1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das Sommerfestival - Die Gewinne

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Jackie, 31 Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jackie

Jackie Modi für SW's und SdMW/HdMW, Reiterspiele, Berufew

Vom 07.07.2014 bis 15.09.2014
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sammelt Coupons und gewinnt tolle Preise! (Die Coupons wurden aufgrund der hohen Anzahl an gewonnen Coupons, erhöht)
    30 Coupons → HS Bericht
    55 Coupons → Trense

35 Coupons → Knotenhalfter (Blau)
    40 Coupons Gamaschen (Schwarz)
    65 Coupons → Bewegungsgutschein (4 sind übrig)
    45 Coupons → Hindernis (liegender Baumstamm
    30 Coupons → Pflegi (1500 Z.)
    40 Coupons → Pflegi (1900 Z.)
    80 Coupons → Pflegi (5000 Z.) (noch nicht verfügbar)
    45 Coupons → Freisprung/Eltern Gutschein (1 ist übrig)
    250 Coupons → Individuell erstellbarer Reiter (noch nicht verfügbar)

Bitte löst hier eure Coupons ein, in dem ihr schreibt was ihr gerne haben möchtet (und für welches Pferd), euch wird dann eure Belohnung per Post zugeschickt (^^). Berichte dürfen nur für EIN Pferd verwendet werden. Das heißt, ihr gebt z.B. 10 Coupons für einen Pflegi aus, so könnt ihr diesen Pflegebericht auf ein Pferd anwenden, kauft ihr erneut einen Bericht für 10 Coupons, so dürft ihr euch ein anderes Pferd zum anwenden aussuchen. Es könnte sein das es in Laufe des Event's weitere Gewinne gibt.
    ACHTUNG!
    Kauft ihr euch einen Gewinn von euren Coupons, so werden euch die Coupons von eurem aktuellen Stand abgezogen. Das heißt, solltet ihr euch Z.B. nicht mehr auf den ersten Platz befinden, weil ihr euch mehrere Reiter gekauft habt, so könnt ihr später auch nicht mehr einen Hauptpreis gewinnen, weil ihr eure Coupons bereits ausgegeben habt.
    Eure Coupons laufen am 01.10.2014 ab!
    Bitte bis dahin ausgeben.

Hier die Rangliste mit den abgezogenen Coupons durch den Kauf der Geschenke:

BluePearl (269)
    Rasha (2)
    Boralie (42)

sweetvelvetrose (28)
    HuskyJenny (11)
    Svartur (11)
    Occulta (4)
    Veija (7)
    medy (41)
    Bilbo (39)
    Ravenna (193)
    Sosox3 (18)
    Ranjit (26)
    Aya (7)
    Zaii (5)
    kira (75)
    Leaenna (30)
    Rhapsody (1)
    Jual (163)
    Friese (3)
    CatyCat (44)
    Jackie (68)
    SopherlMacauley (1)

2. pumuckl

pumuckl Guest

Wie gewinnt man denn Coupons? :)

3. Snoopy

Snoopy Bekanntes Mitglied

4. Jackie

In diesem Thema sind Aufgaben, für Aufgaben lösen erhält man auch Coupons =)

5. Jackie

Man kann sich nun Gamaschen von den coupons kaufen =)

6. Rasha

Rasha Aktives Mitglied

Jackie, wann wird es denn den Reiter geben?
    Darauf habe ich ja gespart, nicht dass meine Coupons vorher ablaufen...? :ph34r:

1 Person gefällt das.
  7. Jackie

Am besten einfach vorreservieren ^^'
    ich möchte einen Reiter

Die Reiter werden auf jedenfall noch vergeben ;)

8. Occulta

Occulta Schattenpferd

Sou, hoffentlich hab ich das richtig verstanden xD Ich löse jetzt einfach mal ein:

Ich hab 59 Coupons (laut dem anderen Thema xD) und möchte gerne die Trense (55 Coupons) für Ocean Water :3

9. Rasha

Rasha Aktives Mitglied

Ich hätte gerne einen Reiter! :)

10. Jackie

Das Auswertungsthema folgt im Hebst.
    Wenn ich ein genaues Datum weiß, wird selbstverständlich auch die Letzte Fristzeit angegeben, in der man Coupons einlösen darf !!
    Tut mir wirklich Leid, das sich das ganze so verzögert, aber mir hängt der Stress schon aus den Ohren raus

11. Gwen

Gwen Jolly Tickled Pink!

