1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das Nesquik-Tattoo-Projekt / Ihr seid gefragt!

Dieses Thema im Forum "Über Mich" wurde erstellt von Chequille, 18 Jan. 2013.

1. Chequille

Chequille Sandy Erdbeerkäse!

Hallo, meine Lieben!

Zwar habe ich momentan ganz viel anderes im Kopf, aber ich will jetzt endlich mal mein Tattoo-Projekt in Angriff nehmen.​
    Mein erstes Tattoo soll das wichtigste in meinem Leben zeigen; Nesquik. Allerdings bin ich mir noch nicht wirklich schlüssig, wie genau es werden soll. Nur ein Schriftzug oder Buchstaben? Nesquik als Pegasus (meine Mommy hat einen Pegasus tattowiert, ich finde, das wäre eine super Verbindung♥), als er selbst eben oder doch in meiner "Vorlage" eingebunden?​
    Eigentlich bin ich mir sicher, dass es ein Bild werden soll, auch in Farbe. Da ich furchtbar schlecht malen kann und hier doch ganz viele kreative Köpfe rumschwirren, dachte ich mir: Fragste die mal!​

Nun, natürlich habe ich schon gewisse Vorstellungen, siehe oben, und/oder Bilder, die mir gefallen und die ich mir irgendwie (die Frage ist halt, wie?xD) als Tattoo vorstellen kann bzw daraus eben ein Pegasus oder einen niedlichen Comic-Nes oder sonst was gebastelt.​
    Ich werf euch mal ein paar Bilder hier rein, ebenso meine ursprüngliche Vorlage, wo ich meinen Fettsack einbauen wollte (die jedoch wegen dem 3D-Effekt schwierig wird; keine Ahnung, ob mein Tattowierer sowas sticht).​

https://www.joelle.de/gallery/image/121870-into-the-sun/​
    https://www.joelle.de/gallery/image/131704-%26lt%3B3/​
    https://www.joelle.de/gallery/image/131745-chrm/​
    https://www.joelle.de/gallery/image/125395-irgendwie/​

Vorlage:
    http://24.media.tumblr.com/tumblr_m72vkySPLJ1ratdino1_500.jpg​
    http://www.winextra.com/wp-content/uploads/2011/03/rat_inside.jpg​
    Quasi sowas "im Körper".​

Das Tattoo darf gerne größer werden! Je nach Motiv kommt es auf die Schulter (Pegasus-Nes, wegen Mam's Pegasus) oder an meine Körperseite. Falls es woanders besser passen würde, überlg ich mir das auch auch nochmal ;)

Gibt es jemanden, der vllt Lust hat, was für mich zu machen? Gerne auch zeichnerisch auf Papier, wenn euch das eher liegt. Außerdem könnt ihr auch in meinen Alben nach anderen Bildern stöbern, ebenso in den Blogs. Schriftzüge bzw. Text/Buchstabe könnt ihr auch entwerfen, oder mit Bild in Verbindung. Seid kreativ! :D
    Ich wäre euch sehr dankbar und würde euch auch entlohnen (in Form von Joellen oder Collagen, viel mehr kann ich leider nicht :s), falls ihr gerne was dafür haben würdet.​

Liebste Grüße, ich freu mich ganz doll auf jegliche Versuche!!​

2. Elsaria

Elsaria Guest

Bonsajprojekt muss warten meiner will 400 euro für XD

ich versuchs mal

1 Person gefällt das.
  3. Emilia

Emilia Gesperrte Benutzer

Jetzt hast du mich in Malwut gebracht! :D
    ich hab ne tolle Idee im Kopf *_*

1 Person gefällt das.
  4. rawr

rawr Guest

Ich würde ja das hier: https://www.joelle.de/gallery/image/131745-chrm/ nehmen, weils einfach das schönste ist.
    Dann an der Körperseite mit diesem "unter der Haut" Effekt, und vielleicht ein Wort wie "Kindheitserinnerungen" drunter =P
    Damit du dich immer an ihn erinnern wirst...

Die anderen Fotos finde ich persönlich für ein Tattoo ungeeignet - vor allem das von seinem Po xD

1 Person gefällt das.
  5. Jumpinghigh

Jumpinghigh Gesperrte Benutzer

also ich persönlich halte gar ncihts von Pferden als Tattoo, hab ein Herz mit ner 8 drin (also undendliche Liebe) aufm Handgelenk,

Pferde tattowieren zu lassen ist für mich wie die Namen eines Partners - riskant... irgendwann wird Nes nicht mehr da sein und du wirst vllt ein anderes Pferd haben, klar, du würdest ihn nie vergessen, aber ihn dein Leben lang auf deiner Körperseite zu tragen finde ich zu viel Liebe :D die Idee dich so mit ihm zu "verbinden" find ich ganz rührend aber meins ist es nicht..

aber ich find das 3. Bild am schönsten :p

6. Delilah

Delilah Gesperrte Benutzer

hast du vllt n bild vom freispringen so leicht von vorne ein wenig von unten? halt so dass man den kopf noch gut sieht, das man aber das gefühl hat der rennt gleich über einen.
    sowas könnt man gut so aussiehen lassen als springe er dir aus dem tattoo raus.

1 Person gefällt das.
  7. Muemmi

Muemmi Alter Hase

Woher nimmsten du immer die Ideen bitte?? :lol:

8. Delilah

Ideen sind mein Kapital. :D

1 Person gefällt das.
  9. Julia

Julia Rapante Rapante! Mannooo!

Sehe ich anders=) Ich habe meinen beiden Hottis auch jeweils ein Tattoo gewidmet. Mein Pony zb kenne ich seit 20 Jahren, soviel Zeit verbringen viele Menschen nicht mal mit ihrer besten Freundin. Außerdem geht man mit einem Kerl meistens im Streit auseinander, mit einem Pferd nicht^^

10. sweetvelvetrose

sweetvelvetrose Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Thomas Stearns Eli

und da dann flügel ran

11. Chequille

Nesquik ist nicht nur ein Pferd für mich. Er ist der erste Schritt, mich von den Fesseln meines Vaters zu lösen, etwas selbst in die Hand zu nehmen; er bedeutet Selbstständigkeit, grenzenlose Liebe und endlich mal das Gefühl, dass mir niemand etwas geliebtes wegnehmen kann.
    Er hat es verdient, ewig bei mir zu sein, auch, wenn er mal nicht mehr ist!
    Irgendein Pferdetattoo würde ich mir niemals stechen lassen.

Delilah, das ist wirklich eine coole Idee :) allerdings brauch ich dazu erstmal einen fähigen Fotografen, der sowas schön hinbekommt :s

1 Person gefällt das.
  12. Emilia

Emilia Gesperrte Benutzer

Sorry, ich bin müde und es ist dunkel, aber die Idee schwebte mir so vor, wenn du es auf der Körperseite wolltest.
    Pferd/Pegasus (kann noch einen drauf machen :D) schaute aus deinem Körper, wie bei der Frau mit dem Himmel halt, nur das Nes dadrin ist und er halt auf den Wolken läuft.

Sry^^

13. Puffi

Puffi Gesperrte Benutzer

Eine 8? Entweder meinst du das Unendlichkeitszeichen oder du hast wirklich eine 8.

Du hast ja eine Einstellung, krass. Den Namen des Partners tätowieren zu lassen ist dumm, da stimmt Ich Dir zu. Aber ein Tier welches du liebst wird dich NIEMALS verletzen können. Ich habe auch 2 Tiere tätowiert auf dem Körper und nicht eines von beiden habe Ich jemals bereut. Wenn Missy einmal nicht mehr ist lasse Ich mir auch von Ihr ein Portait machen. Natürlich, Ich habe vielleicht noch 20 Hunde in meinem Leben, liebe jeden Einzelnen, aber das macht doch keinen Unterschied? Lieber lasse Ich mir unzählige Tierbilder- und Namen tätowieren als einen Cupcake oder Sterne, wie jeder 2. Sie sich hat machen lassen weil es gerade in Mode gekommen ist. Warscheinlich hast du da ein anderes Verhältnis zu weil du unzählige Pferde hast.

14. Elsaria

Elsaria Guest

Ich sehe das nich so arg wie jumping da. Ich lasse mir auch ein Tattoo stechen wo Bonsaj und ich am knutschen sind umrandet in einen hufeisen, ich finde das schön, auch wenn er nicht mehr da ist, ist genau so eine erinnerung wo nei wieder verloren geht, weil er immer bei dir ist.....

Und du hast nen herz? Vieviele auf dieser Welt haben ein herz irgendwo aufm körper tätowiert... Und selten hat jemand sein Pferd tätowiert und das finde iich das schöne, und wenn ich mich tätowiere kommt nur meine Tiere, zuerst bonsaj, und dann mein hund noch :D

15. rawr

rawr Guest

Ich bin voll dafür Dinge die man liebt zu verewigen.

Habe ja meine Pferdeliebe bereits unter der Haut.
    Nächsten Sommer folgt die Liebe zu meiner besten Freundin, mit der ich dann schon seit 10 Jahren unzertrennlich bin. Wir lassen uns gemeinsam einen Satz aufs Schlüsselbein stechen. Die eine "Verspotte das Leben", die andere "Verachte den Tod". Wer das Lied kennt... es verbindet uns einfach =) Und ich würde es niemals bereuen, selbst sollten wir mal nicht mehr befreundet sein war sie ein riesen Teil von mir und hat mich sehr geprägt.
    Zum anderen werde ich mir, sollte ich jemals heiraten xD Den Namen meines Mannes unters Herz stechen lassen. Ich bin nämlich jemand der an die Ehe glaubt =P
    Für den Caron wird auch noch was kommen, da fehlt mir aber noch eine schöne Idee. Wird evtl auf eine Silhouette oder ein Portrait von ihm am Fußgelenk hinauslaufen.

Ich denke, wenn man zu dem steht was man in seinem Leben getan und wen man gekannt und geliebt hat, dann muss man sich auch nicht schämen, wenn man sich das stechen lässt und es immer sichtbar bei meinem trägt. Andersrum, wenn man sich schämt für diese Dinge, dann sollte man es wohl lassen.

Die Idee von Delilah find ich übrigens sehr schön!
    Ein Fotograf wird sich doch wohl finden lassen *Elle anschiel* der mal einen Tag lang Freispringfotos knipst =P

2 Person(en) gefällt das.
  16. Chequille

Gypsie, danke für den Entwurf, die Idee finde ich süß mit den Wölckchen und so :)

Also ich möchte jetzt auf jedenfall Nes als Pegasus -der Gedanke, damit auch meine Mama immer bei mir zu haben, gefällt mir einfach

17. bonny6993

bonny6993 Abwesend

Da ich Ideenlos bin biete ich mich (mal wieder) zum Fotos machen an :D
    Da wir es bis heute nicht geschissen bekommen haben und die Spritpreise Momentan human sind könnte ich mich tatsächlich mal ins Auto setzen.
    Das einzige was noch mitspielen muss ist das Wetter. Mein aktuelles Tele Objektiv sagt bei dem Licht was wir meist hier haben nämlich ''F*ck dich'' und die Farben sind unschön xD

18. Delilah

Es gibt doch sicher jemanden bei dir in der Nähe der mehr oder weniger gut fotografieren kann. Der sich auch freuen würde ein neues Model zu haben. :) Es gibt sooooooo viele gute Hobbyfotografen. Einfach mal Augen und Ohren offen halten. Da findet sich sicher jemand, da bin ich von überzeugt.

19. Chequille

Ahaha, apropos Spirtpreise :lol: Hab ich ja voll vergessen xDD Naja, das könnten wir dann ja verrechnen :) Fänd's wirklich super

1 Person gefällt das.
  20. bonny6993

bonny6993 Abwesend

Du musst mir dann mal ansagen, in welchen Planquadraten du Zeit hast. Dann gucken wir mal, wie das mit dem Wetter passt und so weiter :)
    Und jeeeey, ich komme einfach suuuupergern =P

Diese Seite empfehlen