Das witzige lol Thema

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von joe, 11 Mai 2012.

  1. joe

    joe smile Staff

    Bei welchen Dingen könnt Ihr so richtig loslachen? In diesem lol Thema (Laughing Out Loud) könnt Ihr witzige Momente und Ereignisse posten. Hierbei spielt es keine Rolle ob das lol Ereignis ein Video, Schild oder einfach nur Texte beinhalten.

    Und jetzt bist du an der Reihe, hast du auch ein spezielles LOL Ereignis dass dich zum Lachen bringt? :D

    Das erste LOL Ereignis... in dem folgenden Video zeigen starke Jungs ihre PS starken Trucks. Welcher der Trucks wird das Kräftespiel gewinnen?

    http://www.youtube.com/watch?v=vZZdJDKpWIw
     
  2. Julie

    Julie Bekanntes Mitglied

    http://www.youtube.com/watch?v=DprVNuwPGpg

    Ich find das hier so witzig :D

    Das mit den Trucks ist auch geil xDD
     
    7 Person(en) gefällt das.
  3. Puffi

    Puffi Gesperrte Benutzer

    Joe du hast aber nen komischen Humor. :D Mir hat eher der gelbe Truck und dessen besitzer Leid getan, die DInger sind ja nicht gerade billig. :D

    Ich fand das damals so geil als das kam:

    http://www.youtube.com/watch?v=65F3kfNr470
     
    6 Person(en) gefällt das.
  4. Bellatrix

    Bellatrix selten on

    Da ich mich wahnsinnig gerne über Katzen amüsiere.... seht selbst.

    http://www.youtube.com/watch?v=r7j4xepc3jk

    ich habe fast durchgehend gelacht, manche clips sind einfach zum schrein.
    übrigens, toll das es son thema jetzt gibt, bringt an so manchem Schlechtem Tag gute laune :)
     
    4 Person(en) gefällt das.
  5. Nuray

    Nuray Verrückt nach Pferde und Jedward

    ich bin ja Fan von denen und das Video bringt mich sowas von zum lachen


    http://youtu.be/2EU7YeC2UNs

    Liam : Wieso hast du das getan
    John : Weil EDward es mr gesagt hat ( der würde sicher auch in die Elbe springen wenn es Edward sagt ) XD
     
  6. fire_and_ice

    fire_and_ice Eiskönigin

    [​IMG]


     
    4 Person(en) gefällt das.
  7. Muemmi

    Muemmi go vegan!

    Ich hab ein Foto und das ist eig nicht ganz "jugenfrei"... Also auf eure Verantwortung. Das ist kein Fake, die ist so in unserem Garten vor zwei Jahren gewachsen. Das Foto hab ich selbst gemacht :´D Ist also nicht geklaut ^^​

    [​IMG]
    Das soll eine Tomate sein. Falls man es nicht erkennt... xD​
     
    8 Person(en) gefällt das.
  8. joe

    joe smile Staff

    Vorsicht bei der kreativen Interpretation einer Tattoovorlagen. xD

    [​IMG]
     
  9. deivi

    deivi Don't drink and daif Staff

    1 Person gefällt das.
  10. joe

    joe smile Staff

    Das ist doch nur eine seltsam gewachsene grüne Tomate. ^^

    Oh, vom Winde verweht. ^^
     
  11. Muemmi

    Muemmi go vegan!

    Mehr hab ich auch niemals behauptet joe ^^
     
  12. Elsaria

    Elsaria Liebe die welt und die welt liebt dich xD oder so

    Ja ich find das immer noch ne gudde laune bring video :D
     
    1 Person gefällt das.
  13. Janina2604

    Janina2604 Bekanntes Mitglied

    http://m.youtube.com/#/watch?desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DPRBMqjaKKVU&v=PRBMqjaKKVU&gl=DE

    Als ich das im TV gesehen hab, konnte ich nicht aufhören mit dem Lachen xD
     
  14. Julie

    Julie Bekanntes Mitglied

    Die einzige Scrubsszene die auf deutsch keinen Sinn macht xD Aber ich liebe sie :D
     
    1 Person gefällt das.
  15. Gaitano

    Gaitano When nothing goes right, go left!

    1 Person gefällt das.
  16. Fela

    Fela Neues Mitglied

  17. Gaitano

    Gaitano When nothing goes right, go left!

  18. deivi

    deivi Don't drink and daif Staff

    http://www.youtube.com/watch?v=s1GkYfBvLNg&feature=related
    1:13 :D Einfach göttlich
     
  19. joe

    joe smile Staff

    Der Autofahrer hat das Schild an der Wand wörtlich genommen. ^^

    [​IMG]
     
  20. Tiger

    Tiger Bekanntes Mitglied

    [​IMG]

    .. denn (Hunde) rauchen schadet der Gesundheit :D
     
    1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen