!! Hoffentlich bekomm ich sie schon n bisserl eher!! ;)

Nisi wird in 3 Jahren endlich zusammen mit ihrer Schwester zwei Pferde bekommen, die sie dann jeden Tga reiten und viel Spaß mit ihnen haben werden. Irgentwann werden diese zwei Pferde (Hengst und Stute), zwei gesunde Zwillingsfohlen auf die Welt bringen!!!

11. Maybe

Maybe Guest

Flecki wird später ein Superstar und sehr groß Karriere machen bei Deutschland such den Superstar. In 5 Jahren.

12. Danie

Danie Neues Mitglied

Wird in 30 Jahren bestimmt Mehrere Pferde besitzen und auf grossen Tunieren Starten. Und ein besonnderes verhaeltnis mit ihren Pferden haben. Verheiratet sein und 2 Kinder Haben.

13. Lilly112

Lilly112 Guest

Danie wird in 10 Jahren ein gestüt eröffnen und ein gutes Leben führen

14. Ricky

Ricky Neues Mitglied

Lilly112 wird in 20 Jahren auf ein gestüt ziehen und dort als Stallknecht arbeiten. Mehr als wassereimer schleppen, stall ausmisten und stallgasse fegen wird sie nicht drauf haben. :D

15. Abajo

Abajo Bekanntes Mitglied

Ricky wird in 15 Jahren zwischen 25 süßen Isis stehen und alle ihre Namen kennen. Muss sie ja, weil es ihre Isis sind, die mit ihr gerade auf Island sind und eine schöne Zeit verbringen. Sie wird 2 süße Töchter haben und einen Mann, der sie über alles liebt:D

16. whoopie

whoopie Neues Mitglied

abajo wird in 10 jahren einen chinesen kennen lernen, den wird sie nach weiteren 2 jahren heiraten, 2 kinder mit ihm bekommen, dann ziehen sie nach china und eröffnen dort ein chinesisches-reis-schnellrestaurant. nachdem sie damit reich geworden sind, ziehensie aufs land, kaufen sich ganz viele süße schweine und leben glücklich und zufrieden bis ans ende ihrer tage.

17. Vivien

Vivien Gesperrte Benutzer

whoopie wird in 20 Jahren jemanden heiraten und mit ihm sehr glücklich, sie eröffnen einen Stall und der wilde Hengst und die zarte Stute kriegen gesunde Fohlen. Eines der Fohlen gewinnt bei einem Rennen als es erwachsen wird und mit den gewonnenen 60.000 Euro lässt ihr die Pferde im Luxus schwimmen.

18. Sarah

Sarah Guest

Vivien wird in 20 jahren ihren traummann finden und inh heiraten und sehr glücklich mit ihm sein

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen