Hallo ihrs! Also, mein Zimmer wird gerade gestrichen (bzw. wir streichen gerade) Da wir jetzt gerade eine Pause machen, wollte ich mal nach Wandtattoos im Internet nachsehen. Aber ich habe keine guten Seiten/ Wandtattoos gefunden. :/ Ich habe die Farben creme & rot in meinem Zimmer, falls das jemand wissen will..Auf jeden Fall brauche ich eins für die Ecke wo mein Bett steht & für die Wand an der mein Sofa steht. Man sieht nämlich immer noch den Rand wo die Bordüre früher geklebt hat. Habt ihr Vorschläge/Seiten/Tattoos? Ich freue mich auf jede Antwort! Schon mal danke! Lg, Scenery.
In vielen Deko-Geschäften, sowie auch in manchen Bau- und Möbelgeschäften gibt's oft welche. Musst mal nachschauen. ^^
Dito, auch in Baumärkten haben die sehr viele Tattoos. Ich wollte für mein Zimmer selbst eins haben, aber mittlerweile finde ich die nicht mehr so schön und hab mich für eine Fototapete und selbst angeklebten sprüchen (jeder Buchstabe einzelnd ausgeschnitten aus buntem Zeitungspapier) entschieden. Ne schöne Idee ist auch sich ein Muster auszusuchen und mit einem silbernen/goldenen/schwarzen/weißen Stift das an die Wand zu malen, finde ich meistens schöner. Vorallem weil Wandtattoos oft an einigen Ecken nicht richtig kleben :/
Ja, in Baugeschäften gibt es die Dinger oft (hatte die mal mit so pferdchen als ich 8 war *g*) und auch in so krimskramsgeschäften..
Ich komme nur verdammt schwer in die Stadt, bzw. nicht oft..:/ Deswegen wäre es für mich praktischer wenn ich das im Internet bestellen könnte.
ich hab mir auf Transparentpapier chinesische Zeichen gedruckt (ganz klein) und mit so 'nen steinalten Projektor, den ich bei uns im Schrank gefunden hab, an meine Wand geworfen. Bleistift geschnappt, abgezeichnet und angemalt^^ gut, nich jeder hat so 'nen Projektor, aber das kann man ja auch anders machen. oder eben im Internet bestellen je nachdem, was du dir vorstellst, was da an die Wand kommen soll
Ich habe mein Wandtattoo selbst gemalt Es ist eine Art Baum mit so exotischen Blumen.Es sieht so aus als wuerde er aus meinem Bett wachsen.
sowas finde ich auch viel schoener, als diese wandtattoos. Ich habe noch nie ein Motiv gesehen das mir auf dauer gefallen wuerde und wie schon gesagt wurde kleben die oft nicht richtig, du brauchst eine wirklich glatte grundlage also falls du rauhfasertapete hast wuerde ich es eh lassen.
Ich habe einen Tiger in meinem zimmer diesen hier: http://www.aufkleber..._gross/14_0.png der macht sich echt gut bei meiner lila Tapete und den gibs bei Roller
es gibt wandtattoos, da haben wir 2 im flur kleben, die kleben auch auf raufaser tapete. die haben ein geschmeidiges material, was sich dem untergrund anpasst. nur weiß ich die seite nicht mehr^^ aber wenn du tine aus dieser 4 wände serie kennst, die hat diese seite gemacht und da kriegt man die. unsere kleben schon seit 2 jahren^^ man kriegt die auch restlos und ohne die tapete zu schädigen wieder runter
Ich hab eine Raufasertapete und meins hält Also gut, es klebt dort erst seid einer Woche- aber es sieht aus wie aufgemalt.. klebt also überall wirklich richtig fest und hat sich optimal der Tapete angepasst.. Sonst kann die Tatoos auch noch leicht anfönen, dann passen die sich noch besser an. Hab einen Spruch von wandtattoos.de der verziert die Große Wand so schön und geht einem ja auch auf dauer nicht auf die nerven, weil man den ja nicht ständig bewusst durchliest sondern der einfach schön aussieht
Wui, wie viele Kommentare noch kommen. xD Aber ich habe immer noch keins richtig gefunden. ._. Ich würde ja auch gerne einen Spruch nehmen, aaber meine Mama meint, dass man sich mit der Zeit dadran überguckt und den irgendwann nur noch schlecht finden.. Es sollte auch schon so groß sein, dass es den Rand der Bordüre überdeckt, den man leider auch nach dem Streichen noch weiterhin sieht. Shit! Ich dachte auch so an was florales, irgendwie.
Vielleicht willst Du ja doch kein Wandtattoo, sondern lieber ein Poster, so wie ich? Ich bin nämlich in diese hier verliebt: http://www.posterlounge.de/fotoposter/themen/saeugetiere.html Die gefallen mir so, dass ich mich am liebsten für mehrere entscheiden würde. Vielleicht findest Du auch was für Dich. Es müssen schließlich keine Tiere sein. Die Auswahl ist groß.