Gwen - 1194 Coupons
    4 Reiter -1000 ​
    Trense -55 ​
    Knotenhalfter -35 ​
    Gamaschen -40 ​
    Hindernis -45 ​
    _____________​
    -1175 Coupons
    -------------------------------------------​
    1. Platz Coupons sammeln
    Ein Reiter​
    1. Platz Aufgaben zuerst erfüllen
    Ein Reiter​

12. Zaii

Zaii Happy Floating Bubbles!

Zaii (100)
    - 55 Trense​
    - 40 Gamaschen​
    = 95 Coupons​
    Wenn die Coupons mit den möglichen Gewinnen nicht übereinstimmen, dann verfallen diese?

13. Jackie

Das könnt ihr euch aussuchen. Nur wenn jemand bereits den Gutschein einlösen möchte und es nur eine gewisse Anzahl an Gutscheine gibt, dann kann dieser nicht noch mal eingelöst werden.

Leider nein, da die Bewegungen nicht von mir gemacht werden.

14. Zaii

Wie darf ich das verstehen? Ich kann es mir aussuchen? :blink: ich kann doch nicht zu User xy gehen und sagen "habe beim Sommerevent Lose gewonnen, mach mir die Bewegung"? :huh:

15. Jackie

Ja doch :) Die Bewegungsgutscheine sind von Yvan.
    Wenn jemand z.B. unbedingt Bewegungsgutscheine benötigt, kann er auch 4 Stück von seinen Losen kaufen.
    Einzulösen sind sie allerdings am Ende des Events, damit niemand durcheinander kommt =)

16. Ravenna

Ravenna I walk her path...

Ist es jetzt zu spät wenn ich sage "Ich hätte gern einen Reiter?" XD

17. BluePearl

BluePearl Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie mi

Wäre bei mir das selbe.

18. Zaii

Ich kann dir leider überhaupt nicht folgen.. :D

Ist aber auch egal, ich editiere meinen ersten Beitrag und dann hätte ich meine Lose auch eingelöst. :)

19. Leaenna

Leaenna Killjoy

Hm, schade. Abgesehen davon, dass ich unter der Woche keine Zeit habe und somit offensichtlich 4 Tage zu spät dran bin, bringen mir meine 22 Coupons sowieso gar nichts. Als ich letztes Mal nachgeschaut habe, hätte ich mir davon noch etwas kaufen können. Plötzlich geht's erst ab 30 Coupons los.

3 Person(en) gefällt das.
  20. Jackie

Endlich geht es weiter !
    Bitte schreibt bis zum 24.12.2014 in diesem Thema, was ihr von euren Coupons kaufen möchtet.
    Die Gewinne werden euch per PN geschickt. Aufgrund der langen Wartezeit, gibt es für alle Teilnehmer ein Dankeschön-Geschenk. Da es nur 2 Versionen des Reiters gibt, werden euch sowohl Mann-als auch Frau mit 2 verschiedenen Outfits zur Verfügung gestellt. Bitte erschreckt nicht wenn ihr die PNG seht - ihr müsstet sie bloß zusammen puzzeln. Solltet ihr dabei Hilfe benötigen, wendet euch an User (Es ist erlaubt Geld für das bewegen des Reiters zu verlangen, da ich selber wenig Zeit habe um für jeden den Reiter zusammen zu puzzeln), oder notfalls mich ;)
    Ich bitte vielmals um Verzeihung.
    LG Jackie​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen